Schlacht um Hogwarts part 2

13 1 0
                                    

Jessicas POV:

(Die Szene mit Snape und Mcgonagall in der großen Halle ist vorbei und ihr macht euch angriffsbereit) Die Schlacht begann den Todesser begannen einzutreffen. Du fielst Fred nochmal um den Hals küsst ihn auf den Mund und sagst ,, Pass auf dich auf'' darauf erwiderte er ,,Klar werde ich das, und du sollst mehr auf dich aufpassen, weil ich will dich nicht hier das letzte Mal küssen verstanden'' sagte er streng. Ich nickte und wir gingen getrennte Richtungen. Ich ging mit meinem Dad und Fred mit George. Als ich und Dad gerade auf dem Glockenturm waren kam auf einmal...MUM auf uns zugerannt? Als erstes umarmte sie  Dad und dann mich. ,,Was ist mit Teddy, Mum''fragtest du. ,, Er ist bei meiner Mutter. Er ist sicher'' sagte sie. Jetzt fingen an viele Todesser auf uns zu stürzen. Es war schwer aber wir konnten uns verteidigen. Auf einmal kam eine Frau die die gleiche Augen hatte wie du. ,,Mutter'' sagtest du. ,,Jessica'' fragte sie und umarmte mich. ,, Bist du auf der guten Seite Mum'' fragts du. ,,Klar bin ich das mein Schatz'' sagte sie. Du lässt Dora und Dad ( damit es nicht so verwirrend ist nenne ich tonks dora) und kämpst Seite an Seite mit deiner leiblichen Mutter. Als eine Hexe mit zerstrubbelden schwarzen Haar ( jaaaa Bellatrix) einen grünen Lichtstrahl auf mich abfeuerte schrie meine Mutter NEIN und war sich zwischen uns zwei. Der Lichtstrahl traf sie auf die Brust uns sie fiel zu Boden. Diese Verrückte lachte nur und lief davon. Du sagstest leise LEVICORPUS und du steuerst deine Mutter richtung große Halle. Viele verletzte Leute saßen da.  Filch wurde von Slughorn verarztet und Trelawney weinte. Ich ging zu Fred hinüber und umarmte ihn. ,,Fred dir geht es gut'' sagtest du und küsst ihn auf die Lippen. ,,Natürlich geht es mir gut'' sagte er und erwidert den Kuss. Tränen kullerten dir über die Augen als du deine Mutter am boden liegen sahst. ,, Hey, wer ist das Schatz'' fragte Fred und versuchte mich zu trösten. Ich erzählte ihm die Geschichte das sie sich für mich opferte und auch er begann beinahe zu weinen. Auf einmal kamen Dad und Dora in die Halle und betrachteten mich. JESS rief dein Vater rannte zu dir und umarmte dich. Du weinst noch ein paar Minuten in die Schulter deines Vaters und Dora strich dir behutsam über den Rücken. Dad sah zu Boden und sah Mum tot auf den Boden und er nuschelte AUDREY. ,,Sie hat es nicht verdient aber ich kann nicht sagen das es mir Leid tut'' sagte dein Vater. ,, Dad''und du beginnst wieder zu schluchzen ,,ohne Mum würde ich nicht mehr hier sein. Mum hat sich für mich geopfert.'' sagtest du und siehst zu deiner Mutter. Nach einer Weile trauern und nach Voldemorts sage das er und umbringen wird und nach Nevilles rede  begann es wieder. Todesser stürtzten sich wieder auf uns und bekämpften uns. Du gingst zu Molly denn sie sagte ,,NICHT MEINE TOCHTER DU SCHLAMPE''. Das war die Frau die deine Mutter umgebracht hat. Du und Molly machtet die Frau fertig währrend Harry sich mit Voldemort duellierte. Wir gewannen die schlacht und alle haben überlebt die du liebst. Naja außern Mum und ....Snape. Ja richtig gehört SNAPE.

LOVESTORY MIT FRED WEASLEYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt