Kapitel 10

215 8 2
                                    

Unweigerlich starrte ich auf nackte, perfekt trainierte Oberkörper und muskulöse Rücken.

Ich kann gar nicht sagen, wie viel Glück ich habe, dass man mich bisher nicht bemerkt hat.

Zu gern hätte ich noch Wolffe abgecheckt, wollte aber nicht auf Risiko pokern.

Schnell huschte ich raus und atmete erst einmal tief durch.
Gut.

Anderer Trainingsraum.

Tatsächlich fand ich einen leeren Trainingsraum, welchen ich für meine Zwecke anpasste.

Ich wollte meine Sinne schärfen und ließ ein Nebelszenario laufen.

Um es mir nicht zu einfach zu machen, machte ich das Licht aus und lediglich die rote Notbeleuchtung schimmert durch die dicken Nebelschwaden.
Ich sammelte all meine Sinne und fokussierte mich auf meine Gegner.

Umprogrammierte Droiden griffen mich an, welche ich mit gezielten Schlägen, Griffen, Tritten und Bewegungen ausschaltete.

Nach einer Weile spürte ich, dass etwas anders war, versuchte mich aber nicht beirren zu lassen.

Einen Moment lang war es ruhig bis mich kein Droide, sondern ein Soldat Angriff.
Schnell brachte ich ihn zu Boden und stellte fest, dass es Boost war, welcher sich hineingeschlichen hatte.

"Boost? Was machst du hier?" fragte ich ihn perplex, doch er grinste nur blöd.

Im nächsten Moment stürmte der nächste Soldat auf mich zu, welchen ich auch ohne Probleme zu Boden brachte.

Also machte ich mich auf die Suche nach anderen Soldaten, welche meinem Training beigetreten sind.

Mit viel Feingefühl brachte ich vier weitere Soldaten zu Fall, konnte aber noch einen Mann spüren.

Langsam und muchsmäuschenstill tastete ich mich vor und entdeckte ihn.
Der Rüstung und Frisur nach zu urteilen, war es Wolffe und ich näherte mich von hinten.

Blitzschnell attackierte ich ihn von hinten, drückte ihn mit seinem Rücken gegen ein Hindernis und sah Wolffe triumphierend in die Augen.

"Wozu brauchst du noch das Training, wenn du uns alle so schnell ausfindig gemacht hast?" fragte er überrascht, aber mit einem grinsen im Gesicht.

"Nun, ihr seid alle nicht sehr leichtfüßig, da müsst ihr euch nächstes Mal mehr Mühe geben." grinste ich zurück und hatte den Kampfgeist in Wolffe geweckt.

"Ah, ich will eine Revanche." sagte Wolffe mit funkelnden Augen.

"Sicher." antwortete ich knapp und zog Boost wieder auf die Beine.

"Alle sin Ordnung?" fragte ich, ihn hatte ich doch etwas hart getroffen.

"Ich denke schon." antwortete er und rieb sich den Kopf.

Einen Moment lang sah ich ihm noch besorgt hinterher, bis ich Wolffe vor mir entdeckte.

"Der wird schon wieder." sagte er mit ruhigem Ton und lächelte mich an, ehe er auch den Trainingsraum verließ.

Ich änderte das Szenario in der Trainingshalle und legte den Fokus auf meine Waffen.

Regelmäßig wechselte ich zwischen meinen Lichtschwertern und meinen DC-17 Blastern hin und her um vorallem den Wechsel in erforderlichen Situationen zu meistern.

Wolffe, Boost und Sinker sahen mir beim Training hinter sicherem Glas zu und auch Plo Koon gesellte sich einige Zeit später dazu.

Nach einer Weile beschloss ich das Training gut sein zu lassen und freute mich, dass ich weitere Fortschritte mit den Blastern und dem zügigen Waffenwechsel machte.

Beim verlassen des Trianingsraumes, schnappte ich mir ein Handtuch und trocknete den Schweiß so gut es geht.

"Du musst im Umgang mit den Blastern stabiler in den Schultergelenken werden. Es sind keine Lichtschwerter." fing mich Wolffe ab und sah mich abwartend an.

Die andern waren scheinbar schon gegangen, nur wir beide waren in dem Vorraum der Trainingshalle.

"Hmm. Interessanter Ansatz." sagte ich nachdenklich und versuchte Wolffes Kritik zu beherzigen. Schließlich war er absoluter Profi mit seinen DC-17 und verfehlte nie.

"Aber inwiefern, stabiler in den Schultergelenken?" fragte ich einen Moment später und sah ihn nachdenklich an.

"Komm, ich zeig dir was ich meine." sagte er und zog mich zurück in die Trainingshalle.

Wolffe half mir den Waffenwechsel auf die Blaster besser zu schaffen und sicherte mir somit eine viel schnellere Reaktionszeit.

Einige Zeit später beschlossen wir aber mal etwas zu essen, es vergingen doch mehrere Stunden des Trainings und auf Coruscant mit leeren Magen landen, war keine gute Option.

So brachten wir die restliche Zeit bis zur Ankunft mit Essen rum und tauschten uns über mögliche Angriffstaktiken aus, welche ich mir überlegt hatte und klärte ab, inwiefern es mit Wolffe und seinen Männern umsetzbar war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jenn Toysho - a Star Wars TCW story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt