Alle schauten mich und Shinsou an. Shota kam rein und sagte: " das ist Natascha sie ist neu in eurer Klasse und stellt sich jetzt vor!" Ich hatte das Gefühl das dieses sie stellt sich jetzt vor an mich geht weil er anscheinend wusste dass ich mich nicht vorstellen wollte. " jo was geht ab ich bin Natascha grey bin 16 Jahre alt meine Eltern sind tot ich lebte bis ich 11 war bei einer Adoptivfamilie und dann bin ich ausgezogen und lebte alleine bis ich 13 war denn ab da habe ich eigentlich meine ganze Lebenszeit bloß bei Shinsou verbracht und jetzt bin ich hier" ich dachte mir so wow das ist das was ich jedem erzähle ein neugieriger junge namens izuku midoriya fragte mich: " was ist deine Spezialität?" " meine Spezialität ist blaues Feuer" sagte ich ich konnte ja schlecht sagen dämonenkräfte und blaues Feuer und noch vieles mehr. Ich musste in mich hinein lächeln.
Auf einmal kam ein Mädchen namens
Ochako Uraraka auf mich zu und umarmt mich sie sagte: "wenn du irgendwas brauchst komm zu mir deine Vergangenheit war so grausam" ich musste anfangen zu lachen shinso lachte mit mir ich musste mich um seinen Arm abstützen um nicht umzukippen. Uraraka und die anderen Leute schauten uns verwirrt an ich sagte: "ich bin schon lange drüber hin weg Vergangenheit ist Vergangenheit" lachte ich. Sie sagte wieder: " okay aber wenn du noch was brauchst komm einfach zu mir und auch zu den anderen Mädchen" ich sagte okay danke. Aber ich dachte mir so nee glaub nicht dran dass ich jemals zu euch kommen werde. Dann schaute dieser Katsuki Bakugou Shinso an und sagte: "was will dieser Psycho hier der soll verschwinden besvor ich ....." bevor er mehr sagen konnte war er schon umringt von blauen Flammen ich sah ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr böse an und Drohte ihm. Shinsou legte seine hand auf meine Schulter und sagte: "chill" ich nahm die blauen Flammen wieder zurück und sagte: "wenn du sowas noch mal zu meinem best friend sagst bin ich mir ziemlich sicher dass du sterben wirst"
Alle schauten mich verwirrt und geschockt an izuku machte sich sofort Notizen zu meiner Spezialität. Uraraka ging einen Schritt zurück und Dadzawa sagte: " tja daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen wir haben jetzt einen zweiten bakugou" ich schaue ihn sehr böse an genau wie shinso. Er lächelte mich arrogant an und ich schaute ihn böse an. Es stellte sich danach jeder vor. "So da jetzt schluss ist kann ich ja jetzt noch die Überraschung mitteilen" ,sagte dadzawa.
Alle schauten verwirrt eingeschlossen shinsou und ich. Dadzawa lächelte: "wir bekommen noch einen weiteren Schüler und der steht ebenfalls hier" alle schauten verwirrt aber dann verstand ich was er meinte ich fing an zu lächeln und lachte shinso schaute mich verwirrt an aber dann hat er sich wahrscheinlich auch verstanden denn er schaute mit weit offenen Augen sensei Aizawa an und wieder mich sensei aizawa und wieder mich.
"Ich?" "Ja du du Volltrottel" ich musste lachen den Dadzawa beleidigt nämlich öfters mal shinso. Die anderen schienen nicht so begeistert außer dieser eine Junge namens denki Kaminari. Er schien irgendie froh darüber zu sein. Wir gingen dann alle in die dorms und legten uns hin ich freute mich ehrlich gesagt schon ein wenig auf den nächsten Tag.♡ so das war's mit Teil 7 ich hoffe es hat euch gefallen sorry für die Rechtschreibfehler
DU LIEST GERADE
Die Teufels Tochter (BNHA)
FanfictionNatascha auch Nat ist die tochter von dem Teufel und Nana Shimura. Das weiß niemand, außer Hitoshi Shinsou. Die beiden sind seid vielen jahren Freunde. Die beiden haben eine sehr gute Freundschaft. Naja eigentlich eher Geschwissterschaft. Sie sind e...