Sicht (Y/n)
Nach einer halben Stunde waren wir dann auch endlich mit dem Abwasch fertig, wobei Kuroo und Bokuto nicht wirklich geholfen haben, aber das war ja nicht anders zu erwarten.
„Fertig!...Wann müssen wir zu den anderen?" Während ich das Geschirrtuch aufging, drehte ich mich anschließend zu den anderen um. Kuroo schaute kurz auf sein Handy und grinste mich dann etwas an.
„In 15 Minuten!" - „Gut...Dann werdet ihr zwei Deppen jetzt das Geschirr einräumen und Sugawara und ich werden uns dort hinsetzen und euch dabei zuschauen." Dabei zeigte ich auf die nun wieder saubere Arbeitsfläche, packte Sugawara, der etwas überrascht von meiner Aussage war und schlenderte gemütlich auf die andere Seite der Küche. Als wir uns gemütlich hinsetzten schauten mich vier planlose Augen an.
„Na was denn? Räumt schon ein, wir haben nicht ewig Zeit!"
Und schon fingen beide vier vom Blitz getroffen an, das Geschirr an deren richtigen Stelle zu platzieren.
Währenddessen unterhielt ich mich ein wenig mit Sugawara. Dieser hatte auch schon mitbekommen das mich Kiyoko nicht wirklich leiden konnte, aber weshalb, wusste er auch nicht.
Nun saß ich grübelnd da, was vielleicht der Grund dafür sein könnte, aber eine Antwort dafür fand ich nicht wirklich. Ich seufzte einmal tief und schloss kurz meine Augen, als ich zwei Hände an meiner Hüfte fühlte und nach kurzer Zeit auch schon wieder über Bokutos Schuler geworfen wurde.
„Los geht's!" wie ein kleines Kind lächelte Bokuto triumphierend und Sugawara stand ein wenig neben der Spur, weshalb ich ihm alles im Schnelldurchlauf erkläret. Er lachte etwas und wünschte uns viel Spaß, danach rannten Kuroo und Bokuto mit mir auch schon ins Gemeinschaftszimmer.
Dort angekommen öffnete Kuroo mit einem Ruck die Tür und beide traten ein. Ich mit meinen wunderbaren Schauspielerkünsten, wurde von Bokuto abgesetzt, verpasste ihm dann eine und schaute mich genervt im Raum um.
Viele geschockte Blicke lagen auf uns, weshalb ich mir das Lachen verkneifen musste.
Ich stemmte einen Arm auf meine Hüfte und sprach dann genervt weiter.
„Könntet ihr mir bitte mal erklären warum zwei Vollidioten in die Küche reinstürzen, mich kidnappen, dabei dämlich bis zum geht nicht mehr grinsen und mich hier her schleppen? Wer kommt bitte auf so eine dumme Idee? Hättet ihr nicht jemand anderen dafür nehmen können? Yukie oder so? Aber.. WARUM DENN MICH?"
Für einen kleinen Augenblick war es ruhig, keiner sagte was, sie bewegten sich nicht einmal mehr.
Tanaka, Nishinoya und Yamamoto standen zur gleichen Zeit auf schauten etwas auf den Boden und blieben kurz stehen.
Ok...jetzt bekomme ich Angst...
Alle drei schielten mich dann mit leuchtenden Augen verlangend an und rannten auf mich zu, doch kurz bevor sie mich erreichten ließen sie sich vor mir auf die Knie fallen und verbeugten sich vor mir.
An meiner Stirn bildeten sich mehrere Schweißperlen und ich wusste nicht wirklich mit der Situation umzugehen. Als ich sie davon abhalten wollte mich weiter zu verehren, fingen alle drei im Chor an zu sprechen.
„(Y/n)...BITTE SEI MEINE FREUNDIN!"
Um Himmels Willen... NEEEIIINN!
Etwas überfordert trat ich zurück, griff dann nach dem Arm von Bokuto und zerrte ihr vor mich, damit ich mich hinter ihm verstecken konnte und schaute mit meinem Kopf an seiner Schulter vorbei.
„Hört jetzt auf, ihr seid ja gestört" nun äußerte sich auch Kuroo mal und hob Yamamota am Kragen hoch und schaffte ihn in die anderen Ecke des Raumes. Dies machte er dann auch mit Tanaka und Nishinoya, als alle drei beleidigt in der Ecke saßen und schmollten, kam Kuroo grinsend zu mir und Bokuto und er schoben mich vor sich.
„Da wir die kleine hier gefunden und mitgebracht haben... Haben wir gewonnen!"
Kenma, welcher mit Hinata in einer Ecke saß schaute gar nicht zufrieden, ich weiß nicht so recht ob es daran lag, dass Bokuto mir viel zu nah war oder dass er für einen Tag das machen muss was Hello Kitty und Eule ihm sagen.
Ich seufzte einmal tief, trat dann von den beiden weg und lief zur Tür.
Genervt und ein wenig enttäuscht, dass ich nur Spielzeug für die anderen bin drehte ich mich nochmal zu den anderen.
„Danke, dass ich für euch ein Zeitvertreib war... ihr müsst auch denken, dass ich keine Gefühle habe..."
Mich schauten alle überrascht und entschuldigend an. Ich drehte mich nur kopfschüttelnd um und ging zur Tür raus.
Draußen angekommen hörte ich immer lauter werdendes diskutieren, weshalb ich so schnell wie möglich in das Zimmer der Managerinnen ging.
Vor dem Zimmer hörte ich das Lachen von allen, als ich danach kurze Zeit später hinein ging, war das Lachen weg und alle schauten mich an.
„Es tut mir leid, ich wollte euch nicht stören ... macht nur weiter ich wollte mir nur eine Jacke holen." Ich schnappte mir also meine Jacke und ging wieder aus dem Zimmer, während ich aus dem Raum raus gehe, schrie mir Yukie noch hinterher, dass ich nicht zu lange draußen bleiben soll.
Ich machte mich also auf den weg nach draußen, dachte währenddessen etwas über mein derzeitiges Leben nach.
-
Als ich ein kleines Stück planlos in der Gegend hin und her gelaufen bin, lief ich auf einmal draußen umher. Tief in meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht einmal, dass mir jemand hinterher lief.———————————————————————
Hey hey 👋
Nach ganz langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel... ich hoffe euch hat es gefallen, die Alina sagt jetzt tschau und verschwindet ganz schnell ins Bettchen, dass ich morgen nicht komplett verzweifelt und aggressiv bin wenn ich geweckt werde 🙈💕
Bis dahin💕
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
Fanfiction(Y/n) (N/n) ist eine frisch gebackene Oberschülerin auf der Nekoma High. An ihrem ersten Schultag läuft sie mit ihrer Switch in der Hand in eine andere Person. Und was danach passiert, werdet ihr beim lesen der Geschichte herausfinden!