New York,Queens
„Guten Morgen Olivia,zeit aufzustehen!",und schon war ich hell wach. Jarvis,mein künstlicher Sprachassistent wachte mich jeden morgen um punkt 6:30 Uhr auf. Die warme Sonne schien durch mein riesen Fenster mit Panorama ausblick auf NYC hinein.
"Jarvis,wärst du so lieb und sagst meinem Vater,dass ich gleich zum Früshtück runter komme?"
"Aber gerne doch,Miss Olivia."Ich stand aus meinem Federleichten und großem Bett auf,und machte mich auf den Weg in mein Bad.
Mein Badezimmer war schön groß und nach meinem Geschmack eingerichtet. Ich putzte meine Zähne,kämmte meine Haare und machte mich auf den Weg in mein Ankleidezimmer.Dort suchte ich mir etwas aus was ich heute in der Schule anziehen wollte. Ich muss ehrlich sein,ich liebte meinen Style oder besser gesagt Mode. Mein Traum war schon immer Mode-Designerin in Paris zu werden. Doch neben meinem Superhelden leben wird das wohl nicht so ganz einfach. Ja, du hast richtig gehört! Nicht nur mein Vater Tony Stark ist ein Superheld,sondern auch seine Tochter.
Dad und ich trainierten jeden Tag zusammen. Ständig auf neue versuchte ich meinen Vater zu überreden mich als Avenger zu machen doch er jammerte immer nur: "Nein,Liv das ist etwas zu ernstes,und ich kann dich das net machen lassen weil du meine Tochter bist,und noch zu jung bist!" Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das ich etwas spät dran bin für das früshtück. Also bewegte ich mich richtung Aufzug und tippte die Nummer 87 an.
"Guten Morgen Schatz,kommst du mal bitte in die Küche?",hörte ich meinen Dad von weitem rufen. "Guten Morgen Dad,was gibts den?" ich saß mich auf den schon bedeckten Esstisch und bemerkte den Geruch von Pancakes. Dad macht die BESTEN Pancakes der Welt. Er kam auf mich zu mit zwei tellern voller Pancakes und saß sich gegenüber von mir auf den Tisch.
"Hast du gut geschlafen?"
"Wie immer,dad." erwiderte ich und begann zu essen. "Also,du weißt ja das es jetzt Spider-Man gibt.."
"Jaa.." Ich wartete bis er weiter erzählte. "Er wird mit uns diese Woche zusammen trainieren da erst seit kurzer Zeit seinen neuen Anzug bekommen hat." Er stoppte für einige Sekunden um seine blaubeeren zu kauen.„Das heißt du wirst seine richtige Identität sehen,und vielleicht etwas überrascht sein,da du ihn ganz bestimmt schon aus der Schule kennst."
"Oh okay,wann kommt er denn?" fragte ich ihn. "Heute."
"H-HEUTE?" schrie ich auf und starrte ihn an.
"Ja,was ist den daran so schlimm?" "Hmm ich weiß ja net...vielleicht das mein Zimmer der größte Saustall ist und er sogar ein Junge aus meiner SCHULE ist!"Man,warum hat er mir das nicht schon früher gesagt,und außerdem wer sollte es bitte aus meiner Schule sein?
Alle Jungs sind da so doof und überhaupt nicht fähig oder mutig Spider-Man zu sein. "Na gut,wie wärs wenn die Putzfrau mein Zimmer aufräumen könnte,und ich jetzt in die Schule gehe?" Ich stand auf,packte meine sachen und verabschiedete mich von meinem Dad. "Na gut Kid,viel Spass in der Schule,bis später!"
"Jep bis später,hab dich lieb."Und schon war ich unten in der Garage wo Happy im weißen Audi auf mich wartete. "Morgen Happy,na wie gehts?"
"Ah da bist du ja endlich,guten morgen mir gehts gut und dir?" "Auch,du kannst los fahren."
Nach 10minuten Auto fahrt verabschiedete ich mich von Happy und ging in die Schule rein. Dort sah ich auch schon meine Beste Freundin,Michelle. Alle nannten sie MJ was ganz cool war."Guten Morgen,Bitch!" sie lief auf mich zu und umarmte mich ganz fest. "Guten Morgen MJ, na wie war dein Wochende?"fragte ich sie und wir beide liefenzu unserem Klassen Zimmer wo wir Chemie hatten. "Eigentlich ganz okay,deins?" "Öde,wie immer". Als wir in das Zimmer reinliefen,bemerkten wir nur 2 Mitschüler. Ned und Peter.
Die beiden waren genau solche Loser wie wir. Sie waren schon unsere Freunde seit der 10. Klasse und wir hingen in der Schule immer zusammen ab. Die stunde begann und Michelle und ich saßen uns nebeneinander hin. Wir beide liebten es Zettel zuschreiben,da uns unsere Lehrerin beim Reden immer erwischte.
Als die schule endlich vorbei war,fuhr ich mit Happy nachhause und zuhause angekommen aß ich Mittagessen mit meinem Dad. „Spider-Man kommt um 15:00,ist dein Zimmer schon aufgeräumt?" „Ja dad"
„Und wie war die Schule?" „Ugh,wie immer. Was hätte ich nur ohne MJ gemacht?"
DU LIEST GERADE
little secret | > ᵖᵉᵗᵉʳ ᵖᵃʳᵏᵉʳ
Fanfic▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ . ༉₊˚ ⇢𝗦𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝗻,𝗯𝗿𝗮𝘂𝗻𝗲𝗻 𝗔𝘂𝗴𝗲𝗻. 𝗦𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝘂̈𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗿𝗮̈𝗵𝗻𝗰𝗵𝗲𝗻,𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗵𝗺 𝗶𝗻'𝘀 𝗚𝗲𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗳𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻. 𝗦𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔𝗿𝘁,𝘄𝗶𝗲 𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗺𝗶𝗿 𝘂𝗺𝗴𝗶𝗻𝗴. 𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿...