4.0 | 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐞𝐬

1.5K 59 40
                                    



Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf. Es war Samstag und an einem Samstag muss man einfach mal schön ausschlafen. Ich machte mir keinen Stress, sondernd stand auf und ging erstmal schön duschen,um gut in diesen Tag reinzustarten. Als ich fertig war bemerkte ich wie mein Handy auf der Kommode blinkte. Ich zog mich schnell noch um und schaute wer mir geschrieben hatte. Es war meine Beste Freundin MJ.

Als ich mit dem schreiben fertig war machte ich mich auf den Weg nach unten in die Werkstatt wo mein Dad ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mit dem schreiben fertig war machte ich mich auf den Weg nach unten in die Werkstatt wo mein Dad ist. „Hi,dad" ich begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange. „Hallo Schatz" „Du Dad ist es okay wenn ich heute mal den ganzen Tag was mit Michelle mache,und sie auch bei mir schläft?" ich fragte ihn un schaute ihm beim Arbeiten zu. „Klar,Liv. Mit MJ immer." „Danke Dad" Ich freute mich so sehr das ich auf und ab sprang weil Mj schon seit Monaten nicht mehr bei mir war. „Ist ja gut Olivia!" Dad musste so sehr lachen weil ich mich wie ein klein Kind freute. „Na dann ich geh dann mal wieder hoch..ich muss mich noch fertig machen." Auf dem Weg zum Aufzug wurde ich aber von Dad aufgehalten : „Warte mal kurz,kann es sein das du interesse an Peter hast?" Ich drehte mich schnell mit einem roten Gesicht um. *Warum denkt er sowas? Oh gott hab ich in meinem Schlaf geredet oder was?!* „Ehm w-was?" kam nur aus mir raus. „Naja du hast ihn gestern die ganze Zeit so verliebt im Training angeschaut" Ich wusste nicht was ich sagen soll,aber das stimmte nicht! Nein nein nein! Ich bin nicht in Parker verliebt. „Da hast du dich wohl getäuscht dad,du weisst das ich mich nie so schnell verliebe." „Na gut,hab einen schönen Tag mit Michelle." Schnell drehte ich mich,lief in mein Zimmer und sperrte meine Tür zu. *Verdammt nein! Ich kann nicht in Peter verknallt sein..ich glaub er steht eh auf Liz oder Mj,ich meine die beiden sind viel besser und schöner*

Ich stand auf packte meine Tasche und schminkte mich leicht. Ich wurde von Happy zur Mall gefahren und wartete auf Mj. Als ich sie sah viel ich ihr in die Arme. „Da bist du ja endlich" „Sorry mein Bus kam zuspät..." Mj und ich machten uns auf den Weg in das Einkaufszentrum und verbrachten stunden lang nach hübschen sachen zu suchen. Wir beide kauften uns mehrere Sachen zusammen.

„Oh verdammt die Ketten hier sind so schön Bitch!" Ich schaute mir sie an. Es waren zwei süße Freundschafts Ketten von Tiffany. „Weißt du was,die kauf ich uns,UND ich lasse unsere Anfangsbuchstaben rein gravieren." ich drehte mich um und ging zur Kasse. „Warte mal nein,das kannst du nicht machen,die sind zu teuer!" „Ach komm schon Bitch..ich bin Olivia Stark!" als ich sie bezahlte gab ich Mj eine Kette und wir zogen sie an. „Danke Olivia wirklich,aber du weisst das du mir sowas teures echt net kaufen sollst. Ich will nicht wie die blöden sein die dich früher nur ausgenutzt haben wegen geld." ich sah Mj an und bemerkte das sie es ernst meinte. „Michelle,ich liebe dich und du bist meine bestie. Ich weiss das du mich nicht ausnutzt..und du hast dir das verdient!"

Nach stundenlangem shoppen sind wir beide zu mir nach Hause gefahren. Dort angekommen haben mein Dad Mj und ich Abendgegessen. Michelle liebt meinen Vater. Sie findet ihn totaaall cool und hat echt tolle Gespräche mit ihm.Als wir auch mit dem Essen fertig waren,war es schon 21:00 Uhr und michelle und ich gingen in meine Etage. Michelle schmiss sich auf die Couch und labberte los: „Setz dich hin du musst mir eh noch alles über gestern erzählen..wie war das date mit parker?" „Omg Michelle hör auf! Das war kein Date!!" ich lachte los und beschmiss sie mit meinen Kissen. „Ah so ist es etwa,KISSENSCHLAACHHHTT!!"
Gott ich kann nicht mal beschreiben wie dankbar ich bin Michelle zu haben. Ich liebe sie so sehr und sie ist immer für mich da.Jedes Mädl bräuchte eine Michelle in ihrem Leben,denn sie ist einfach nur perfekt. „HAH! Ich hab dich zerstört!" Ja michelle gewinnt immer bei unseren Kissenschlachten. „Hast du bock einen Film anzuschauen?" fragte sie als sie total erschöpft auf dem Boden saß. „Gute Idee,wie wärs mit einem traurigen film?" „Na gut,ausnahmsweiseeeee.." sie legte sich neben mich hin und wir schliefen im Wohnzimmer ein.

little secret | > ᵖᵉᵗᵉʳ ᵖᵃʳᵏᵉʳ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt