NATASHA POV:
Ich wachte an einem Regnerischen Morgen auf. Es schien draußen zu Schütten. Ich beschloss auf zu stehen und mal zu sehen ob Steve schon Wach war. Ich klopfte, als er auf machte fragte was los ist ich fragte ihn nur ob wir später Joggen gehen wollten. Er nickte nur und fragte mich nur wann es Frühstück gäbe. Ich zuckte nur mit den Schultern:"Ich glaube meine Mom ruft uns dann schon." mit diesen Worten verließ das Gästezimmer und ging in Richtung meines Zimmers. Ging dann auch schon Duschen als ich fertig war zog ich mich um und wollte gerade meine Mom fragen wann es Essen gibt da Sah ich meine Schwester. Ich dachte die kommen erst in 3 Wochen wieder.
Als sie mich sah rannten wir gegenseitig aufeinander zu :"Yelena!" rief ich ihr zu. "Nat!" rief sie zurück und zog mich in eine Umarmung.
"Warum bist du schon zurück?" fragte ich sie dann. "Naja... Wir mussten uns von Stützpunkt zurück ziehen da wir sowas von in der unterzahl waren." antwortete sie nur kurz und Knapp.
Dann kam Steve aus dem Gästezimmer. "Wer ist das denn...?" fragte sie mich. "Das.. Das ist nur ein Kollege, Steve." versuchte ich so gut wie es ging rüber zu bringen ohne Rot zu werden.
"In welcher Beziehung steht ihr zu einander...?" fragte sie mich.
"Yelena...!? " für ich sie nur an:"was soll das...?"
"Hab ja nur gefragt.." sagte sie zu mir und grinste mich an.
Ich verdrehte nur die Augen und drehte mich um, um auf Mom zu zu gehen.YELENA POV :
Man ich glaube dieser Steve steht aus Nat, nur wird Nat ihn nie an sich ranlassen. Sie ist die verschlossenste Person die ich kenne.
In ihrer Ausbildung hat sie schließlich gelernt keine Gefühle zu haben.
Aber er zieht sie mit seinen Augen schon fast aus wer er damit nicht aufhört haue ich ihm eine Rein!!!
"Yelena kommst du... Essen!" rief Nat aus der Küche. Als ich in die Küche an den Esstisch sah saßen Nat und dieser Steve neben einander... Der soll sich von ihr fern halten. "Bin da... Oh das sieht aber lecker aus." sagte ich .
"Hat Steve gemacht." sagte Nat nur und zuckte mir den Schultern.
Ich runzelte nur verabscheuent die Stirn. Nat zog nur eine Augenbraue hoch und deutete an das ich mich setzten sollte. Natürlich setzte ich mich auch wenn ich nicht viel Lust darauf hatte.NATASHA POV :
Irgendwie was Yelena komisch zu mir
als hätte sie was gegen Steve.
Ich weiß nich warum. Aber ich glaube Steve merkte es auch.
Ich beschloss nach dem Essen erstmal mit Steve zu reden da wir ja nich Joggen wollten und es gerade nich regnet. Ich ging zum Gästezimmer und Ging in sein Zimmer, ich hatte vergessen an zu Klopfen. Da stand ein Steve in Boxershorts. "oh.. Sry!" brachte ich nur hervor und drehte mich so schnell es ging um.
"Alles gut... Schließlich bin ich ja nicht komplett nackt." lachte er während meine Haut sich leicht Rosa färbte als er fertig mit umziehen was drehte ich mich um mit einem immernoch Roten Gesicht. "Na verlegen Agent Romanoff." lächelte er mich an Dan Zog er mich in eine Umarmung und Küsste meine Stirn. Ich liebte es wenn er das macht. "Na bereit fürs Joggen...?" fragte er mich dann und blickte runter in meine Augen.
Wir kamen uns näher und dann hörten wir wir jemand auf die Tür zu kam wir rückten aus einander und da ging auch schon die Tür auf es war Yelena. "oh hi Yelena... Alles ok?" fragte ich sie. "Ja ich wollte nur kurz schaufel und Besen holen." antwortete sie: "und ihr..was machst du hiert Nat?"
"ich.. Ich habe Steve nur fragen ob er jetzt nun mit mir Joggen geht oder nicht." antwortet leicht stotternt da ich noch realisieren musste was gerade fast passiert wäre:"Na dann geh ich mich Schnell umziehen bis dann Steve." Danach ging ich in stech Schritt in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.Ich atmete erstmal tief ein und aus. Dann öffnete sich die Tür meines Zimmers.
