~17~

3.9K 213 103
                                    

Sicht Yaku

Da ich heute schon etwas früher in der Schule war, stellte ich meine Tasche in den noch lehren Klassenraum ab und ging noch für einige Minuten auf das Schuldach.
Oben angekommen, setzte ich mich auf eine Bank und dachte etwas nach, jedoch wurde ich immer wieder durch Gedankengänge an (Y/n) unterbrochen.
Ich ertappte mich einige Zeit später, als ich nur noch an sie denken musste und ich deshalb bis über beide Ohren lächeln musste.
(Y/n) ist echt ein perfektes Mädchen...
Ich schaute in den Orange-roten Himmel und hörte nur wenige Sekunden die Tür ins Schloss fallen. Ich drehte mein Kopf ein wenig in die Richtung der Tür und entdecke zu meinem Erstaunen (Y/n), welche sich mit gesenktem Blick an diese lehnte.
Mein Lächeln verschwand sofort und kurze Zeit später bewegte ich mich auch schon in ihre Richtung.
Als ich noch ein paar Schritte von ihr entfernt war, bemerkte ich Tränen, welche ihr leise die Wange hinunter flossen.
Ohne zu zögern ging ich noch näher an sie ran und umarmte sie einfach. (Y/n) klammerte sich fest an mich und vergrub ihr wunderschönes Gesicht in meine Brust. Langsam fuhr ich ihren zierlichen Rücken auf und ab, um sie etwas zu beruhigen, was auch sehr gut funktionierte.
Wir verblieben noch einige Zeit in dieser Position, bis ich ihr Gesicht in meine Hände nahm, ihr die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte und sie liebevoll anlächelte.
„Was ist passiert?" fragte ich immer noch ihr Gesicht haltend.
„Ich... es ist nichts weiter.." - „Das glaub ich dir nicht!" mein Gesichtsausdruck wurde immer ernster, als ich ihre zunehmende Angst in ihrem Blick sah.
Sie seufzte einmal tief und schaute mich dann mitgenommen an.
„Koizumi.. Kuroo und Mina haben nur noch Augen für sie, ihnen ist gestern nicht alt aufgefallen, dass ich gar nicht mit ihnen gesprochen habe... Dieses Mädchen versucht jeden von mir fern zuhalten und selbst Kenma ist darauf rein gefallen.. o-obwohl er mir ..." weiter kam sie nicht, da wieder Tränen ihr wunderbares Gesicht zerstörten. In mir wuchs die Wut. Auf Kuroo und am meisten auf Kenma, jedoch ließ ich mir nichts anmerken und kam (Y/n)'s Gesicht mit meinem etwas näher.
Sie schaute mich überrascht, doch Ameisen traurig an. Unsere Nasenspitzen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt, was sie etwas rot werden ließ.
„Ich verspreche es dir! Mich wirst du niemals an irgend jemandem anderen verlieren, weil...- „Und mich auch nicht!"
Erschrocken drehten wir uns beide in Richtung Tür, wo ein breit grinsender Lev stand und sich seine Hand auf die Brust schlug. Ich schaute ihn etwas genervt an, doch nickte dann (Y/n) aufmunternd zu.
„Genau! Wofür brauchst du die anderen wenn du uns hast?" Ich packte sie an den Schultern und schaute ihr tief in die Augen. (Y/n) fing wieder an zu strahlen und bekam dieses einzigartige funkeln in ihren Augen, was ich so sehr an ihr liebe.
Wir redeten noch etwas bevor wir zusammen wieder runter gingen und (Y/n) in ihre Klasse brachten.
Als wir die Tür zum Klassenraum aufmachten, schauten uns, nein (Y/n), boshafte Augenpaare an. (Y/n) spannte sich sofort an und lief langsam auf ihren neuen Platz zu, beobachtet von jedem anderen. Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen und bemerkte, dass zwei gewisse Personen fehlten.
Ich stieß Lev leicht in die Seite und deutete auf die Klasse. „Koizumi und Kenma sind nicht da..."
Dies ließ Lev etwas stutzig werden und der 5 Meter Riese trat nun in die Klasse ein, wo er sich schützend neben (Y/n) stellte.
„Was glotzt ihr alle (Y/n) so blöd an?" fragte er mit leicht angerauter Stimme, was mich daraus schließen ließ, dass Lev mehr als nur sauer war.
Nun trat Mina vor und schaute erst kurz zu Kuroo und dann mit enttäuschten Blick (Y/n) an. Diese wusste nicht was sie machen sollte und blieb wie angewurzelt da stehen wo sie vorher schon stand. Sie hatte Angst, das konnte man sehr gut sehen.
„Wie kann man nur so krankhaft eifersüchtig auf jemanden sein, der dir gar nichts getan hat und ihn dann die Treppe runter schubsen? Sowas hätte ich nie von die erwartet (Y/n), Koizumi hätte sich wegen dir das Genick brechen können ... und Dich hab ich als beste Freundin angesehen?..." Mina wurde immer leiser und schaute irgendwann komplett weg. (Y/n) stand mit weit aufgerissenen Augen vor der ganzen Klasse, man konnte sehr gut erkennen, dass sich mit der Zeit immer mehr Tränen in ihren Augen bildeten. Kenma, welcher schon eine ganze Weile neben mir stand, schaute sich das ganze Spektakel mit an, während Koizumi mit einem Verband um ihr Handgelenk den Raum betreten wollte, sie jedoch von Kenma gestoppt wurde.
Man sah wie es (Y/n) das Herz brach, so etwas von ihrer besten Freundin zu hören. Sie schaute langsam auf den Boden und brabbelte etwas kaum hörbar, was Lev sofort rumfahren ließ und er (Y/n) am Arm packte und sie mit großen Augen anschaute.
Sie sprach gerade so laut, dass Kenma, Kuroo, Mina, Lev, ich und nachtürlich auch Koizumi es hören konnten.
„Wenn ich hier wirklich jeden störe, dann ist es ja egal was mit mir passiert..." das sagte sie nur kaum hörbar.
„Vielleicht sehen wir uns doch schon früher als gedacht. Mama..." sagte (Y/n) mit laufenden Tränen und riss sich von Lev's Griff los und rannte aus dem Klassenraum.
Lev und ich standen fassungslos da und wussten nicht was wir sagen sollten.
Als sie Lev jedoch wieder fing, ging er auf Koizumi zu, welche mit Freude an Kenma hing.
„Hör mal zu du Kuh! Wenn du mit deinen Spielchen so weiter machst, sorge ich höchstpersönlich dafür, das du nie wieder in deinem Leben glücklich wirst, geschweige denn jemals wieder Freund findest!"
Lev kochte vor Wut, da er (Y/n) als seine kleine Schwester sah. Er drehte sich nochmal um und wendete sich an Mina.
„Herzlichen Glückwunsch Mina Sato. Du hast es gerade geschafft deine beste Freundin durch ein dahergelaufenes Ding mit einer Menge an Lügen zu verlieren. Wenn (Y/n) etwas passiert, dann bist sowohl du, als auch Kuroo und das Flittchen da schuld." Als er das sagte, deutete bei dem Wort Flittchen auf Koizumi, welche ihn nur empört anschaute.
Lev wendete ihnen den Rücken zu und ging wortlos aus der Tür, ich folgte ihm still. Wirsingen noch schnell zu unseren Klassenleitern und teilten ihnen mit, was gerade passiert war und dass wir nach (Y/n) suchen werden.
Gemeinsam machten wir uns also auf die Suche nach (Y/n).
Hoffentlich ist nichts passiert...

————————————————————
Huhu😊
Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das Kapitel heute nicht so... naja, vielleicht gefällt es ja euch😘🙈

Bis dahin ihr süßen ❤️😍

Kenma x Reader  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt