Ayumi's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufstand, hatte ich wieder etwas Angst vor der Schule. Das was auf der Weihnachtsfeier passiert ist, möchte ich nicht nochmal erleben...es war furchtbar. Ich ging runter und ging zu Papa. ,,Morgen" sagte ich und umarmte ihn. ,,Morgen meine kleine" sagte er und umarmte mich zurück. ,,Wo sind Papi und Dad?" frag ich und Papa zeigte mit seinem Kopf auf die Küche. Ich nickte und setzte mich schon mal an den Tisch. Papa setzte sich zu mich und guckte zu mir. ,,Hast du schlecht geschlafen?" fragt er mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Warum?" frag ich. ,,Du siehst etwas müde aus" sagt er. ,,Nööö ich hab sehr gut geschlafen" sag ich und lächelte. Er lächelte zurück und streichelte mir den Kopf. Ein paar Sekunden später kamen Dad und Papi dann mit ein Paar Spiegeleiern und gab jedem zwei Spiegeleier. ,,Morgen kleine" sagte Papi und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Morgen" sagte ich und lächelte ihn an. ,,So das sind jetzt die letzten zwei Wochen bis zur Middle School. Freust du dich schon?" fragt mich Dad. Ich nickte lächelnd und fing an zu essen. Auch Papi, Dad und Papa fingen an zu essen. Als wir alle fertig waren, half ich noch den Tisch abzuräumen und machte mich dann fertig für die Schule. Auch meine Eltern machten sich für die Arbeit fertig und zogen ihr Heldenkostüm an. ,,Tschüüüssss!!" rief ich noch ins Haus, bevor ich dann raus ging und zur Schule lief. ,,AIRI WARTE!!" rief ich, als ich sie vor mir sah. Sie drehte sich um und ich rannte zu ihr. ,,Guten Morgen Ayumi" wünschte sie mir als ich bei ihr angekommen war und lächelte mich an. Wir sprachen auf den Weg ein bisschen über Weihnachten und Airi erzählte mir das Haru Krank war, deshalb war liefen wir ohne ihn. ,,Hast du deinen Zettel für die Middle School dabei?" frag ich und sie nickte. ,,Hast du auch die Aldera Schule beworben so wie vereinbart?!" frag ich Panisch. Sie fing an zu lachen und nickte wieder. Ich atmete erleichtert aus als mir wieder was einfiel. ,,HARU KANN DOCH NUR BIS HEUTE DEN ZETTEL ABGEBEN!!! UND ER IST KRANKKKKKKKKKK!!!! AIRI WAS MACHEN WIR DEN JETZT?!!" frag ich Panisch und sie musste noch bei lachen, bei meinem Verhalten. ,,Harus Mama hat mir den Zettel von ihm Vorbeigebracht und ich geb den Zettel für ihn ab. Und ja er hat auch die Richtige Schule angekreuzt" erklärt sie mir und ich konnte wieder erleichtert ausatmen. So kamen wir dann in der Schule Pünktlich an und dann fing der Schultag auch schon an.
Timeskip: Pause (Ich wollte es nur nochmal sagen. Ayumi ist jetzt 11 Jahre alt nur damit du es weißt)
Als es zur Pause klingelte, sagte ich Airi kurz bescheid das ich auf Toilette ging und sie schon mal auf den Pausenhof gehen solle. Blöder Fehler von mir das ich alleine ging. Alles war sogar gut bis ich meine Hände waschen ging...mein Kopf wurde von hinten Gepackt und in das Waschbecken gedrückt. Dadurch das der Wasserhahn noch lief wurde ich Nasse und ich hatte Probleme Beim Atmen. Immer wenn ich einatmete, kam Wasser in meine Lunge und dann musste ich Husten. Als ich fertig war mit Nass werden, wurde mein Kopf wieder hochgezogen und ich wurde auf den Boden geworfen. Wer hätte es erwartet? Es war Sakurai mit ihren Freunden. Alle gaben mir noch zwei Ohrpfeifen und dann ließen sie mich liegen. Sie gingen wohl zum Unterricht. Ich war am Kopf komplett nass und meine Kleidung hatte auch Wasser abbekommen. Dadurch das es Winter war, wurde mir auch schnell Kalt. Ich fing leicht an zu weinen und stand auf. Ich lief aus dem Bad und aus der Schule. Ich wollte nicht mehr da bleiben. Die Wahrscheinlichkeit das ich das zweite Pause wieder abbekommen ist zu hoch. Ich lief Stumm weinend und frierend durch die Straßen und wollte eigentlich nur noch zu meinen Eltern. ,,Hey du!" sprach mich jemand an und ich drehte mich um. Es war wohl ein Held auf Patrouille. Er kam etwas näher zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Hey. Du bist ganz kalt...komm ich bring dich nach Hause" ,,Nein!! Ich will zu meinen Eltern" sagte ich. ,,Ok. Wo sind den deine Eltern?" fragt er freundlich. ,,Sie sind noch bei der Arbeit. Aber ich weiß den Namen nicht der Agentur wo sie arbeiten" sag ich weinerlich. ,,Was sind deine Eltern als Beruf?" ,,Helden" ,,Oh! Kannst du mir die Helden Namen von ihnen sagen?" fragt er und ich nickte. ,,Deku, Ground Zero und Shoto..." sag ich und er guckte mich erstaunt an. ,,Da hast du aber glück. Ich weiß wo sie arbeiten! Komm ich bring dich zu der Agentur" sagt er und wir liefen zusammen los. Nach ungefähr zehn Minuten des Laufens, kamen wir bei einem großen Gebäude an. Wir liefen rein und ich guckte mir alles erstaunt an. Er legte mir eine Decke über, den ich bemerkte jetzt erst wie Stark ich eigentlich zitterte. Wir gingen in den Fahrstuhl und fuhren hoch. Wir liefen an vielen Türen vorbei, als wir an einer Stehen blieben wo auf einem Schild groß ,,Deku" stand. Er klopfte an der Tür und Papi rief das wir rein dürfen. Der Held machte die Tür auf und ich versteckte mich etwas hinter ihm. ,,Oh Hallo! Was gibt es?" fragt Papi und ich trat etwas zur Seite das er mich sehen konnte. ,,Ayumi!! Danke das du sie mir gebracht hast!" sagte Papi und ging schnell zu mir. Der Held verabschiedete sich und machte die Tür zu. Als er weg war rannte ich schnell in seine Arme und fing an wieder zu weinen. ,,Shh Ayumi alles gut du musst runter kommen. Alles gut..." sagt er und streichelte meinen Kopf. Ich beruhigte mich wirklich wieder etwas und wischte meine Tränen weg. Papi holte sich einen Stuhl und mich selber setzte er auf seinen Bürostuhl. ,,Warum bist du so nass und warum bist du nicht in der Schule?" fragt er mich und ich erklärte ihm was in der Schule passiert ist. Er sagte nichts. Er nahm mich einfach in den Arm. ,,W-Warum hasst sie mich so sehr Papi?" frag ich. ,,Weil sie weiß das sie nie so Perfekt sein könnte wie du" sagt er und ich musste dann wieder etwas lächeln. ,,Dad und Papa kommen gleich wieder. Dann...Dann können wir was zusammen machen" sagt Papi und ich nickte Fröhlich. ,,Ich guck mal ob wir hier irgendwas frisches zum Anziehen finden." sagt er und stand auf. Ich stand auch auf und nahm seine Hand. Wir fanden ein paar Minuten später ein T-Shirt was mir zwar etwas zu groß war, aber nicht Nass war, was deutlich angenehmer war. Später als Dad und Papa zurück kamen, fuhren wir zurück nach Hause. ,,Solange Dad essen macht gehst du Warm Duschen" sagt Papi. Ich nickte und verschwand dann schnell.
Dekus Sicht:
,,Kannst du uns sagen warum sie jetzt in der Agentur war Deku?" sagt Kacchan etwas genervt als wir uns umgezogen hatten. ,,Es ist wieder was in der Schule passiert" sag ich und Kacchan musste aufpassen das er sich nicht an dem Messer schnitt und Sho verschluckte sich an seinem Tee. ,,Was ist passiert?!" fragen die beiden Zeitgleich...
Okkkkkk das war's. Ich hoffe es hat dir gefallen und ja. Hab noch einen Schönen Tag und bis bald :)
Bye Bye ❤❤
DU LIEST GERADE
Die Tochter der drei Helden (Oc Story)
FanfictionAyumi Bakugou ist die Tochter von Katsuki Bakugou, Shoto Bakugou (Todoroki) und Izuku Bakugou (Midoriya). Sie liebt ihre Familie über alles doch sie bringt ihr auch viele Probleme. Mit drei Vätern ist das Leben nicht so einfach... ⚠️ Achtung ⚠️ Ent...