~Kapitel 6~

293 15 13
                                    

Der Hauptgefreite-

Er hat sich zu mir gesetzt?!

Sobald er sich zu mir setzt, ist die Stimmung irgendwie ganz anders. Vorher wirkte es viel mehr wie ein Anschiss, jetzt wirkt Levi viel...

freundlicher?

Naja irgendwie wirkt es jetzt zumindest so,als wäre die Stimmung lockerer.

Nun sitzen wir an einem kleinen See-
mitten in der Nacht-
unter einem Apfelbaum-
während wir einen Sonnenaufgang beobachten-

Warte mal...

Machen Pärchen nicht sowas?!

Ich schaue rüber zu Levi und sofort fangen meine Gedanken an zu rasen.

Levi Heichou als Freund-
Ich meine er sieht gut aus,das muss man ihm lassen.Und er hat Kraft. Er kann sich durchsetzen,hat einen eisernen Willen und er hat ein enormes Pflichtbewusstsein.
Er ist zwar nach außen hin sehr stur,aber jetzt gerade,wenn ich ihn so ansehe,wenn sein Gesicht so weich einer aufgehenden Sonne entgegen schaut,dann könnte er doch einen weicheren Kern haben als gedacht-

Warte mal-
(Y/n) untersteh dich, dich in deinen Vorgesetzten zu vergucken!
Der Arsch hat dir eine Platzwunde verpasst,vergess das nicht!

"Gibts was (y/n)?" sagt Levi und schaut mich an. Ich wirke zuerst irritiert,weil ich nicht weiß,weshalb er mich anspricht, dann fällt mir jedoch ein, dass ich ihn die ganze Zeit während meines Gedankengangs angestarrt habe.

"N-Nichts Heichou!" Ich werde rot und schaue abrupt in eine andere Richtung.

Mag ich ihn wirklich? Ich meine es könnte auch einfach nur daran liegen, dass er gut aussieht-

Levi runzelt die Stirn und schaut mich fragend an. Nach einem kurzen Moment Stille schaut er wieder in Richtung der aufgehenden Sonne.

"Nenn mich Levi-" sagt er nur stumpf und legt sich auf das Gras neben mir.

BITTE WAS-

Ich schlucke und werde nervös.

Hat Levi mir gerade ernsthaft erlaubt ihn zu duzen?!
Wait hold up-
Er duzt mich ja auch schon die ganze Zeit-

Ich merke richtig, dass ich etwas unruhig werde, versuche mir dies aber nicht anmerken zu lassen.
Nach einem kurzen Moment Bedenkzeit überwinde ich mich und lege mich ebenfalls neben ihn auf das Gras. Es dauert nicht mal 5 Sekunden und schon merke ich, dass meine Hände kalt werden, weil ich nervös werde.

Ruhig bleiben (y/n), ganz entspannt- Du schaust dir lediglich einen Sonnenuntergang an,das wars-

Wieder ein Moment der Stille.
Ich entscheide mich, mich ein wenig anders hinzulegen, damit ich bequemer liege, also hebe ich meine Arme an und will meine Hände unter meinen Kopf legen, streife dabei aber Levi mit meiner Hand an seiner Schulter.
Ich denke mir nichts groß dabei und will gerade meine zweite Hand unter meinen Kopf legen, da nimmt Levi sie in seine Hand.

Was?- *Kurzschluss*

"Du hast verdammt kalte Hände (y/n), das ist nicht gesund-"
Er nimmt sie fest in seine Hand und wenn man genau hinschaut.
Dann hat er ein wenig Röte in seinem Gesicht. Er dreht sein Gesicht weg sobald ich ihn ansehe, als wäre er schüchtern.

"Danke Heichou- I-Ich meine Levi-" Jetzt merke ich selbst wie meine Wangen warm werden und ich erröte.

Langsam aber sicher wird mir hier draußen aber wirklich kalt-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LevixReader   ~Was sich liebt, das neckt sich~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt