''Wieso hat das so lange gedauert,Kadett (n/n)?''
Ach du scheisse...Nicht der schon wieder...
Vor mir steht ein kleinwüchsiger Arsch mit dem Namen Levi Ackerman.Seine starre Miene verrät ,dass er nicht allzu gut gelaunt ist.Die stahlgrauen Augen des Hauptgefreiten bohren sich nun in meine (a/f) und ein Seufzen verlässt meine Kehle,bevor ich anfange zu sprechen:
''Sie haben mich aus der Dusche geholt...Was ist denn so wichtig?'' frage ich schroff. Im Nachhinein bemerke ich erst,wie unhöflich das gegenüber eines Vorgesetzten ist,versuche aber nicht weiter darüber nachzudenken und mich wieder auf ihn zu konzentrieren.
''Ich wollte nachsehen wie es dir geht Kadett (n/n)..."
Ich frage mich wirklich,seit wann der Hauptgefreite sich um jemanden sorgt.Wahrscheinlich haben Hanji und Erwin ihn dazu gezwungen,denn sowas würde er nie aus freien Stücken machen.Ich bemerke, wie sein Blick über meinen in ein Badehandtuch gewickelten Körper wandert.Sofort ziehe ich das Badehandtuch enger an mich und meine Wangen bekommen einen rosafarbenen Unterton,jedoch versuche ich mir meinen Scharm nicht anmerken zu lassen und erwidere prompt:
''Seit wann interessieren sie sich denn für das Wohlergehen ihrer Kadetten?"
Direkt nach dem ich das gesagt hatte,bereute ich diese Aussage sofort,denn ich kann nun sehen,wie die Stirn des Mannes vor mir sich langsam zusammenzieht und Falten bildet,wobei sich das innere Ende seiner schwarzen Augenbrauen nach unten zu seinen Augen bewegt.Er sieht jetzt sogar noch angepisster aus als vorher.
''Ich wollte wissen ob ich hart genug zugeschlagen habe,sodass du vielleicht mal ein bisschen Respekt hast.Aber wie ich sehe scheinst es dir und deinem Dickschädel verdammt gut zu gehen,besser als du es verdient hast."
Eins seiner berühmten Tch's verlässt seine Lippen und ich spüre,wie ich langsam immer gereizter werde.
''Ja,mir und meinem Dickschädel geht es wunderbar!Ich danke Ihnen für ihren Besuch!"
Ich knall ihm die Tür vor dem Gesicht zu und gehe einige Schritte von der Tür weg.Der Besuch des Hauptgefreiten hat mich wütender als eh schon gemacht.Immerhin ist er der Grund dafür,dass ich jetzt das Blut aus meiner Uniform waschen muss und sie nicht tragen kann.Als ich in mein Badezimmer stapfe,murmel ich noch einige Schimpfwörter vor mich hin,jedoch leise,weil ich mir nicht sicher bin,ob der Zwerg draußen mich noch hören kann.
Immer noch fluchend föhne ich mir die Haare und versuche sie danach in einen Zopf zu binden.Heute war wieder einer der Tage,an denen meine Haare sich nicht bändigen ließen und nach einigen Anläufen einen Zopf zu machen,gebe ich auf und entscheide,dass ich sie zum Essen einfach offen tragen werde.Schnell creme ich mir das Gesicht ein und benutze das um mich gewickelte Handtuch um mich noch ein wenig gründlicher abzutrocknen. Nachdem ich das Handtuch zum Trocknen aufgehängt habe,schlüpfe ich in meinen (l/f) Jogginganzug und meine dazu passenden Hausschuhe.Dadurch,dass meine Uniform mit Blut verschmiert ist,muss ich Wohl oder Übel mit dem Jogginganzug essen gehen,obwohl ich genau weiß wie komisch mich deswegen alle anschauen werden.Ich öffne meine Tür,um zum Speisesaal zu gehen und erschrecke mich halb zu Tode.
An der Wand neben meiner Tür lehnt der Hauptgefreite,der anscheinend nur darauf gewartet hat,dass ich wieder nach draußen komme.
''Was wollen Sie denn noch?!'' sage ich erschrocken,während er mich betrachtet.
''Ich lasse mich nicht so einfach abwimmeln..." sagt er während er sich von der Wand abstößt. ''Und was soll dieser Aufzug Kadett (n/n) ?" fügt er in einem ernsten Tonfall hinzu.
''Ich wollte eigentlich nicht Allen in der Mensa meine mit blutbeschmierte Uniform präsentieren'', sage ich,als ich meine Tür hinter mir schließe und den ersten Schritt in Richtung Mensa mache, ''dementsprechend müssen Sie mich jetzt im Jogginganzug ertragen. Ist immerhin Ihr Verdienst." Ich gehe weiter,in der Hoffnung dass ich schnell zur Mensa komme, denn ich wollte wenigstens noch etwas abbekommen.Zudem gehe ich auch einen Schritt schneller,weil ich Levis Schritte hinter mir höre und ich wirklich keine Lust habe, jetzt noch eine Schelle zu kassieren.
DU LIEST GERADE
LevixReader ~Was sich liebt, das neckt sich~
FanfictionDu als Kadett der 104 Trainingseinheit hast es wirklich nicht leicht.Vor Allem wenn ein Hauptgefreiter dich nicht leiden kann. Oder so scheint es zumindest, denn der 1,60 Meter große Levi Ackermann verhält sich komisch in deiner Gegenwart. Auf jeden...