Als ich meine Augen öffne ist die Zeit angehalten. Ich schaue mich erschrocken um. Seit wann kann ich das? Shinsou, Denki, Dad, Papa und ...Eri fliegen durch die luft. Naja sie schweben da ich ja die Zeit angehalten habe. Als erstes renne ich zu Eri. Sanft ziehe ich sie zu mir runter und lege sie drinen auf die couch.
Als hätte mir jemand wissen eingebläut wusste ich wie ich meine neuen Kräfte einsetzen kann. Mit meinen händen erschaffe ich ein silber/weißes laso damit ziehe ich nach einander alle auf den Boden zurück und stelle sie ins Wohnzimmer. Dann bekomme ich einen plötzlichen Stimungswechsel und widme mich dem Auto.
Mit schnellen schritten lauf ich auf das Auto zu das leicht in der luft schwebt. Sanft ziehe ich Katsuki aus dem Auto und stelle ihn an die Wohnungstür.
Dann stelle ich das Auto mit meinen Kräften auf den Boden und um das Auto herum lass ich die Zeit weiter laufen. Somit ist der Vater wieder bewegbar. (Sagt man das so ich glaube nicht)
Vk: was ist dein Problem?! Soll ich meine speziallität wieder bei dir einsetzen?
Na: das dürfte jetzt nicht funktionieren.
Vk: sicher?Er versucht seine Spezialität einzusetzen aber sie prallt von mir ab.
Vk: was zum?!
Na: tja jetzt bist du wohl am arsch!Ich will gerade eine große Kraft Welle auf ihn zu scheißen will hebt er die arme.
Vk: ok ok du hast gewonnen! Katsuki kann hier bleiben... obwohl ich nicht weiss was du an ihm findest er hat anger issus wie seine Behindete mutter und er ist komplett behindert-
Weiter kam er nicht den aus der weißen Kraft welle wurde eine rote und statt weißen augen habe ich rote.
Na: wie war das gerade?!
Vk: ... ähm...
Na: Wie War Das Gerade?!
Vk: ...
Na: WIE WAR DAS GERADE!?Meine Wut übernimmt mich und aus meinem Rücken entfalten sich Dämonen Flügel.
Vk: .... was zum ...
Na: das wirst du bereuen!Ich schleuder eine riesige kraft welle auf ihn. Er fliegt im hohen bogen gegen eine Hauswand. Plötzlich sehe ich dunkle Gestalten. Mir war klar was das ist aber was machen die hier?! Diese Gestalten da unten waren dämonen. Als ich merkte das sie mich angreifen wollten griff ich wie mit einer engels energie ab.
Da diese Kraft auch neu war für mich wurde mir leicht schwindelig.
Als ich alle besiegt hatte verlor ich das Bewusstsein.
Katsukis sicht:
Ich blinzelte einmal und schaute mich um. Plötzlich sah ich wie Natascha vom Himmel fällt. Ich renne zu ihr und fang sie auf. Shinsou und die anderen rennen auch zu mir.
Sh: was ist passiert??
Ka: ich habe keine Ahnung sie ist plötzlich einfach vom himmel gefallen...
Dz: redet keiner von euch über ihre harre?Als ich auf ihre Harre schaue weiten sich meine Augen. Sie hat Weiße haare mit einer roten strähne.
Sh: hat sie ihre haare gefärbt?
Ka: nein...
Sh: merkwürdig... trag sie mal bitte in ihr zimmer wie beruhigen Eri.Ich trage sie in ihr zimmer und lege sie auf ihr bett. Sanft streichel ich sie und deck sie zu. Nach einer Viertelstunde wacht sie auf. Als sie mich sieht umarmt sie mich.
Ka: hey, alles ist gut, ich bin ja jetzt hier.
Na: ich dachte ich würde dich verlieren!
Ka: mich wirst du nicht so schnell losIch lächel sie sanft an und küsse sie. Jedes mal wenn ich sie küsse bekomme ich dieses kribbeln in Bauch.
Ka: willst du mir jetzt erzählen was mit deinen Haaren ist?
Sie schaut mich verwirrd an und schaut ihre haare an. Ihre augen weiten sich und sie schaut mich erschrocken an. Sie murmelt vor sich hin.
Na: könnte es sein das das wegen meinen engel und dämonen Fähigkeiten ist...
Ka: Hah?!
Na: oh das hab ich dir ja noch gar nicht erzählt.Timeskip nach der Erzählung:
Ka: warte das heisst das du irgendwan von hier weg musst?
Na: ja-Ns: nein sie muss sich jetzt entscheiden! Entweder sie kommt mit mir oder mit ihrem vater...
Na: warte was?!
Ns: du weisst genau was ich meine die dämonen vorhins? Und es werden immer mehr! Du musst jetzt mitkommen wenn wählst du?Ich schaue Natascha erschrocken an. Dann schaue ich zu der Frau. Ich glaube das ist die mum von Natascha... Dann schaue ich zur Tür. Dort stehen alle.
Na: aber...
Ns: du musst dich entscheiden wenn du hier bleibst werden alle leiden die du liebst...Ich greife nach Nataschas hüfte und zieh sie an mich ran.
Ka: ich lass dich nicht gehen!
Ich schaue Natascha an. Sie ... lächelt... Sie dreht sich zu mir um und küsst mich.
Na: ich werde dich nie verlassen. Ich bin immer bei dir.
Sie legt ihre hand auf mein herz. Dann geht sie langsam rückwärts. Ich bekomme tränen in die augen. Nein... nein.. Nein!
Sie umarmt Shinsou, Aizawa, Mic, Denki und Eri.
Er: kommst du wieder?
Na: ... irgendwann vielleicht..
Er: du kannst nicht gehen! Ich brauch dich noch
Sh: ja! Wir brauchen dich!Shinsou fängt an zu weinen und Eri umarmt Natascha und weint an ihrer Schulter. Sanft gibt sie Eri Aizawa. Selbst der weint! Sie stellt sich vor ihre mutter und nickt.
Na: ich liebe euch alle...
Und dann... war sie weg...
♡omfg ich habe selber fast geweint beim schreiben. Es werden vermutlich nur noch 1 Kapitel kommen. Sorry für die Rechtschreibfehler love u all♡
DU LIEST GERADE
Die Teufels Tochter (BNHA)
Fiksi PenggemarNatascha auch Nat ist die tochter von dem Teufel und Nana Shimura. Das weiß niemand, außer Hitoshi Shinsou. Die beiden sind seid vielen jahren Freunde. Die beiden haben eine sehr gute Freundschaft. Naja eigentlich eher Geschwissterschaft. Sie sind e...