Zurück nach Hogwarts

71 2 0
                                    

Deine Story beginnt in deinen 5. Schuljahr und Harrys 3. Schuljahr
November 2019

Jessicas POV:

Deine besten Freunde Fred, George und Lee seid die größten Tu-nicht-gute der ganzen Schule und dein geliebter Vater Remus John Lupin ist nicht besonders erfreut darüber das er jede Woche mindestens 2 briefe von Gonni bekommt. Sirius sagt die ganze Zeit das er stolz auf seiner Patentochter sei und ich bin auch sehr stolz darüber was er sagt. Deine Animagusform ist ein Wolf...naja wegen deines Vaters halt. Du siehst deinen Vater wirklich sehr ähnlich aber die Augen hast du von deiner geliebten Mutter Audrey. Aber du hasst deine Mutter. Du hast sie auch nicht mehr seid 14 Jahren gesehen, aber du willst es auch nicht weil sie deinen Vater verlassen hat als du 1 jahr alt warst und das nur weil sie herausgefunden hat das er sich jeden scheiß Monat sich in ein Werwolf verwandelt. Deine 3 besten Freunde und du hatten einen echt coolen streich vorbereitet und ihn 2 Minuten wird es soweit sein. ,, Dieser Streich wird legende sein'' sagte Fred. ,, Naja...keiner kann den Streich von letzter Woche übersteigen. Der wird in die Geschichte eingehen'' antwortest du grinsend. Den letzte Woche hattet ihr 4 TuNichtGute jeden Lehrer von der Schule eine bunte Frisur verpasst. Sogar dein Vater hatte danach lila haare da er (wie ihr bereits wisst) der neue Lehrer du VGDDK geworden ist. ,, Jess, konzentrier dich wieder'' sagte George und zählte den countdown runter. 3...2...1.. und du ziehst an der Leine und hunderte von Frösche sprangen in Filchs büro herum. Da hört ihr ein schreien und ihr fangt an zu rennen. Fred packte dich an der Hand, wobei du rot wurdest. Ja du bist in einer deiner besten Freunde Fred Weasley verknallt. Du weißt es auch nicht warum Fred und nicht George aber Fred hat was, was George nicht hat und außerdem ist George mit Angelina Johnson zusammen. Fred zog dich in ein Raum und ihr bleibt 5 Minuten schweigend debeneinander stehen. ,, Ich glaub die Luft ist rein'' sagte er und du greifst nach der Türklinge. Doch offenbar hatte er das gleiche vorgehabt und eure Hände trafen sich. Wie aus einen Gedanken zieht ihr eure Hände zurück und daraufhin wurdet ihr beide Rot. Er machte dann schließlich die Tür auf und wir gingen immer noch schweigend raus.

Fred POV:

Man du warst so arg in Jess verknallt das du es nicht einmal erklären kannst. Du kannst ihr fasst nicht mehr vernünftig in die Augen sehen ohne das du Rot wirst oder dich in ihren Augen verlierst. Aber so ein Mädchen wie Jess wird oder kann sich niemals in dich verlieben obwohl es schon ein paar schöne Momente zwischen euch gab. Aber im ernst...Jess...die hübscheste Gryffindor von der jeder was will. Sogar Elena aus Rawenclaw wollte mal mit ihr zusammen sein und sie ist ein MÄDCHEN. Aber irgendwann musst du ihr das sagen weil du kannst es ihr nicht ewig verheimlichen. Aber was ist wenn sie dir eine scheuert und dann mit Lee oder Flint zusammen kommt. Nein, nein, nein das wird nicht passieren. ,,Erde an Fred, Erde and Fred'' sagte Lee und wedelte ungeduldig mit der Hand vor meinen Gesicht. ,, Man Lee lass dass'' erwiderst du gespielt genervt. Du konntest dir aber kein grinsen unterdrücken. 

LOVESTORY MIT FRED WEASLEYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt