1 woche später
Ich wachte auf und sah mein Bruder der mich anstarrte.
,, Embry was machst du in meinem Zimmer? "
,, Akira wie wärs wenn wir heute an den Strand gehen so wir früher immer nur du und ich Bruder und Schwester?" embry
,,Jayyy ich mach mich fertig "
,, ok komm in 20 Minuten runter" embry
,, jep"
Heute sollte es warm werden, deshalb zog ich mir eine kurze Hose und ein crop top an.
20minuten später
,, Akira kommst du??? "embry
,, ja ich komme schon"
,, wenn Paul das sehen würde... "er deutete auf meine kurzen Sachen.
,,es ist mir egal was er denkt"
,, Akira wir müssen mal am Strand reden"embry
Am Strand
Wir setzten uns, und hörten ständig quälendes Wolfs geheuel ich wusste das es Paul war.
,, so du wolltest mit mir reden "
,, ja, Akira du bist meine Schwester und ich will das dir niemand wehtut ok?
Aber ich muss mal etwas aufklären "
Embry
,, Ehm ok? ",, auf der party hat Paul dich nicht betrogen seine Ex freundin hat sich einfach Halb nackt auf seinen schoß gesetzt weil sie nicht damit klar kam das er schluss gemacht hat,
Paul hat nichts von ihr erwidert er wollte sie die weggdrücken aber da kamst du schon rein "embryWas Paul hat mich nicht betrogen?
,, woher weißt du das er nicht lügt?"
,, wolfs Telepathie wir können die Gedanken anderer als Wolf in Bildern sehen oder hören ich habs gesehen er lügt nicht Akira er liebt dich mehr als alles andere auf der welt.
Das heulen im Wald ist er, er läuft schon seid Tagen so rum und man hört von ihm nur quälendes gejaule er hat schmerzen und als mensch bekommen wir ihn kaum zu Gesicht und wenn sieht er echt schrecklich aus "
Embry
,, er leidet...wenn man seine Prägung nicht zu Gesicht bekommt oder sie sauer auf einen ist oder sich von ihm abwendet leidet man... Leidet er zu sehr kann es sogar manchmal sein das er stirbt"
EmbryWas nein Paul darf nicht sterben ich liebe ihn doch!
Wenn er mich wirklich nicht betrogen hat kann er ja nichts dafür es war die Schuld seiner ex!
,, aber.... Aber er darf nicht sterben ich liebe ihn doch "
,, gib ihm eine Chance... Geh in den Wald er läuft noch als Wolf rum du hörst ja das gejaule"embry
,, ok danke embry ich hab dich lieb "
,, und ich dich erst "embry
ich umarmte ihm und lief in den Wald auf der suche nach Paul als Wolf
Ich folgte dem quälenden geheule immer weiter bis ich irgendwann meinen Wolf sah.
Da lag er auf dem nassen waldboden verzweifelt, und er sah nicht gut aus.
Als er mich sah sprang er auf und winselte qualvoll.
Er wollte zu mir das wusste ich und ich trat ein Schritt auf ihn zu.
,, hey mein großer "
Er blickte mich verwirrt an,
ich meine er dachte ja ich bin noch sauer und das ich ihn hasse.Er winselte noch einmal
,, hey schon gut Paul, lass uns reden um 18 Uhr bei Sam und Emily ok?"
Ich krauelte ihn noch einmal und er schmiegte sich an meine Seite.
,, bis nacher" flüsterte ich ihm noch zu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr lieben sorry das so lange nichts kam ich hatte nicht so viel Zeit.Deswegen kommen heute 2-3 Kapitel online.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte
Viel Spaß beim weiterlesen!
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe //Paul Lahote ff
FantasyAkira Call die Schwester von Embry kommt nach 2 Jahren vom einem Schüleraustausch zurück nach Hause. Ihr Bruder hat sich verändert und dazu kommen noch seine Muskulösen Freunde oder auch die Lapush gang genannt. Die Leute in ihrem Umfeld verhalte...