Das erste Mal mit Fred im Bett😨😏

45 1 0
                                    

Leute kleine Vorwarnung, dieses Kapitel wird pervers. Ich gehe ein wenig ins Detail weil Leute sich oft beschweren warum man den Sex teil weglässt. Wenn ihr es überspringen wollt liest beim letzten Smile weiter.

Jessicas POV:

Als George uns zwei raufgebracht hat fingen wir an wild miteinander rumzuknutschen. Er strich mir die ganze Zeit über rücken als er schließlich anfing meinen reisverschluss aufzumachen. Ich knöpfte währendessen sein Jacket auf und zog im seine Hose aus. Schließlich stand ich nur noch mehr in BH und Slips und Fred nur noch mehr in Boxershorts. Er legte eine Decke über uns und ich fing jetzt an auch meinen BH und Slips auszuziehen. Er tat das gleiche und zog seine Boxershorts aus. 😏 Jetzt nahm ich sein Schwanz in die Hand und fing an auf und ab zu fahren bis er schließlich steif wurde. Ich nahm in in den Mund und fing an zu blasen. Als ich fertig war legte er sich hin und ich ging auf in drauf. Sein Ding ging in mich rein und ich fing an auf und ab zu fahren. Es tat weh aber ich hatte richtig Lust. Ich fing an zu stöhnen und er tat es mir gleich. Wir änderten oft Postitionen und so weiter und sofort. Ich leckte ihn noch oft über den Bizeps den er höchstwarscheinlich von Quidditch hatte. Als ich schließlich schweißnass sein Schwanz aus mich raus nahm stand ich auf um nachzusehen wie spät es ist. Es war schon 2 uhr morgens. Aber wo waren eigentlich George und Angelina. Aber es war mir im Moment egal den ich wischte mich nur ganz schnell mit einem Handtuch übers Gesicht und legte mich danach hundemüde zu Fred und schlief auch nach ein paar Minuten ein.😏Am nächsten Morgen stand ich als erstes auf und sah das George und Angelina immer noch nicht da waren. Ich nutzte die Gelegenheit und zog mir mein BH und Slips wieder an. Ich weckte Fred mit einen sanften Kuss auf den Mund auf. Er wachte auf und sah mich grinsend an. ,,Morgen Baby'' sagte er.,, Morgen. Fred zieh deine Boxershorts wieder an fals du dich nicht mehr erinnerst was wir letzte Nacht getrieben haben.''Ich schmiss ihn seine Shorts auf den Bauch die er daraufhin anzog.,, Kann ich mir vielleicht ein Shirt ausleihen Babe'' fragte ich. ,, Klar such dir eins aus. Es liegen viele im Koffer'' antwortete er. Ich suchte mir ein schwarzes T-Shirt aus was mir definetiv zu lang war da es mir bis zu den Knien ging. Ich schmiss in ebenfalls eins rüber das er ebenfalls anzog. Ich band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz das es nicht zu verdächtig aussah. ,,Ich geh dann mal duschen denn ich rieche irgendwie voll nach Männer Deo'' sagte ich, gab ihm noch ein Kuss und verschwand im Mädchenschlafsaal.

LOVESTORY MIT FRED WEASLEYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt