●Shinsou's sicht●
Er ist was....
Diese frage bombt gerade meinen kopf voll.
Deshalb hat sie also auch den hoodie von ihm an. Ich wollte sie umarmen als ich aber merkte das ihr atem schneller ging schaute ich sie an und sah das sie gerade eine panick attacke hatte. "Hey kleines schau mich an" ich hatte angst und schrie: "DADDDD NAT HAT EINE PANICKATACKE" Zwei sekunden später stürmte Dadzawa mit Iida und izuku rein gerant. Ich hatte tänen in den augen da sie gerade in meinen armen das bewustsein verlor. Izuku zog mich von Natascha zurück und umarmte mich aber es funktionierte nicht denn ich drückte mich von ihm weg und ging rüber zu dad und eine Träne lief über mein Gesicht. Dad sah auch sehr geschockt aus. Er trug sie zum Nurce Office.<peinlich>
Als ich dort ankam war denki schon da er hatte wohl davon gehört und wollte nach Natascha sehen.
{NEINN DU VOLLTROTTEL ER WILL NACH DIR SEHEN ^ahem sry^}Ich wollte eigentlich mit rein aber ich durfte nicht. Denki sah wie ich am boden zerstört war und nahm mich in den arm. Als er mich in die umarmumg zog spürte ich ein warmes gefühl. Dieses Gefühl ließ alles aus mich ausbrechen. Ich fing an an seiner Schulter zu weinen. Ich sackte wie ein naser sack zu samen aber Denki hielt mich immer noch in einer umamung.
"Hey alles wird gut, sie wird es schaffen ich weiss du liebst sie."●Denkis sicht●
Dieser letze Satz brach mein herz das ich sebst fast angefangen musste zu weinen aber mir war einfach klar das ich niemals bei ihm eine chance hätte.
"Sie ist meine kleine schwester, naja eigentlich ist sie sogar älter aber ich kann sie einfach nicht verlieren"
Warte kleine schwester? Das heisst die beiden sind kein paar. Man ich wäre gerade fast vor Freude hoch gesprungen aber das wäre unpassend gewesen also hielt ich ihn einfach in meinem arm.●Natascha's sicht●
Ich hörte stimmen ...
"Sie wacht bald wieder auf sie hatte nur eine Schwere panickatacke"
Als ich meine augen öffnete sah ich Shinsou der über mir darüber hing. Ich erschrack mich so sehr das ich als reflex ihm mit meiner Faust ins gesicht haute. "AUU" Ich setzte mich ruckartig hin und nahm meine hände vor dem mund. "Shin es tut mir so so leid" Auf einmal fing ich an zu lachen. Ich lachte und lachte ich konnte einfach nicht aufhören. Kaminari lachte mit und dann fingen auch Shinsou und Dadzawa an mit zu lachen. Auf einmal hörte Shinsou auf und schaute mich an. Ich merkte es und schaute ihm veriwirrd an. "Du hast lang nicht mehr so lange gelacht." Ich schmiss ein kissen rüber zu ihm und schaute ihn böse an. Er lachte wieder und ich merkte wie Denki ihn ansah ich schaute zwichen den beiden hin und her. Ich schaute dan zu Aizawa rüber der sagte dann genervt: "wir hatten die mal die regel keine loud blonds!" Shinsou und denki schautem verwirrt drein. "achhhh komm bitttteeee du hast doch auch einen!" "Ja ebennn wir brauchen nicht noch einen mehr!" Shin schien gemerkt zu haben was wir meinen den er lief rot an. Kami sah ihn besorgt an und fragte: "shinsou ist alles ok?" Er nickte stürmisch und rannte raus mit den worten"ich frag mal wann sie raus darf" Denki ging nach 10 minuten und ich schaute dadzawa an. 'Sight' "von mir aus" ich sprang von dem kranken bett auf und schrie lauter als erwartet: "MISSION SHINKAMIIIIIIIIIIII" "Komm runter"
"Sorryyyyyy"
Nach weiteren 20 minuten konnten wir endlich gehen. Mir ging es deutlich besser. Aber müde war ich trodzdem also ging ich schlafen.♡endeeeeee ich versuche dieses wochendende noch ein Kapitel zu veröffentlichen♡
♡Sorry für die recht schreib fehler♡
DU LIEST GERADE
Die Teufels Tochter (BNHA)
FanfictionNatascha auch Nat ist die tochter von dem Teufel und Nana Shimura. Das weiß niemand, außer Hitoshi Shinsou. Die beiden sind seid vielen jahren Freunde. Die beiden haben eine sehr gute Freundschaft. Naja eigentlich eher Geschwissterschaft. Sie sind e...