Aidan Sicht
Ich drückte Kai auf die Bettkante. Ich ließ mich auf seinen Schoss fallen.
"Bist du dir wiklich sicher?"fragte Kai.
"Ja"meinte ich.
Ich legte meinen Lippen auf seine und hob meine Hüpfte leicht hoch und ließ mich auf sein Glied fallen. Kai keuchte und ich stöhnte auf.
Mein Kopf ließ ich auf seine Schulter fallen. Kai fühlte mich kommplet aus,mein Muskel zuckte leicht um sein Glied. Kai hob meinen Kopf hoch und sah mich an.
"Alles gut?"fragte er sanft.
"Ja es fühlt sich so gut an"hauchte ich.
Ich wohlte mich noch nicht bewegen.
Kai lächelt und küsste meinen Hals.
"Ich kann dich zwahr nicht beisen aber ich kann dir Knutschfleck machen so das jeder sieht das du mir gehörst"brummte er und saugte an meinen Hals.
Ich keuchte auf und krallte mich in seiner Schulter fest.
"Draf ich dich den beißen?"keuchte ich.
Kai ließ von meinen Hals ab und sah mich an.
"Natürlich"meinte er sofort.
"Danke"keuchte ich und fing an mich zu bewegen.
Kai packte mich an der Hüpfte und half mir bischen. Ich keuchte laut auf als Kai meinen Punkt draf. Meine Bewegungen würde schneller,Kai stiss von unten ihn mich rein was uns beide laut keuchen ließ.
"Noch mal"wimmerte ich.
Kai nickte und stöhnte als ich enger würde. Ich küsste seinen Hals und suchte den Punkt von Kai. Als ich seinen Hals küsst keuchte Kai auf und stiss straker von unten rein. Ich stöhnte laut auf und krallte mich in seine Schulter. Bevor ich was sagen könnte überrollte mich meine Orgasmus und ich biss Kai in den Hals. Er stöhnte auch auf und krallte sich in meine Hüpfte.
"Ich liebe dich"keuchte er.
Ich ließ sanft von seinen Hals los.
"Ich liebe dich auch"hauchte ich und gab ihn einen Kuss.
Kai biss sich auf die Unterlippe und sah mich an.
"Können wir auch tauschen?"fragte er.
Ich legte meinen Kopf schieff und sah ihn an.
"Wie meinst du das?"fragte ich.
"Das du in mir bist"nuschelte er.
Ich riss meine Augen auf.
"Das möchest du?"fragte ich.
"Ja naja ich möchte es jedenfalls ausprobieren aber wen du nicht möchest ist es auch okay"meinte Kai.
Ich lächelte und küsste ihn.
"Wir können es gerne ausprobieren"hauchte ich an seinen Lippen.
Ich hatte nie gedacht das mein Mate so was möchte,Kai überrascht mich immer wieder. Ich ließ von Kai los und lächelte ihn an. Ich stieg langsam von ihm runter,Kai hilt mich immer noch fest.
"Ich hole uns trinken und was zu essen leg dich ins bett ich komme sofort"lächelte er und legte mich ins Bett.
"Zieh dir aber was an"murrte ich müde.
"Natürlich nur du drafst mich so sehen"meinte er und zog sich an.
Er gab mir noch mal einen Kuss und ging dann zur Tür.
"Ich beeile mich"lächelte er.
Ich nickte und zog die Decke über mich. Ich girf nach den Kissen von Kai und kuschelte mich an dieses.
9/10
DU LIEST GERADE
Mein Hase!
RandomMenschen und Hybriden leben zusammen,sie leben zwahr zusammen aber bleiben meisten unter sich.Was passirt wen ein kleiner Hase seinen Partner in einen Menschen finetet? Angefangen:01.11.2020 Ende:27.06.2021