Es war Yelena. "Was machst du hier?" fragte ich sie. "Ich dachte du wolltest dich umziehen warum sitzt du dann auf deinem Bett..?"lachte sie mich an und setzte sich neben mich:" alles OK bei dir.?"fragte sie mich.
" jaja alles gut würdest du jetzt bitte Raus gehen ich will mich umziehen.... Danke. "sagte ich ihr. Wahrscheinlich klang ich etwas betrückt aber ich hoffe nur sie ignoriert es, was sie auch tat und dann ging sie ohne ein Weiteres Wort einfach Raus.
Als ich mich um gezogen hatte ging ich Raus zu Steve der auf mich wartete. Er trug ein hellblaues Muskelshirt und eine schwarze kurze sporthose. Ich trug meinen Schwarzen Sportbh und eine Eben so schwarze sporthose.
Als wir los gelaufen waren schien noch die Sonne doch nach ca. 30 min fing es an zu regnen besser gesagt zu Schütten wir suchten uns einen Unterschlupf besser gesagt ein Café wo etwas gruselige Typen waren.
Sie starrten mich die ganze Zeit an dann flüsterte ich Steve zu:"lass uns lieber gehen hier ist es echt etwas Seltsam." Er nickte Und wollte gerade mit mir gehen als uns diese Leute plötzlich angriffen sie hatten Pistolen mit den sie auf und schossen.
"Wie wussten sie das wir in Russland waren?" fragte ich sie.
Wir wissen immer wo Ivan's Tochter
Natalia Alianovna Romanov ist. "antwortete einer mit einem Bösen grinsen:du bist ein zu Leichtes Ziel!"
Wir versuchten uns zu wehren doch es waren einfach zu viele und wir hatten keine Waffen. Wir hatten auch chon streif Schüsse und Blaue flecken.
Als dann eine Granate auf uns zu Rollte griff Steve meine Hand zog mich in seine Arme und sprang aus dem Fenster als die Granate explodierte. Die druckwelle schleuderte uns ein Paar Meter.
Da Steve mich schützend umklammert Passierte mit nicht viel aber auch Steve war nicht groß verletzt. Aber es scheint so als wäre die Granate nich von den Russischen Schläfern gewesen denn die waren auch in die Luft gegangen da das ganze Gebäude in die Luft geflogen war.
Wir Rannten so schnell wie es ging wieder zu mich Nachhause es regnete noch immer wurde aber schon wieder Dunkel da der weg echt weit war und wir nicht mehr Joggen konnten durch die verletzungen dauerte es natürlich etwas länger.
Als wir ankamen nahm mich Yelena in die Arme und fragte was passiert sei. Ich erzählte ihr alles außer das Steve sich schützend um mich geschlungen hatte und erst recht nicht das mit den 'wir finden Ivan's Tochter immer' oder sowas in der Art danach beschloss ich Baden zu gehen und mich zu entspannen um den Tag etwas zu verarbeiten.
Dann gab es Abendessen.
Ich schaute Steve ein Paar mal an und das merkte ich glaube Yelena eins bis zwei Mal.YELENA POV :
Man diese Spannung ist ja gar nicht zu ertragen seit wann ist Natasha so voller Gefühle. Die sollen endlich miteinander Schlafen damit diese Spannung verschwindet.STEVE POV:
Endlich konnte ich schlafen gehen ich war so kaputt von diesem Tag._______________________________________
So Leute tut mir leid das das heute etwas länger gedauert hat ich hatte keine Ideen um die mindestens 1000 Wörter zu füllen hab es schlussendlich auch geschafft.
Danke fürs Lesen schaut gern mal bei dem Buch "one of a Million" vorbei und natürlich auch bei legolasundtauriel
Kritik und Meinungen sowie Wünsche gern in die Kommentare schreiben
❤️✨
DU LIEST GERADE
Is that the right thing (Romanogers)*Abgeschlossen*
FanfictionDas hier ist hauptsächlich eine geschichte in der es darum geht wie Natasha und Steve zusammen finden da sie eigentlich seit dem wintersoldier etwas für einamder empfinden. Natasha will es nicht war haben das sie gefühle für jemanden hat da es ihr j...