Ich übergab mich. (Deutsch?) Ich lehnte über der Toilette und leerte mich aus. (Deutsch?) Ich hörte eine besorgte stimme, ich konnte sie zu Katsuki zuordnen.
K= hey! Nat was ist los?!
Ich wollte antworten aber mir kam es wieder hoch. Nach 10 minuten konnte gar nichts mehr hoch kommen. Ich waschte mich und ging zur tür. Als ich sie öffnete kam Katsuki mir schon entgegen. Er umarmte mich besorgt. Als er mich wieder los ließ fing er mich auf, denn mir wurde unfassbar schwindelig.
K= wow! Pass auf... wo ist dein Zimmer?
Ich zeigte mit dem finger auf mein zimmer. Katsuki nickte und hob mich im Brautstyle hoch. Ich legte mich an seine Schulter und schloss die augen. Als ich was weiches unter mir spürte öffnete ich die augen. Ich lag auf meinem Bett. Katsuki lief raus und ich versuchte aufzustehen. Er schien es zu merken und kam zurück.
K= hey...bleib liegen!
N= was machst du... bleib hier..Er lächelte mich leicht an.
K= ich komm gleich wieder. Ich geh nur kurz bescheid sagen das es dir nicht so gut geht ...
N= ok...Ich knuddelte den hoodie von Katsuki, denn ich bervor ich mich übergeben habe ausgezogen habe.
Katsukis sicht:
Sh= übergeben?
K= ja...ist das was krasses oder so? Ihr seht aus als hättet ihr einen geist gesehen.
Sh= sie kann nicht krank werden... wegen...du weisst schon
K= oh..ok...aber wieso übergibt sie sich dann?
D= ich hab da ne vermutung..
K= und die wäre Sensei Aizawa?
D= naja vielleicht eben deshalb hat sie die Impfung nicht vertragen?
Sh= das wäre möglich...
K= das wollte ich euch bloß mitteilen.
D= Katsuki...pass auf sie auf
K= ja natürlich!Ich fuhr gleich wieder nach oben. Als ich in ihr Zimmer ging sah ich wie sie mit meinem Hoodie kuschelt.
Ich setze mich neben sie und streichel sie ein wenig.
N=..kats... ich will kuscheln...
Ich grinse ein wenig und lege mich neben sie. Ich lege einen arm um sie und ziehe sie an mich ran. Sie kuschelt sich an mich ran und schläft gleich ein.
Time skip 0:53
Ich merkte wie ich durch ein schütteln neben mir wach wurde. Als ich Natascha anfasse merk ich wie kalt sie ist. Ich nehm mir meinen teil der Decke und deck sie zu. Dabei komm ich an ihre stirn und merke wie heiß sie ist.
Mist! Sie ist hat Fieber!
Ich sehe licht draußen und hoffe das es nicht Eri ist. Ich laufe raus und hoffe das es brain wash ist oder sensei.
Sh= katsuki, ist was?
K= Tascha hat Fieber..
Sh= was!?
K= mhm...
Sh= warte, ich hole eins unserer FieberthermometerNach 2 Minuten kam Brain wash wieder. Wir beide gehen in ihr Zimmer. Sie wälzt sich immer noch hin und her.
Ich steckte ihr das Fieberthermometer einfach in den mund und schaltete es an. Nach 30 Sekunden pippte es. Ich schaute es an.K= 1037° !!!
Sh= was?! Zeig ma!...schieße ...ich weck meinen dadBrain wash rennt aus dem Zimmer. Ich setzte Natascha aufrecht hin. Sie atmet schwer. Sie ist mitlehrweile aufgewacht.
N= Kats...
K= hey
N= mir ist warm
K= ich weiss...Ich mach mir schrecklich sorgen um sie.
D= hey nat
N= hey dad... warum ist mir heiß?
D= du hast schrecklich hohes fieber...
N= wie hoch...?
D= 1037Natascha schaut uns erschrocken an.
N= wie viel!?
D= 1037
N= heilige scheisse
Sh= hier ein wasserNataschas sicht:
Shinsou gibt mir ein glas mit kaltem wasser. Ich trinke das glass mit einem schluck leer. Ich wollte das glass abstellen aber es viel mir runter. Mir war auf einmal verdammt schwindelig.
K= hey...
Auf einmal schubs ich Katsuki von mir weg. Er schaut mich erschrocken an aber geht dann ein schritt nach hinten da meine hände anfangen zu dampfen.
Sh= Nat was ist los?
N= ich verbrenne... mein vater zwingt mich nach unten zu gehen... Ich muss mit Lucifer sprechen...
K= WAS?
Sh= warum mit Lucifer?
N= er kann mir helfen...Ich greife nach einem blatt und einem Stift.
K= was machst du?
N= ein Pentagramm zeichnen
K= was?
N= so kann ich Lucifer herholen...Nach dem ich das Pentagramm gezeichnet habe, setzt ich noch die Zeichen von Lucifer mit rein. Dann setzte ich das Blatt in Flammen. Dabei habe ich meinen ganzen Arm in flammen gesetzt.
N= ups...
L= was los nat?
Katsuki erschickt, da Lucifer plötzlich hinter ihm steht.
L= wow... nat wie siehst du denn aus?!
N= dad...er hat das Höllenfeuer in mir aktiviert und jetzt kann ich es nicht mehr kontrollieren.
L= dieser spast! Ich werd es versuchen aber ich weiss nicht ob es funktioniert...
K= was?
N= Lucifer kann das Höllenfeuer in mir wieder in kontrolle bringen
L= du weisst es hat Risiken...
N= jaja mach einfach sonst verreck ich hier noch!Lucifer verwandelt sich in einen Dämon.
L= Katsuki halt Natascha bitte fest...
K= ähm ok...Katsuki greift nach meiner Hüfte und zieht mich an ihn ran. Lucifer legt seine Fingerspitzen auf meine Stirn.
L= das könnt jetzt weh tuhen
Katsuki schaut Lucifer erschrocken an. Ich schließe die Augen und atme aus. Lucifer atmet ebenfalls aus und fängt an das falsche Höllenfeuer aus mir raus zu Filtern. Ich kneife die Augen zusammen. Fuck das tut mir weh als ich erwartet habe.
K= nat halte durch
N= ich...schaff das...Mir wird langsam schwarz vor Augen.
L= Natascha halt durch!
N= mhm..
L= 3...2...1...FERTIG!Als Lucifer von meiner Stirn loslässt lege ich mich in Katsukis arme.
K= du hast es geschafft...
Er spielt sanft mit meinen Haaren.
Sh= Ich würde sagen wir legen uns jetzt alle wieder ins bett gehen..
D= jap...Alle verabschiedeten sich. Ich legte mich mit Katsuki wieder hin und schlief gleich ein.
♡ das Kapitel war voll schwer zu schrieben ich weiss nicht wieso 😂 sorry für die Rechtschreibfehler ♡
Achja das kapitel hat irgendwie gesponnen. Keine ahnung was los war. Ich musste es wieder her stellen
DU LIEST GERADE
Die Teufels Tochter (BNHA)
FanfictionNatascha auch Nat ist die tochter von dem Teufel und Nana Shimura. Das weiß niemand, außer Hitoshi Shinsou. Die beiden sind seid vielen jahren Freunde. Die beiden haben eine sehr gute Freundschaft. Naja eigentlich eher Geschwissterschaft. Sie sind e...