Na: mum..?
Ich blinzelte mehrmals aber sie blieb dort stehen. Langsam strecke ich meine Hand nach vorne. Sie tut es mir gleich. Als unsere hände sich berühren laufen mir tränen über die wange.
Ma: hey... ich bin echt.
Ich umarme sie stürmisch und weine leise an ihrer Schulter.
Na: was....wie?
Ma: das ist eine lange Geschichte lass uns erst spazieren gehen.!!!!!ACHTUNG VERWIRRUNGS GEFAHR!!!!!!
Wir sind in einem kleinen Park angekommen als wir uns auf eine Bank setzten.
Ma: also ich fange an zu erzählen. Wie du weisst ist mein Bruder Endeavor... er ist aber blos mein halb bruder... unsere Mutter ist Fremdgegangen... mit einem Man der keinen richtigen namen had... wir kennen ihn unter dem namen.... Gott
Na: GOTT?!
Ma: ja Natascha... ich bin die Tochter Gottes ... ich fahre jetzt fort... als ich auf der Suche nach Shigaraki war wurde ich getötet... ich kam in den Himmel und dort traf ich auf meinen vater er erklärte mir alles. Das Problem was jetzt entstanden ist das ich "Gott" werden soll, für dich zum Verständnis ich bin halb engel dein vater ist dämon... also das Problem ist Teufel und Gott streiten sich um dich... du bist 45% engel 45%dämon und 10% mensch...Wow...
Ma: ich weiss das ist jetzt viel aber... eine gute sache hat es du darfst nicht Gott, Teufel werden... Deshalb ist dein Vater nicht mehr auf der suche nach dir... Der neue Teufel wird Lucifer und der neue Gott wird Shigaraki den Lucifer hat 90% dämon 5% Engel also eigentlich nicht vorhanden... und 5% mensch... Shigaraki hat 80% Engel, 15% mensch und 5% dämon... du dagegen bist ein schwieriger fall... das könnte leider einen Krieg hervorrufen... das Problem ist das der krieg hier auf der erde statt finden würde... das bedeutet... die erde wäre in Gefahr... du musst dich entscheiden... wohin willst du?
Warte... was meint sie mit entscheiden...? Das ist alles zu viel für mich!
Na: mum... das ist gerade alles zu viel... ich... will hier bleiben und einfach sterben und mich dann entscheiden.
Ma: das ist auch eine Möglichkeit... aber ich weiss nicht ob sie in bedacht gezogen wird... du musst dich entschieden da deine Kräfte gefährlich für die sterbliche welt ist...
Na: ich kann es aber nicht entscheiden nicht jetzt! Ich bin gerade in der glücklichsten zeit meines Lebens! Ich habe eine Famillie, alle meine brüder sind da... ich habe einen wundervollen Freund! Ich will hier nicht weg! Entzieht mir die kräfte das ist ok aber nimm mich nicht von hier weg! Vor allem weisst du wie das gerade ist? Meine jahre lange verschwundene mutter taucht "puff" auf und du denkst yey jetzt wird alles gut aber statt desen wird alles schlimmer und du wünschst dir sie wäre nicht aufgetaucht... ich liebe dich Mum aber ich will hier bleiben ich bin gerade glücklich...Mein Gesicht ist überseht mit Tränen und ich drehe mich um und laufe weg. Ich laufe einfach ich weiss nicht wohin, ich weiss nicht wie lange aber ich lief.
Plötzlich lief ich gegen jemanden.
Shi: he..-
Lu: Nat?!Ich bin gerade gegen Shigaraki gelaufen. Der ist mit Lucifer, Keigo und Touya unterwegs.
Ich kann nix erklären ich steh einfach nur da. Mit einem nassen Gesicht und geschwollenen Augen.
To: hey...
Touya redet sanft auf mich ein und legt seinen arm um mich herum. Als ich wieder mit weinen zu beginnen nimmt Keigo mich in den arm und legt seine flügel um mich herum. Dabei laufen wir zu Keigo und Touyas zuhause, die beiden wohnen zusammen.
Dort angekommen setzte ich mich auf die couch und fange an zu erzählen. Als ich fertig war sind Lucifer und Shigaraki schon fertig mit weinen und Touya bekommt einen anruf.
Touyas sicht:
Im Telefonat:
To: ja?
Sh: touya!? Hast du Natascha gesehen? Sie sollte schon vor über 2 stunden zuhause sein! Ich kann sie un Katsuki nicht ereichen!
To: ja Nat ist hier... sie schläft die nacht auch hier ihr geht es nicht so gut...
Sh: oh gott sei dank... was meinst du mit ihr geht es nicht so gut?
To: lange Geschichte... das soll sie dir Morgen selber erzählen.
Sh: okeyEnde des Gesprächs.
Nataschas sicht:
Ich liege in Keigos armen umhült von seinen Flügeln schlief ich.
♡sooo ein etwas interessanteres Kapitel. Hoffe es ist nicht zu verwirrend. Sorry für die Rechtschreibfehler. Bin echt in eile. Sorryyyy love u all♡
Eure AnimeWolf
DU LIEST GERADE
Die Teufels Tochter (BNHA)
FanfictionNatascha auch Nat ist die tochter von dem Teufel und Nana Shimura. Das weiß niemand, außer Hitoshi Shinsou. Die beiden sind seid vielen jahren Freunde. Die beiden haben eine sehr gute Freundschaft. Naja eigentlich eher Geschwissterschaft. Sie sind e...