Aidan Sicht
Ich rieb meine Nase an den Hals von Kai.
"Ich werde ab morgen eine Woche hier bleiben in der Zeit werden wir alles Regal und unser Zeit genissen"meinte Kai.
Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Musst du nicht Arbeiten?"fragte ich und setzte mich richtig auf.
"Ich kann für eine Woche von zu Hause arbeiten diese Woche habe ich keine Meetings"meinte er.
Ich nickte und lächelte. Es klopfte an die Tür und Leo kamm rein.
"Ich habe einen Termin bekommen sorger für jetzt also können wir das jetzt auch erledigen"meinte Leo.
Kai setzte sich auch auf und sah mich an.
"Was sagst du dazu?"fragte Kai.
"Was wird da passieren?"fragte ich leise.
Leo kamm näher und setzte sich neben uns.
"Wir werden mit jemanden sprechen und dann müssen Unterlagen ausgefüllt werden und Kai bekommt Regel an die er sich halten muss und dann werdet ihr manchmal besucht"erklärte Leo.
"Wieso besucht?"fragte ich.
"Um zu sehen das es dir gut geht Aidan es gab Vorfälle seit dem wird das gemacht"meinte Leo.
"Ich würde Aidan nie was antuhen"murrte Kai.
"Das weiß ich doch Kai es wird trozdem gemacht"meinte Leo.
Kai seufzte und nickte dann.
"Na gut von mir aus können wir los"meinte Kai.
Beide sahen mich an.
"Sie werden mich aber nicht von Kai trennen oder?"fagge ich.
"Nein da musst du dir keine Sorgen machen Aidan das werden sie nicht außer du wahrst im Gefahr"meinte Leo.
Ich nickte und stand auf.
"Nagut"meinte ich.
Beide standen auf und Kai nahm meine Hand.
"Dann wollen wir mal los"lächelte Kai.
Ich nickte und wir liefen nach unten zum Auto und stiegen ein. Ich saß hinten,Kai und Leo vohrne. Kai drehte sich um und lächelte mich an.
Ich lächelte auch und Kai führ los. Ich hoffe das alles gut wird und sie uns nicht trennen das würde ich nicht über Leben.
DU LIEST GERADE
Mein Hase!
RandomMenschen und Hybriden leben zusammen,sie leben zwahr zusammen aber bleiben meisten unter sich.Was passirt wen ein kleiner Hase seinen Partner in einen Menschen finetet? Angefangen:01.11.2020 Ende:27.06.2021