[𝟲] 𝗠𝗶𝗻𝗵𝗼?

116 10 7
                                    

„Jisung wir müssen die anderen suchen" flüsterte ich.
"Y/N... wir können jetzt nicht nach den anderen suchen, dass wäre zu gefährlich"

Das war doch nicht sein Ernst oder?
Klar, es war gefährlich... Seungmin war nun mal nicht mehr der Selbe und er schlich hier durch die Gänge, aber wir konnten doch unsere Freunde nicht einfach in Stich lassen??

Alleine der Gedanken, dass wenn wir sie nicht finden und sie alle irgendwo, in den Gängen dieses Gebäudes, alleine waren...
und einer von unseren Freunden dann eventuell von Seungmin getötet wird,
machte mich innerlich kaputt.

Ich wusste selber wie es war, wegen einem Spiel alleine in einem unbekannten Gebäude aufzutauchen.
Wie viel Angst man hatte und wie man nicht wusste, was gerade passiert war.

Ich hatte Glück, Jisung getroffen zu haben...
Ohne ihn wäre ich eventuell schon tot?
Ich war ja nicht gerade die Klügste und ich wusste auch nicht was ich hätte tun sollen, wenn Seungmin wieder aufgetaucht wäre.
Dank Jisung hatte Seungmin mich nicht gefunden und dafür war ich ihm sehr dankbar.

„Ji du hast ja auch recht, aber unsere Freunde... was ist wenn ihnen etwas passiert!"
"Y/N, ich weiß doch wie du dich gerade fühlst und so fühle ich mich doch auch, aber deine Sicherheit ist mir gerade am wichtigsten.
Die anderen sind bestimmt alle zusammen und wissen sich selbst zu helfen okay?
Mach dir darüber bitte keine Gedanken"

Mit leicht geröteten Wangen gingen wir beide durch den Gang, allerdings hatte ich zwei Fragen, die ich nicht wirklich verstand.
Ji meinte wir sollten lieber nicht nach unseren Freunden gucken, da es zu gefährlich wäre, aber jetzt gehen wir hier durch den Gang ohne irgendein Plan zu haben.
Die andere war, ob ich mich gerade ernsthaft in meinen besten Freund verliebt habe-?

„Jisungie? Was machen wir jetzt?"
„Also, ich dachte wir suchen nach Hinweise-"
„Y/nieeee!" rief jemand am anderen Ende des Ganges.
„Ji... wer ist das? Ich hab Angst... ist das Seungmin?" fragte ich meinen besten Freund verängstigt.
„Ich denke nicht, dass das Seungmins Stimme war" antwortete er mir sofort.

Trotz allem klammerte ich mich an Jisung ran, da ich wusste, dass ich bei ihm sicher war.
Ich vertraute ihm mein Leben an.
Niemanden vertraute ich mehr als Jisung.
„Y/niee!" rief jemand erneut.

„Hört sich an wie Minho oder?" fragte ich.
„Ja finde ich auch, allerdings gefällt mir da etwas überhaupt nicht"
„Jisung, was meinst du?"
„Minho hat noch nie Y/nieee gesagt, irgendetwas stimmt hier nicht" meinte Jisung misstrauisch.

„Komm schon lass uns zu ihm gehen, dann sind wir schon zu dritt!" schlug ich vor, doch Jisung fand, dass das keine gute Idee war.
„Nein... das ist nicht Minho. Y/n lauf zu dem Raum wo wir uns vor Seungmin versteckt haben. Los!" sagte Jisung, doch ich wollte irgendwie nicht auf ihn hören...

Niemals würde Minho mir irgendwas antuen.
Oder etwa doch?
Aber ich vertraute Jisung!
Ich konnte hier eigentlich niemanden, außer Jisung, vertrauen.
Bei Seungmin dachte ich doch auch er wäre nett und dann wollte er mich töten.
War Minho auch nicht mehr der Selbe oder überreagierte Jisung nur?
Was war hier nur los?!

„Y/n lauf! Das ist Seungmin der sich als
Minho ausgibt!"
„Y/n ich bin geil auf dich, bleib stehen!" rief Minho der angeblich Seungmin war.
Verängstigt lief ich los, da mir das alles zu komisch wurde.
Ich hatte so Angst, dass ich wieder anfing zu weinen.
Was war wenn er mich einholte und mich dann vergewaltigt?!
Lauf einfach Y/n, lauf.

Im Raum angekommen schloss ich die Tür.
Ich hörte, dass im Gang irgendwas laut schrie.
Das Geräusch war so ekelhaft, dass ich mir die Ohren zuhielt.
Erst war der Schrei tief, doch dann wurde er immer höher mit der Stimme.

Ein paar Sekunden nachdem der Schrei aufhörte, hörte ich wie etwas an der Tür klopfte...

𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗔𝗠𝗘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt