[𝟭𝟮] 𝗱𝗶𝗲 𝗮𝗹𝘁𝗲 𝗗𝗮𝗺𝗲

171 11 5
                                    

„Habt ihr das gesehen?" fragte ich schockiert die anderen.
Ich war mir sicher, dass ich auf einen der Kameras eine Gestalt gesehen hatte!
„Nein ich hab nichts gesehen" antwortete mir Jeongin gelangweilt.
„Da war was!" sagte ich, denn ich war total davon überzeugt etwas gesehen zu haben.

„Also ich hab auch nichts gesehen" meinte
nun Jisung.
„Y/N, verarsch uns nicht" sagte Chan, während er weiter auf die Monitore starrte.
„Ich verarsche euch nicht, da war wirklich etwas" sagte ich entsetzt.

Ich bekam keine Antwort mehr, was ich einfach nicht fassen konnte.
Wieso glaubten sie mir nicht?
Dachten sie ehrlich ich machte hier einen Spaß und lügte sie an?

„Das ist so langweilig" meinte Jeongin, der sich nun auf einen Hocker setzte.
„Ich glaube stark daran, dass wir durch diese Kameras irgendwelche Infos bekommen Jeongin. Wir werden noch nicht gehen" meinte Chan.

Chan konzentrierte sich stark auf die Monitore, nicht eine Sekunde guckte er weg.
Jisung tat so als würde er auf die Monitore achten, aber ich sah wie er sich immer wieder von ihnen abwandte und mir irgendwelche Zeichen gab.
Sah so aus als wäre ihm langweilig?
Er rollte seine Augen, da er wahrscheinlich dachte, dass ich nichts verstand .

„Yah roll deine Augen nicht so! Ich hab doch verstanden das dir langweilig ist Han" lachte ich ihn aus.
Er guckte mich mit einem Grinsen an.
„Also hast du doch kapiert was ich meinte" lachte er.
„Pssst ich glaube-" flüsterte Chan auf einmal, was uns alle zum schweigen brachte.

Jeongin, Jisung und ich starrten Chan an, in der Hoffnung er hätte irgendwas wichtiges gesehen.
„Chan was hast du gesehen?" fragte ich nach.
„Ach ich glaube das war nur irgendeine Kreatur die gerade vor der Cafeteria rumhängt"
„Ist es Seungmin??"
„Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.."

Enttäuscht guckte Chan weiter auf die Monitore und Jeongin, Jisung und ich langweilten uns in einer Ecke des kleinen Raumes.
„Ihr seid ja echt eine Hilfe" lachte Chan, ohne die Monitoren auß den Augen zu lassen.
„Tut uns ja Leid, aber das ist echt langweilig" antwortete ihm Jisung.

Einige Zeit verging und wir saßen immernoch in diesem Raum.
Chan am Monitore beobachten, Jisung spielte mit seinen Fingern und Jeongin... der war eingeschlafen.
Ich saß auf einen Hocker und schloss langsam meine Augen.
Ich entspannte mich und genoss die Stille, bis ich einen komplett weißen Raum ohne Türen und Fenstern vor mir sah. Ich hörte auch eine Stimme, die einer älteren Dame

Sie stand vor mir und sagte wir sollten so schnell wie möglich aus dem Raum mit den Überwachungskameras verschwinden.
„Außerdem.. guckt mal im Raum 37 nach" sagte sie noch bevor ich wieder zur Realität kam.

Ich öffnete meine Augen und atmete schwer.
„Y/N?? Hallo???" sagte Jisung, während er mich schüttelte.
„Ja?" fragte ich immer noch ein wenig verwirrt.
„Was ist passiert? Du hast aufeinmal nicht mehr geantwortet!" sagte Jisung besorgt.

Die Jungs starrten mich an und ich kam
zu Wort.
„I-Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht was genau passiert ist. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss ein wenig die Ruhe bis ich in einem weißen Raum ohne Fenster und Türen aufwachte. Ich sah eine alte Dame vor mir stehen die mir sagte, dass wir so schnell wie möglich aus diesen Raum hier verschwinden sollen! Wieso sagte sie mir allerdings nicht. Ach und sie meinte auch, dass wir mal zu Raum eh ich glaube 37 war es.. ja 37 gehen sollen!" erzählte ich ihnen.

Sie guckten mich geschockt an.
„Na dann... lasst uns gehen, wenn es die Dame gesagt hat" meinte Chan verunsichert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗔𝗠𝗘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt