Ich richte mich langsam auf und beiße die Zähne zusammen,denn die Schmerzen in meinem Magen machen mir dies nicht einfach.
''Verdammt..." ,fluche ich,während ich mir meinen Kopf reibe.
''Ich dachte es gehört sich nicht, Frauen zu schlagen", zische ich,als ich die Migräne,die jetzt gerade entsteht, unterdrücke.
Eins muss man dem Arschloch lassen, Kraft hat er....
Ich schaue zu Hanji herüber.Hanji wirkt sehr geschockt,Levi hingegen wirkt eher irritiert.
Ich schaue zwischen beiden hin und her, bis mir etwas ins Auge läuft.Schnell wische ich es mit meinem Ärmel aus der Augenpartie und stelle fest:
Ich blute.
Um das weitere Blut abzuwischen,gehe ich vor den Spiegel und nehme mir ein paar der Papiertücher die nebenbei liegen.Bei dem Blick in den Spiegel werden meine Augen weit und ich mustere mich in meinem Spiegelbild,um auch wirklich sicher zu sein,dass ich es bin.
Ich seh aus als würde ich auf dem Schlachthof arbeiten...
Als ich mich vergewissert hatte, seufze ich und musst mich zusammenreißen. Denn mein ganzer Kopf sieht aus,als wäre er in einen Eimer voller Blut gesteckt worden.
Heilige Scheiße...Notiz an mich selbst : Knie + Kopf = Eine Menge Blut...
Nachdem ich mit Hilfe von ein paar nassen Papiertüchern den Rest Blut abgewischt hatte,ist auch endlich die Wunde sichtbar.Ich betrachte sie und muss feststellen, dass diese Wunde wohl kaum zu verstecken ist.
Ich will doch nur ins Bett...Ich mach am besten schnell meine Runden zu Ende und dann kann ich mich hinlegen...
Ich entschließe mich,wieder auf den Platz zu gehen und gerade, als ich meine Hand auf die Türklinke legen will um sie herunterzudrücken, packt mich eine wütende Hanji und zerrt mich bevor ich reagieren kann, auf eins der Krankenbetten.
Die riechen so komisch...
''(V/n)! Du bleibst hier! Damit kannst du doch nie im Leben laufen gegen!"
,,Hanji komm mal runter!Es ist alles in Ordnung!",entgegne ich der aufgebrachten Hanji kopfschüttelnd.
''Nein (V/N), nix ist in Ordnung! Ein normaler Mensch wäre bei so einem Schlag ohnmächtig geworden!"
''Ich war schon immer ein Dickkopf Hanji, und normal im Kopf war ich auch nie, da kann so ein Tritt nicht mehr viel kaputt machen", scherze ich und schaue die besorgte Wissenschaftlerin vor mir mit einem Lächeln an. Auch ihr Gesichtsausdruck wird etwas entspannter.
''(V/n), wenn du doch noch Schmerzen bekommen solltest, dann komm bitte her, Ok? Versprich mir wenigstens das.'', sagt Hanji mit einem Seufzen, während sie sich ihre Brille mit dem Zeigefinger höher auf das Nasenbein schiebt.
Ich nicke kurz und stehe von dem Krankenbett auf,gehe quer durch den Raum und laufe an einem Levi vorbei, der mich immer noch mit einem für ihn untypischen Blick beobachtet:
Er ist eindeutig verwirrt.
Als ich bei der Tür ankomme,drehe ich mich um und schaue noch einmal zu Sascha herüber,die inzwischen ein Kühlpäckchen auf der Stirn hat und sich Unmengen an Wasser reinschüttet. Mit einem leichten Schmunzeln gucke ich nun Hanji an.
''Hanji,würdest du mir bitte Bescheid geben, wenn es Sascha besser geht?"
Sie nickt und ich drehe mich nun zur Tür, öffne sie und gehe aus der Krankenstation.Mir schlägt eine Welle von frischer Luft ins Gesicht, die nicht nach Desinfektionsmittel riecht, und ich entspanne mich wieder.Mit schnellen Schritten bewege ich mich nun auf den Platz um meine letzten zwei Runden zu machen.
DU LIEST GERADE
LevixReader ~Was sich liebt, das neckt sich~
FanficDu als Kadett der 104 Trainingseinheit hast es wirklich nicht leicht.Vor Allem wenn ein Hauptgefreiter dich nicht leiden kann. Oder so scheint es zumindest, denn der 1,60 Meter große Levi Ackermann verhält sich komisch in deiner Gegenwart. Auf jeden...