Leo Sicht
Mein Blick ging über den Schreibtisch. Ich suchte eine Mappe,sie wahr zwahr nicht wichtig aber trotzdem brauchte ich sie.
"Man wo bist du nur?"brummte ich.
"Ich habe was"rief Leila und rannte auf mich zu.
Ich hob meinen Kopf und sah meine schwerster an.
"Was hast du den?"fragte ich.
"Ich habe überall angerufen wegen den beiden Kinderen zum Schluss bin ich bei der Leichehalle angekommen"meinte sie und würde leiser.
Ich schluckte und sah sie an.
"Und weiter?"fragte ich.
"Sie haben eine Füchsin bei sich sie haben ihr Blut abgenommen immhien mussten sie ja wissen wo dran ist gestroben ist naja sie schicken die Proben zu Thomas damit er gucken kann ob es zusammen passt sie haben nähmlich fest gestellt das sie vohr ca einen Jahr ein Kind bekommen haben muss die Kaiserschnitt Narbe wahr noch frisch"erklärte sie weiter.
"Vertstehe also müssen wir warten"meinte ich.
"Ja"meinte Leila.
"Wissen Sie schon woran sie gestorben ist?"fragte ich und setzte mich hien.
"Ja sie wahr wohl schwanger und hatte druch diese innereblutungen bekommen"antwortet sie und setzte sich auch.
"Verstehte wann würde sie gefunten?"fragte ich.
"Zwei Wochen bevor Marla und Jonas zu uns kammen"meinte Leila und saufzte leise.
"Was werden wir dann machen?"fragte ich.
"Das müssen wir sehen anderes geht es nicht aber ein Partner oder Partnerin haben sie noch nicht gefunten das Baby wahr eine Fuchs geworden das könnten sie schon sehen"erzählte Leila weiter.
Ich nickte und sah auf den Boden.
"Also müssen wir warten"meinte ich und sah wieder auf.
"Ja ich werde mich drum kümmeren"meinte sie.
"Gut wir sagen das Aidan und Kai aber noch nicht"meinte ich.
"Wie warten bis es wirklich sicher ist Thmoas ruft auch noch Freunde an die was wissen könnten die Mutter von den beiden könnte auch bei einen sicheren Ort sein"erklärte Leila.
"Gut weißt du wo die grüne Mappe ist?"fragte ich.
"In der Küche"meinte Leila.
"Wieso ist sie den da?"fragte ich.
"Meine schuld ich hatte sie in der Hand als ich einen Anruf bekamm"meinte sie.
"Vertstehte"meinte ich und lief aus den Büro.
Ich hoffe das wir was finden.
DU LIEST GERADE
Mein Hase!
RandomMenschen und Hybriden leben zusammen,sie leben zwahr zusammen aber bleiben meisten unter sich.Was passirt wen ein kleiner Hase seinen Partner in einen Menschen finetet? Angefangen:01.11.2020 Ende:27.06.2021