Die Jungs und ich gingen zur Bushaltestelle und warteten gemeinsam auf unseren Bus.
Nach 7 Minuten kam dieser dann auch und wir stiegen in den Bus ein.
Wir saßen immer ganz hinten, damit wir uns unterhalten konnten, und diesmal hatte Felix das Gespräch begonnen.Felix fing an über ein neues Videospiel
zu reden, welches seit kurzem draußen war.
„In diesem Spiel kann man hineingezogen werden! Das ist voll krass" erzählte Felix.
Wir guckten ihn alle verwirrt an.
Was meint er mit hineingezogen?„Felix du spinnst doch!" meinte Chan entsetzt.
„Hä wieso denn? Das ist mega! Du wirst einfach in ein Spiel hineingezogen Chan!" gab der begeisterte Felix von sich.
„Was meinst du denn eigentlich mit hineingezogen Felix? Was sollen wir uns darunter vorstellen?" fragte Changbin.
„Warte also hast du Interesse an dem Spiel?" sagte Felix während er glücklich in die Hände klatschte.„Nein so meinte ich das nicht! Ich will nur wissen was du mit hineinziehen meintest" sagte Changbin neugierig.
„Also im Internet stand, dass wenn man das Spiel startet dort 'Willst du das Spiel starten, und somit in die Welt von secret place hineingezogen werden?' erscheint.
Dort kannst du dann ja oder nein anklicken und wie du dir denken kannst wirst du, wenn du ja anklickst, ins Spiel hinein teleportiert"Wir alle konnten nicht glauben, dass Felix das wirklich ernst meinte.
Wollte er wirklich in ein Spiel leben?
Und klappte das wirklich? Ging das überhaupt?„Ich werde mir das später kaufen!" sagte Felix breit grinsend.
„Felix das ist bestimmt nur eine Abzocke!
Man kann nicht in einem Spiel hinein teleportiert werden" lachte Minho ihn aus.
„Na klar! Im Internet steht, das schon mehrere in dieses Spiel gekommen sind" sagte Felix
„Sind sie auch wieder heraus gekommen?" sagte Hyunjin und lachte danach kurz.„Felix ich denke nicht dass das eine gute Idee ist, denkst du nicht auch?" meinte ich.
Was wenn es wirklich klappt und er dann im Spiel stirbt?
„Natürlich ist das ne tolle Idee.. bitte Y/n kommst du mit mir?" fragte Felix mit einem Schmollmund.
„Wohin mitkommen?" fragte ich
geschockt nach.
„Na ins Spiel! Wo denn sonst?"War das sein Ernst?
Ich soll mit ihm in ein Spiel teleportiert werden? Never!
„Felix...." sagte ich doch er unterbrach mich.
„Bitte Y/n... ich brauche 9 Mitspieler um das Spiel starten zu können..." sagte er worauf hin er auch die Jungs anschaute.
„Kommt ihr auch mit ins Spiel?" fragte er sie.Skeptische Blicke bekam er nur bis sich einer von den Jungs äußerte.
„Also ich hätte Lust!" meinte Seungmin.
„Ich irgendwie auch" kam's auch von Jeongin.
„Ich bin auch dabei!" sagte Jisung.
„Jungs seid ihr alle noch klar im Kopf? Ihr geht nicht in irgendein Spiel was denkt ihr euch? Was ist wenn das wirklich funktioniert und ihr stirbt im Spiel?!" meinte Chan entsetzt.
„Chan Hyung... regt dich nicht gleich so auf" meinte Jeongin der Chan traurig ansah.
„Komm doch einfach mit uns Chan" meinte Seungmin der sehr aufgeregt aussah.Die wollten jetzt nicht ehrlich alle in so ein beschissenes Spiel oder?
Deren Fantasien hatten echt keine Grenzen...
„Okay ich komm mit wenn Minho, Changbin, Hyunjin und Y/n auch mitkommen!"
„Y/nnnn, Changbiiiin, Hyunjinnnn, Minhooo?" kam's von den Jungs.
„Ja wir kommen mit" meinten Hyunjin, Changbin und Minho, während ich da nur geschockt stand.
„Y/nnnnn?"
„J-ja ich ehm komm dann auch... ich will ja kein Spielverderber sein" sagte ich leicht nervös.Fuck! Wo bin ich denn jetzt mit reingerutscht?
_____________
𝟭. 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁✨🌝
𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝟮
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗔𝗠𝗘
FanfictionY/n, ein Mädchen was sehr gut mit den Membern von Stray kids befreundet war. Als ein neues Videospiel rauskam, beschlossen sie sich es mal auszuprobieren. Doch das war kein normales Videospiel, es teleportierte dich entweder in die friedliche Welt v...