~Kapitel 4~

455 17 14
                                    

Da sind wir...

Ich wollte nur essen...

Ich werde von Eren Jaeger über den Fußboden gezerrt,und das gegen meinen Willen.

Wenn es einen Gott gibt,dann hat er entweder Schadenfreude oder mein Schutzengel hat gekündigt.Beides bedeutet,dass der Tag nur scheiße enden kann.Ehrlich gesagt freu ich mich drauf,denn wenn der Tag zu Ende ist.Das bedeutet für mich, dass ich schlafen gehen darf.

Ich will nur meine Ruhe...

Ist das wirklich zu viel verlangt?!

Als mich Eren über den Boden der ganzen Gänge schleift,habe ich ernsthafte Probleme,meine Jogginghose oben zu behalten.Ich umklammere den oberen Bund meiner Hose.Immerhin soll nicht die ganze Welt meinen Arsch sehen.

''Eren! LASS MICH LOS!'' 

Er reagiert nicht und läuft einfach weiter.

Nach viel Gemecker meinerseits kommen wir endlich am Krankenzimmer an und Eren reicht mir seine Hand,um mir hoch zu helfen.Immer noch mies gelaunt versuche ich nach ihr zu greifen, doch plötzlich errötet Eren und zieht die Hand etwas weg.

Was hat der denn jetzt? Ich habe ihn selten so blöd aus der Wäsche gucken sehen.

Ich stutze als ich an mir herunter schaue.

Anscheinend war die Jogginghose nicht das Einzige was Probleme hatte,an der Stelle zu bleiben, während Eren mich an meinem Bein durch die Flure geschliffen hatte...Mein Oberteil ist nach oben gerutscht und nun ist mein (l/f) BH zum Vorschein gekommen und die Verzierungen mit Spitze sind deutlich zu sehen.

Ich erröte.

Verdammte Scheisse, ist das peinlich...

Gerade als ich meinen Gedanken zu Ende geführt habe,platzt jemand aus der Tür des Krankenzimmers.

''Wie kann ich hel-''

Hanji stutzt und schaut uns mit weiten Augen an.Sie versuchte etwas zu sagen,bekam es aber nicht raus.

Das ich Hanji mal sprachlos erleben darf...

Es ist still.Es ist eine Stille, die so unangenehm ist,dass man sich nicht traut, etwas zu sagen.

Trotzdem beschließe ich die Stille zu durchbrechen,indem ich Erens Hand ergreife und versuche aufzustehen.Das ist zumindest der Plan.

Ich packe Erens Arm und will mich hochziehen, jedoch war Eren nicht darauf vorbereitet und er verliert sein Gleichgewicht. Er versucht sich zu fangen...

und fällt.

Ich bereite mich auf einen heftigen Schlag vor,da ich vermute,dass er direkt auf mich fallen würde,und kneife meine Augen zusammen.

Geil,ich werde auch noch erdrückt...Heute werd ich noch sterben wenn das so weitergeht...

Ich warte auf den Aufprall...

Und warte...

Huh?

Ist der verpufft?!

Langsam öffne ich meine Augen und ich erwartete alles,außer das,was ich zu sehen bekomme. 

Eren konnte sich so abfangen,dass er sich mit seinen Armen neben meinem Kopf abstützt und mit einem seiner Knie zwischen meinen Beinen hockt. Er schaut mir mit seinen smaragdgrünen Augen in meine (a/f) Augen und wird noch roter. Ich schlucke.

Eren ist attraktiver als ich dachte...

Ich schaue zu Eren. Er starrt mir in die Augen und mit seinen rote Wangen wirkt er schon fast niedlich. Erens Gesichtsausdruck verrät mir, dass er sich schämt.

LevixReader   ~Was sich liebt, das neckt sich~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt