Verschlafen richtete ich mich auf, rieb mir die Augen und sah mich um. ,, Lambert?'', rief ich, da vom Hexer jeder Spur fehlte. Da Isa sich in der Höhle befand, konnte der Ältere nicht weit entfernt sein, weshalb ich beschloss suchen zu gehen. Obwohl ich auf der Satteldecke gelegen hatte, schmerzte mein Rücken, als ich mich erhob. Ich streckte mich mehrmals, bis die Rückenschmerzen verschwanden. Um zu überprüfen, ob ich noch erhöhte Temperatur hatte, legte ich meine Hand auf meine Stirn. Diese fühlte sich kühl an, sodass ich mit der Gewissheit, nicht umzukippen, die Höhle verlassen konnte. Ich kniff meine Augen zusammen, als ich den Unterschlupf verließ, da das Sonnenlicht viel zu hell war. Meine Augen gewöhnten sich recht schnell wieder an das Tageslicht, sodass ich meine Suche nach dem Braunhaarigen weiter führen konnte. Eine Weile irrte ich durch den Wald, bis ich Lamberts Schwerter und Rüstung an einen Baum entdeckte. Verwirrt darüber, warum der Hexer seine Kleidung abgelegt hatte, untersuchte ich diese nach Blutspuren, konnte aber keine entdecken. Ich kam zum Entschluss, dass der Ältere sie selbst abgelegt hatte, doch weshalb? Um dies herauszufinden, erhob ich mich und sah mich suchend um. ,, Lambert?'', rief ich, doch bekam wie zuvor keine Rückmeldung. Der Hexer musste mich gehört haben, da war ich mir sicher. Bevor ich mich weiter auf die Suche machte, versteckte ich die Sachen unter einen Blätterhaufen, damit niemand sie so leicht entdecken könnte. Nach einigen Schritten erreichte ich einen See und blieb ruckartig stehen, nachdem ich Lambert entdeckt hatte. Dieser stand bis zur Hüfte im Wasser und hatte mir den Rücken zugewandt. Meinen Wangen bekamen einen rötlichen Schimmer, während sich meine Pupillen vergrößerten. Ich konnte nicht anders, als den Älteren anzustarren, da ich mit vielen, aber nicht mit sowas gerechnet hatte. Um nicht gleich entdeckt zu werden, versteckte ich mich hinter einen Baum, während ich mich gedanklich als Spannerin bezeichnete. Als hätte der Hexer meinen Blick gespürt, drehte er sich in meine Richtung um, bevor er seine nassen Haare nach unten strich. ,, Oh fuck.'', murmelte ich und schlug mir meine Hände vors Gesicht. Mein Herz hatte begonnen schneller zu schlagen, sodass ich angst hatte, das es jemand Moment aus meiner Brust springen würde. ,, Ich kann dein Herz schlagen hören, komm heraus.'', hörte ich den Braunhaarigen rufen und verfluchte seine Hexersinne. Zögerlich setzte ich mich in Bewegung, hielt mir dabei die Augen zu. Nachdem ich hinter dem Baum hervorgekommen war, schluckte ich nervös. Gefühlte Stunden vergingen, bevor Hände mich zwangen, meine sinken zu lassen. ,, Du solltest dich auch waschen, du riechst nach Schweiß.'', vernahm ich Lamberts Stimme dicht an meinem Ohr. Sie klang tiefer als sonst, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. ,, So schweigsam plötzlich.'' ,, H-Halt doch die Klappe! Ich gehe baden, wenn ich es für nötig halte und vor allem, wenn du nicht in der Nähe bist.'', meinte ich, nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte. Der Fakt das Lambert nackt vor mir stand, ließ mich erneut erröten. Hände wanderten zu meinen Rücken, begannen die schwarze Corsage aufzuschnüren, welche ich trug. Mein Körper versteifte sich, was mein Gegenüber nicht unbemerkt blieb. ,, Zieh dich aus, ich warte im Wasser auf dich.'' ,, W-Was?'' ,, Eskel meinte, du könntest nicht schwimmen. Lag er falsch?'' ,, N-Nein, ich kann nicht schwimmen.'', stotterte ich und öffnete meine Augen wieder, nachdem ich mir sicher, das der Ältere wieder im See stand. Mir war bewusst, das der Hexer mich holen würde, wenn ich nicht von selbst ins Wasser gehen würde. Ich faltete meine Kleidung ordentlich zusammen, legte sich auf den Boden, nachdem ich sie ausgezogen hatte. Nur meine Unterwäsche hatte ich anbehalten. ,, Kalt.'', murmelte ich, als meine Zehen das kalte Wasser des Sees berührten. Doch ich versuchte die Kälte zu ignorieren und lief auf den Anderen zu. Lambert drehte sich zu mir um, weshalb ich mich zwang ihm ins Gesicht zu sehen. Sein Blick wanderte zu meinen Brüsten, was mir mehr als nur unangenehm war. ,, Wo geht er auf?'' ,, Das werde ich dir bestimmt nicht verraten. Können wir uns bitte einfach nur schnell waschen und dann zurück zur Höhle gehen? Star und Isa müssen noch gestriegelt werden, bevor wir weiter reiten.'', sprach ich und nieste im nächsten Moment. Ganz gesund war ich nicht, aber bis zum nächsten Dorf könnte ich es noch aushalten. ,, Hast dich erkältet, Kleine.'' ,, Ich habe doch gesagt, das sowas schnell passiert und das ich gerade im Wasser stehe, macht es nicht besser.'', erklärte ich und begann mich zu waschen. Ich zuckte zusammen, als der Hexer mich am Handgelenk packte und mich an seinen Körper zog. Meine Wangen glühten förmlich, während mein Hirn streikte und keine Informationen mehr verarbeitete. Wie ein Fisch auf dem Trockenen starrte ich Lambert an, spürte keinen Augenblick später seine Lippen auf meinen. Obwohl ich wusste, dass ich es bereuen würde, erwiderte ich den Kuss. Dies schien den Braunhaarigen zu überraschen, aber nur für einen kurzen Moment, den seine Hände legten sich auf meinen Hintern. Als seine Zunge um einlass bat, löste ich den Kuss. Schwer atmend stand ich da und musste erst verarbeiten, was geschehen war. ,, Das erklärt, warum du noch Jungfrau bist.'' ,, Was?'' ,, Selbst ein Kuss bringt dich aus der Fassung.'' ,, Weißt du was, ich hoffe das du dich bei mir angesteckt hast!'' ,, Wir Hexer können nicht krank werden.''
DU LIEST GERADE
I hate you!
Romance,, Wie ich kann nicht mit?'' ,, Es wäre zu gefährlich für dich, deshalb bleibst du bei Lambert.'' ,, Warum hast du dann den Auftrag angenommen, wenn du wusstest, dass ich nicht mit kann?'' ,, Katharina.'' ,, Ja, ich verstehe schon. Aber nicht einmal...