pov oikawa;Ich riss meine Augen weit auf als ich mich deutlich an den Jungen erinnerte.
Ich hatte das Gefühl das meine Brillengläser vor Schock zerplatzen würden, ich schob sie mir aus Reflex zurecht und betrachtete Iwaizumi genauer. Und immer mehr merkte ich, da er die Klasse halb ansah und mich noch nicht beachtete; wie attraktiv er geworden ist. Iwaizumi bzw. Hajime war schon immer mein Typ in der Oberschule gewesen, er war der einzige Typ der mich kleinlaut werden ließ, ich hatte vor ihm immer schon enormen Respekt und fand ihn äußerst attraktiv, auch wenn wir uns schon vom Sandkasten aus kannten. Seit die Oberschule beendet war, musste jeder seinen eigenen Weg gehen, weshalb wir alle echt grausam von uns auseinander gingen, Iwaizumi wollte ins Ausland studieren, ich weiterhin in Japan, weshalb wir uns gegenseitig immer weiterhin schrieben, jedoch der Kontakt irgendwann ins Wasser gesunken war.
Die Zeit für uns beide wurde knapper und wir fingen an uns zu vergessen, es war für mich sehr hart und verletzend, jedoch ging es für Studenten einfach nicht anders. Doch als ich ihn mit eigenen Augen sah, konnte ich vor Schock, Freude und Nervosität schreien. Wie ich bereits erwähnt hatte, ist er inzwischen noch attraktiver geworden, als er es eh schon war. Sein Körper hatte mehr Muskelmasse angenommen, weshalb er unfassbar männlich gebaut war und breiter als ein verdammter Schrank war, wortwörtlich. Am schwarzen Oberteil erkannte man wie trainiert sein Körper war, was mich innerlich beinahe sabbern ließ. Sein Style hatte sich ebenfalls gut entwickelt, jedoch war seine Frisur so geblieben wie sie war, die stachelige Frisur von Iwaizumi, die ihm ebenfalls auch so gut stand. Sein Gesicht ist genauso gut aussehend wie er es schon immer war, er ist sogar etwas gewachsen, da normalerweise immer ich ein Stück größer als Iwaizumi war, doch jetzt wirkte es so, als wäre er neben mir gleich groß wenn nicht sogar größer! Er wirkte wie ein Playboy und ich bin mir fast schon zu sicher, dass selbst die Mädchen hier bei ihm Schlange stehen werden.
Er kam selbstbewusst auf den Lehrer zu und verbeugte sich tief vor ihm.
"Entschuldigen Sie für die Verspätung Sensei, ich musste mit der Sekretärin meine Aufenthaltspapiere kontrollieren.", entschuldigte er sich während er tief gebeugt vor ihm blieb.
Seine Stimme war sogar etwas tiefer geworden, oder bildete ich mir dies auch nur ein, in dem in übertrieb?
Wahrscheinlich hatte ich ihn zulange nicht mehr gesehen und bildete mir schon etwas zu viel über ihn ein.
"Schon gut, mir wurde Bescheid gesagt dass du etwas später kommen würdest Iwaizumi-kun. Nenn' mich bitte Saijoh Sensei, den Rest der Studenten wirst du sicherlich mit der Zeit kennenlernen.", sagte mein Lehrer und war grade dabei sich einen Arbeitsplatz für Hajime auszusuchen, bis ich ihm die Arbeit ersparte. "Iwaizumi-san, du kannst dich neben mir setzen.", unterbrach ich das Grübeln des Lehrers und alle Augen waren wie erwartet auf mich gerichtet, auch die von Iwaizumi, die sich in Volleybälle verwandelten. Seine Kinnlade drohte abzufallen, er starrte mich ungläubig an und war vor Schock so benebelt, dass wir nur Augen füreinander in dem gesamten Raum hatten. Ich lächelte ihn an, dieses selbstsichere Lächeln was so nach mir schrie, es gleichzeitig so attraktiv und verführerisch wirkte, schenkte ich nur ihm.
"Oikawa..", murmeltet er in Schock leise und sah mich weiterhin an, bis ich neben mein Platz hindeutete. Eine weitere Gänsehaut vor Schock umspielte meinen gesamten Körper und ich war mir sicher, dass es ihm wahrscheinlich genauso erging.
"Gut. Ich würde gerne beginnen, Herr Iwaizumi, setz dich bitte zu Herrn Oikawa." Dies musste man Iwaizumi nicht zwei mal sagen, direkt bestätigte er seine Aussage und steuerte breit grinsend auf mich zu was ich genauso erwiderte. Einige Studenten blickten uns noch eine Weile zu, bis dann die Augen auf Saijoh Sensei gerichtet waren. Ich lächelte Iwaizumi immer noch strahlend an, wir beide sprachen nicht, da Gespräche mitten der Stunde ausdrücklich untersagt sind und dies wenn mit purer Unhöflichkeit bestraft wird durch nur einer Ermahnung. Wir waren schließlich Studenten und keine Oberschulschüler, deshalb lächelten wir uns nur an, bis Iwaizumi seine Materialen hervor holte und wir uns beide zum Unterricht widmeten. Ich spürte seinen männlichen Geruch in meiner Nase steigen, der Geruch von ihm, der schon immer so verdammt männlich und anziehend roch zog mich mehr an und löste in mir puren Schauer aus. Gott, Oikawa entspann' dich doch mal. Es ist dein Kindheitsfreund, ich kann ihn doch nicht als einen scharfen Studenten ansehen, dass ist wirklich Unterste Schublade.. Die Neugier in mir während des Unterrichts ließ sich jedoch nicht zügeln weshalb ich kurzer Hand aus meinem Notizbuch ein Blatt herausriss und dort eine Frage für Iwaizumi aufschrieb.Als ich fertig geschrieben habe, faltete ich das Blatt bis ich es unauffällig unter mein Tisch gleiten ließ, während Iwaizumi aufmerksam dem Unterricht seine Aufmerksamkeit schenkte griff ich nach seiner Hand, worauf er hin überrascht nach unten schaute und meine Hand auf seiner beobachtete. Für mich wurde es etwas unangenehm, meine Wangen verfärbten sich in ein leichtes Rot, was er wahrscheinlich bemerkte und deshalb so grinste. Damit mich keine weitere Welle von Verlegenheit einrollte öffnete ich sanft seine Hand und legte auf seiner Handfläche den Zettel bis ich wieder so tat, als würde ich voll und ganz für den Unterricht hier sein.
"Wie kannst du es wagen einfach hier zu sein, mir so ein Herzinfarkt zu verpassen und nicht mal was sagen?! Ich hab dich schrecklich vermisst du musst mir einiges erklären!", hatte ich auf den Zettel geschrieben und Hajime reagierte genauso, wie ich es befürchtet hatte. Er lachte leise auf, sodass nur ich es hörte. Emotionen waren bei Iwaizumi wirklich selten, doch ich wusste ganz genau, wie wichtig ich ihm war und wie viel Freude er grade verspürte, denn auch mir viel es mehr als nur schwer sich zurück zu halten nicht direkt auf ihn vor Freude zu springen und das wichtigste zu wissen: warum war er hier?
Hier in meiner Uni in Japan und nicht in China?Wie weit konnte Zufall gehen, dass er sogar ausgerechnet auf meine Universität traf? Er wusste doch garnicht wo ich studierte, also konnte er unmöglich davon wissen.
Oh Iwaizumi..
Was habe ich dich vermisst..
DU LIEST GERADE
𝒃𝒐𝒐𝒌𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒄𝒐𝒇𝒇𝒆𝒆 | iwaoi
Fanfiction[ 📚 + ☕️ ] Tōru Oikawa, ein japanischer Student und mit einer Vorliebe für Bücher und Kaffee, genauso wie für die Sportart Volleyball, befand sich in einer Elite Universität Japans, in dem er Sport und Biologie studierte. Nach dem ein gutes St...