„L-lauf bitte" versuchte Jisung normal zu sagen.
Ich lief, wie er es mir gesagt hatte, los.
Ich lief und lief immer weiter bis ich an einem sehr kleinen Raum um einer Ecke ankam.
Ich rannte in den Raum und verschloss die Tür hinter mir.„Y/n?" sagte jemand, der wahrscheinlich hinten an einer Wand saß.
„Ahh!"
„Hey beruhig dich.. ich bin's Chan"
„Chan du tust mir nichts oder??"
„Nein, wieso sollte ich?"
„Alle sind verrückt geworden Chan! Sie sind alle nicht mehr die selben..." sagte ich besorgt und verängstigt.Ich ging rüber zu Chan und setzte mich neben ihn.
Da er auch ein sehr guter Freund von mir war umarmte ich ihn einfach.
Ich hatte Angst und durch die Umarmung ging diese Angst langsam weg.
„Y/n alles wird gut okay? Beruhig dich bitte" sagte Chan während er sanft meinen Rücken streichelte.Ich mochte Chan sehr, aber um ehrlich zu sein wäre ich lieber mit Jisung... ihm vertraute ich am meisten, auch wenn er gerade mit Scherenhänden hinter mir her gelaufen war.
Vielleicht wollte ich auch lieber bei Jisung sein, weil ich ihn mehr als nur mag, aber das war ja auch egal.
-Chans POV-
„Vor wem bist du denn eigentlich weggelaufen?" fragte ich Y/n, da ich nicht wusste was passiert war.
„Vor... Jisung"Vor Jisung? Ihrem besten Freund?
Jisung würde ihr niemals etwas antun.. das hatte er uns bei einer Jungsübernachtung mal versprochen.
Warum er uns das versprochen hatte war ganz einfach aus dem Grund, da er Y/n liebte.Er traute sich nicht ihr zu sagen, dass er Gefühle für sie aufgebaut hatte, da er Angst hatte, dass die Freundschaft zwischen ihnen zerbricht.
Sie waren nunmal echt gute Freunde, sie waren einfach unzertrennlich.-Y/n POV-
„Y/n glaub mir... Jisung würde dir niemals etwas antun, zumindest nicht mit Absicht"
„Ich weiß Chan. Er war nicht er selbst!
Ich hab gesehen wie eine Kreatur hinter ihm war... sie hatte ihn etwas zugeflüstert und auf einmal meinte er "lauf, ich möchte dir nicht wehtun", doch ich wollte nicht laufen... Ich brauche ihn, da ich ihn liebe, und deswegen versuchte ich diese Kreatur zu verscheuchen" gestand ich Chan.Chans Augen weiteten sich und er fing an stark zu lächeln.
„Machst du dich grad über mich lustig?" fragte ich ihn verwirrt.
„Nein ich bin einfach glücklich Y/n. Ich hoffe du findest es bald heraus, warum ich so glücklich bin"
„Chan jetzt spiel hier keine Spässchen.."
"Du wirst es schon irgendwann rauskriegen" lachte er.Schmollend lehnte ich mich gegen die Wand und guckte auf die Decke.
„Was machen wir jetzt?" fragte ich.
„Keine Ahnung, aber es ist zu gefährlich in den Gängen Y/N"Aufeinmal ging die Tür ruckartig auf.
„Hier bist du!" rief Jisung der auf mich zugelaufen kam.
„NEIN JISUNG GEH BITTE TU MIR NICHTS" rief ich voller Angst.Chan stand auf und stellte sich vor mich.
„Chan lass mich durch, ich will Y/N in den Arm nehmen! Zum Glück geht es ihr gut" sagte Han.
„Jisung bist du wieder der alte??" meinte ich mit einer zittrigen Stimme.
„Trau ihm nicht sofort Y/N..."
„Alta Chan! Ich bin ihr bester Freund"Jisung kam zu mir und nahm mich fest
in den Arm.
„Es geht dir gut oder Baby?"
„J-Ja"
„Y/N baby? Ich tue dir nichts.. das würd ich niemals machen"Ich bekam wieder Schmetterlinge im Bauch.
Meine Liebe zu meinem besten Freund wurde immer mehr...
„Ich weiß" sagte ich nur und drückte ihn.Er legte seine eine Hand um meinen Oberkörper und die andere legte er auf meiner Taille ab.
Er zog mich näher an sich ran und guckte auf mich herab.Chan räusperte sich.
„Ich bin auch noch hier"
„Das wissen wir Chan. Es ist doch nichts passiert" meinte Jisung während er Chan komisch anguckte.
„Es wäre gleich zum rumknutschen geworden"
antworte Chan ihm daraufhin angewidert.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗔𝗠𝗘
FanfictionY/n, ein Mädchen was sehr gut mit den Membern von Stray kids befreundet war. Als ein neues Videospiel rauskam, beschlossen sie sich es mal auszuprobieren. Doch das war kein normales Videospiel, es teleportierte dich entweder in die friedliche Welt v...