Kai Sicht
Ich hörte wie Aidan hoch ging und lächelte. Ich setzte Jonas in seinen Babystuhl ab und sah ihn an. Er sah sich um und kicherte leise.
"Draf ich auch sitzten?"fragte Marla.
Ich sah zu ihr runter und lächelte.
"Natürlich soll ich dir helfen?"fragte ich sie.
"Nein das schaffe ich alleine"kicherte sie und ließ meine Hand los.
Sie lief zu den Stühlen und setzte sich auf einen.
"Guck"kicherte sie.
"Gut gemacht"lächelte ich.
Sie lächelte mich auch an.
"So dann wohlen wir mal was zu essen machen"summte ich und lief zum Kühlschrank.
Wen ich mir überlege das ich Aidan noch garnicht so lange kenne und wir beide jetzt zwei Kinder haben,ist schon krass. Ich hatte nie gedacht das ich jemand wie Aidan finde. Ich nahm die Karotten raus und hörte quichen hinter mir. Ich drehte mich um und sah die beiden an. Beide hatten ihren Blick auf die Karotten.
"Ich gebe euch was wartet kurz"meinte ich.
Ich schnitt die Karotten kleine und tat sie auf einen Teller und Schüssel. Ich machte den beiden noch was zu trinken und gab es ihenen.
"Isst aber langsam"meinte ich und sah beide an.
Beide fingen an zu essen was mich lächel ließ. Ich sah zu Jonas bei ihm hatte ich die Karotten extra klein geschnitten. Ich hoffe das er dass essen könnte. Immhien wissen wir immer noch nicht wie alt er oder Malra ist. Ich schnitt die restlichen Karotten kleine und tat sie in einen Topf mit Wasser. Ich werde aus den Rest ein Brei machen.
"Bekommen wir noch was?"fragte Marla.
"Natürlich warte"lächelte ich.
Der Brei wahr noch nicht fertig also schnitt ich noch ein bischen von den anderen Gemüse klein und gab es den beiden. Jonas kichte und sah mich an.
"Was ist kleiner?"fragte ich.
Er hilt mir was hien.
"Er möchte das du es isst"kichte er.
"Aber es gehörd doch dir"meinte ich.
Er hilt es mir immer noch vohr meinen Nase.
"Nagut kleiner aber den Rest isst du alleine"lächelte ich und nahm es und aß es.
Jonas fing auch wieder an zu essen.
"Marla weißt du wie alt ihr seit?"fragte ich und sah sie an.
"Jonas ist eins und ich sechs"lächelte sie und aß weiter.
"Danke"lächelte ich.
Ich sollte es Leila und Leo nacher schreiben. Ich lief zu den Topf und kümmerte mich ums essen aber ich passt immer auf die beiden auf.
DU LIEST GERADE
Mein Hase!
RandomMenschen und Hybriden leben zusammen,sie leben zwahr zusammen aber bleiben meisten unter sich.Was passirt wen ein kleiner Hase seinen Partner in einen Menschen finetet? Angefangen:01.11.2020 Ende:27.06.2021