Die Tür ging langsam auf und ich konnte mich schon tot auf dem Boden liegen sehen.
Ich zitterte und mein Herz war am rasen.
Der Raum war sehr dunkel und hatte kaum Möbel wo man sich hinter verstecken könnte, ich saß also nur auf dem Boden neben der Wand, was es noch schlimmer machte.
Als ich endlich gesehen hatte, dass es zum Glück Jisung war, atmete ich laut aus.Zum Glück war es nicht Seungmin und zum Glück war Jisung noch am leben!
Wer weiß was ihm hätte passieren können...
Darüber wollte ich garnicht erst nachdenken,
er war mein bester Freund, ich konnte nicht ohne ihn.„Jisung!" rief ich und lief meinem besten Freund in die Arme.
Er hustete kurz, wobei ich merkte, dass er
Blut hustete.
Ich wartete aber mit dem Fragen, ich genoss erstmal die Umarmung und seine Nähe.„Du weißt nicht wie glücklich ich bin, dass du noch am leben bist!" sagte ich immernoch leicht verängstigt.
„Und weißt du wie glücklich ich bin, dass DU noch am Leben bist?" meinte er, als er mich noch fester in den Arm nahm.Dieses Gefühl, wenn ich in seiner Nähe war, war einfach das schönste Gefühl.
Ich war mir nun echt nicht mehr sicher, ob ich mehr empfand als nur Freundschaft, allerdings gab er mir immer wieder Schmetterlinge im Bauch.Trotz allem wollte ich nicht unsere Freundschaften kaputt machen, weswegen ich ihm sowieso nichts sagen würde.
Er würde mir einen Korb geben und dann ist nicht nur mein Herz gebrochen, sondern auch unser Freundschaft.„Und jetzt geht es um deine Gesundheit,
du hast nähmlich gerade Blut gehustet"
„Mir geht es gut Y/N, keine Sorge"
„Ich mach mir aber Sorgen Jisung, du hast gerade Blut gehustet"Kurze Stille.
Er sagte nichts, sondern guckte mir tief in
die Augen.
„Süß" lächelte er mich nach einer Zeit an.Ehrlich jetzt?
Ich machte mir hier Sorgen um ihn und er nennt mich süß? Warum das denn?
Er machte mich verrückt...
Warum musste er mir wieder diese Schmetterlinge in den Bauch zaubern?!Ich lächelte ihn mit roten Wangen an.
Ich wurde immer schnell rot, ich hasste es aber man konnte nichts dagegen machen.
„Süß?" fragte ich nochmal nach, vielleicht hab ich mir das ja nur eingebildet.
„Du" gab er mir kurz und knapp als Antwort.Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Die Atmosphäre wurde immer komischer, wegen mir. Ich musste was sagen... aber was?
‚Du bist auch süß'?
Neeeein das würde alles noch komischer machen, als es sowieso schon war.
Oder etwa nicht?Irgendwie hat mich etwas dazu gebracht ihn einfach zu umarmen.
Er war etwas überwältigt von meiner Überraschungsumarmung, aber er legte langsam seine Arme um meine Taile.Und schon wieder kam dieses tolle Gefühl.
Was war nur los mit mir?
Han Jisung, was hast du nur mit mir gemacht?Als ich noch kleiner war sagte ich immer zu mir selbst, dass ich Jungs hasse und niemals mich in einen verlieben werde...
Doch jetzt war ich echt einer anderen Meinung.
Ich hatte mich wirklich in meinen besten Freund verliebt.Ich genoss den Moment, auch wenn er ein wenig komisch war.
Nach einer Zeit wurden wir beide allerdings gelassener.
Er zog mich immer näher an sich ran, platzierte ab und zu einen Kuss auf meinen Scheitel, was mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.„YAHHHHH" schrie auf einmal jemand, mit dass er die Stille unterbrach.
Die Tür stand offen und wir erschraken beide.
Was zum-?
„Y/N stell dich hinter mich" meinte Jisung was ich auch sofort tat.
Ich umarmte Jisung von hinten.
Angst brach in mir aus und ich hatte Angst, dass es erneut Seungmin war.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗔𝗠𝗘
FanfictionY/n, ein Mädchen was sehr gut mit den Membern von Stray kids befreundet war. Als ein neues Videospiel rauskam, beschlossen sie sich es mal auszuprobieren. Doch das war kein normales Videospiel, es teleportierte dich entweder in die friedliche Welt v...