Jessicas POV:
2 wochen nach unserer verlobung beschliest du, Fred zu fragen ob ihr vielleicht ein Kind miteinander machen wollt. Die Hochzeit ist erst in 1 Monat und ein Babybauch wirst du in ein Monat schon nicht haben. Du beschliest es ihm heute zu sagen. Die Zwillinge und du öffnet wieder Weasleys Zauberhafte Zauberscherze und das Geschäft ging besser als zuvor. Du und Fred konntet euch ein Haus mit 4 stockwerken und jeweils in ein stockwerk sind 5 zimmer. Naja das unterste Stockwerk ist der Keller aber unten habt ihr einen gemütlcihen fernseher zimmer da du fred gezeigt hast ( als halbblut) was ein ferseher ist und er findest es sehr unterhaltsam. Also als ihr nach einem schweren Arbeitstag sagtest du zu fred:,, Schatz ich will dich etwas fragen''.,, Ja und was Liebling'' entgegnete er. ,, Ich wollte fragen ob du vielleicht bereit für ein Kind wärst'' fragstest du ihn ein wenig aufgeregt.,, Ja warum nicht'' sagte er nur. Am abend nach einem film macht ihr das durch was man tun muss um ein Kind zu bekommen.
Am nächsten tag als du aufwachst und deinen zukünftigen nackt umschlungen hast gingst du sofort zum Bad um einen Test zu machen nach einer stunde gingst du zum bad und nahmst das ergebnis wo 2 striche drauf waren. Also es heißt du bist schwanger. Es heißt du bekommst wirklich ein kind. Du gingst zu eurem Schlafzimmer ziehst deine Morgenkleidung an und weckst Fred ungeduldig auf. ,, Fred Liebling, ich muss dir was sagen'' sagst du. ,,Morgen Schatz, was ist den'' begrüßte er dich und gab dir einen Kuss. ,, Ich muss dir was sagen. Ich bekomme ein Kind.'' sagst du. Er grinste dich an umarmte dich und gab dir einen langen kuss auf die lippen. ,,Ich liebe dich'' ,,Ich dich auch''
DU LIEST GERADE
LOVESTORY MIT FRED WEASLEY
RomantizmEine Lovestory mit Fred Weasley und dein Vater ist einer der Rumtreiber...wirst erst erfahren wer...für alle DRAMA Fans eine Warnung den es ist nicht viel Drama in meiner Story...VIEL SPAß OML DAS IST NE GESCHJCHTE DIE ICH VOR 1 JAHR GESCHRIEBEN...