Der Valentingstagsball

35 1 0
                                    

Freds POV:

Es waren 5 Monate vergangen und es hat sich nichts zwischen dir und Jess verändert.Nur das du dich jede Sekunde die du mit ihr verbringst mehr in sie verliebst. In ein paar Tagen wird ein Valentinstagsball stattfinden und du willst Jess fragen. Warscheinlich hat sie schon eine Begleitung aber ein versuch wird es doch wert sein.

Jessicas POV:

In ein paar Tagen ist der Weihnachtsball und es hatten dich schon gefühlt hunderte von bescheuerten Jungs gefragt ob sie mit dir hingehen. Du lehnst aber immer ab in der Hoffnung das Fred oder irgendein anderer süßer Junge dich fragen wird. Dieser Ball war erst für Leute ab der 5 schulstufe und deswegen konnte dich keiner aus der unteren Stufen fragen. Du bist gerade mit deiner besten FREUNDIN (nicht Freund) spazieren gegangen als Harry gerade kam und mit dir zusammenstoste. ,,Tut mir leid Jessica. Eine Frage Jess ( ja du verstehst dich mit Harry ganz gut weil er sich mit den Zwillingen gut versteht, somit auch mit dir).Wo ist eigentlich dein Vater. Hab ihn überall gesucht aber nirgends gefunden'' fragte Harry. Scheiße heute war doch Vollmond und dein Vater wird sich in 2 stunden verwandeln. ,,Er ist bei meiner...ähh...meinem Großvater...Ja bei meinen Großvater weil er ...ähhh... Krank ist'' stotterte ich verlegen denn ich konnte doch das Geheimnis meines Vaters ja nicht verraten. ,, Ok danke'' sagte Harry. Du nicktest ihm lächelnd zu und kletterst in den Gemeinschaftsraum wo Fred und George auf der Couch vorm Kamin saßen. Du gingst zu ihnen und dann erhob sich George und sagte er wolle sich noch mit Angelina treffen. Du setztes dich neben Fred und es kam wieder das Schweigen. Wie immer. 


Sorry leute werde jetzt 'schlafen gehen' sonst werden mich meine Eltern mich umbringen. Der nächste Part kommt in einer halbe Stunde oder so. Schönen abend noch :-)

LOVESTORY MIT FRED WEASLEYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt