Aidan Sicht
Ich sah die beiden an und nickte dann leicht. Ob ich und Kai irgendwann heiraten? Ich drehte meinen Kopf zu Kai,dieser lächelte mich an. Mein Herz schlug schneller.
"Habt ihr ein paar Fragen?"fragte Sascha.
"Kann Aidan bei mir einziehen?"fragte Kai sofort.
"Natürlich das wahr sorger sehr gut"meinte Sascha.
"Dann ist gut"meinte er.
Maja kamm zu uns und gab uns was.
"Hier da steht vieles drin da könnt ihr euch mal rein lesen"meinte sie.
Leo nahm die Bücher.
"Danke"meinte Kai.
Sie nickte und setzte sich hien.
"Ich weiß das es bischen unangenehm ist Aidan aber wann bekommst du deine Hizte?"fragte Maja.
Ich bekamm rote Wangen und sah auf dem Boden.
"Das musst dir nicht peinlich sein"meinte Kai und drückte meine Hand.
"Ich hatte sie erst vohr ein paar Tagen"meinte ich.
Maja nickte und schrieb es auf.
"Nimmst du dafür was?"fragte sie.
"Nur das ich es aushalten kann mehr nicht"meinte ich.
Sie nickte und sah Kai an.
"Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr verhüten wollt?"fragte Sascha.
"Nein haben wir nicht"meinte Kai.
"Gut sie müssen wissen manche von den Männlichen Hybriden können Schwanger werde deswegen fragen wir"meinte Maja.
"Aidan weist du ob du schwanger werden kannst?"fragte Sascha.
Meine Wangen würden sofort rot und ich sah auf dem Boden.
"Ja"meinte ich.
"Wir können Kinder zusammen bekommen?"fragte Kai.
Ich nickte nur,mir ist es peinlich.
Kai drehte mich um und lächelte mich an. Er legte seine Hände auf meine Wange.
"Das ist toll das wir eingende Kinder bekommem können sie werden genau so süß wie du"summte er.
Ich verstekte meinen Kopf an seine Brust. Kai lachte und strich mir druch die Haare.
"So süß"meinte er.
"Okay es gibt extra für die Hizte Tappleten diese kann man vohr seine Hizte nehmen und dann ist man vohr einer Schwangerschaft sicher und es schadet den Köper nicht"meinte Maja.
Ich drehte mich wieder um und sah sie an.
"Wir würden euch zum Artz hier im Gebäude begleiten er wird auch das besser erklären"meinte Maja.
Ich nickte und kuschelte mich an Kai.
"Gut dann wollen wir voher aber noch bischen bereden"lächelte Sascha.
DU LIEST GERADE
Mein Hase!
RandomMenschen und Hybriden leben zusammen,sie leben zwahr zusammen aber bleiben meisten unter sich.Was passirt wen ein kleiner Hase seinen Partner in einen Menschen finetet? Angefangen:01.11.2020 Ende:27.06.2021