~29~

3K 138 129
                                    

Sicht (Y/n)
Ich wurde von Kiyoko aus der Halle geschleift und zu den anderen Managerinnen geschleppt. Dort angekommen sahen mich alle mit einem unheimlichen Grinsen an.
Oh nein...
„Bokuto hat uns da was schönes erzählt..." fing Kiyoko an. Sofort wurde ich rot und sah auf den Boden.
Dieser Idiot... der kann wirklich nichts für sich behalten... wenn ich ihn sehe, bring ich ihn um!!
„Erzähl, wie war es??!" quietschte Yachi auf.
„W-wie soll es schon gewesen sein... es war halt ein Kuss.." - „Uuuund?" hackte sie weiter nach. Ich verdrehte meine Augen und schaute sie mit meinem Mörderlächeln an. „..Dann kam Bokuto rein.."
Bei jedem einzelnen vielen die Mundwinkel runter und schauten dumm aus der Wäsche.
„Du wirst ihn umbringen, oder?" fragte Kaori belustigt. Ich nickte nur stumm und sie sagte mir sofort wo ich ihn finde. Ich ging direkt auf die Turnhalle zu wo Bokuto sein soll und wie der Zufall will hatte er gerade Pause.
Ich trat die Tür auf und schaute auf den Boden umgeben von einer dunklen, mörderischen Aura. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und ich hörte Akaashi schon lachen. „Wo bist du Eule?" Ich sah etwas nach oben und scannte den ganzen Raum. In einer Ecke versuchte er sich zu verstecken.
„...hab ich dich!" ich lief langsam auf ihn zu und schnappte mir auf den Weg zu ihm einen Ball. „Nein (Y/n)! Bitte.. ich wollte euch doch nicht-..." - „ah ah ah.. sei leise."
Erstaunlicherweise versuchte er gar nicht erst weg zu rennen, was zu meinem Vorteil führte. Ich hockte mich vor ihn hin und wuschelte durch seine Haare, während ich lächelte.
„Du weißt das du hier nicht mehr lebend raus kommst." - „J-Ja...es tut mir leid (Y/n)..." Bokuto fing an zu schmollen, was ich total niedlich fand und deshalb eingeknickt bin. Ich seufzte kurz und stand dann auf um mich wieder umzudrehen und in Richtung Tür zu laufen.
„Puhh ... Noch mal Glück gehabt... Ach und (Y/n), das nächste mal wenn Kenma und du euch küsst, störe ich nicht!!" Natürlich konnte er seine Klappe nicht halten, überall war Getuschel.
Sofort blieb ich stehen und die dunkle Aura bildete sich wieder. Ich umgriff den Ball, welcher immer noch in meiner Hand war, fester und drehte mich ruckartig zur Eule um.
„Oh oh..." diesmal rannte er und ich ihm hinterher, während ich ihn mit Bällen beschoss.
Kurz bevor ich ihm den Hals um drehen konnte, wurde ich von beiden Seiten festgehalten.
Ich atmete wütend aus und schaute wer mich festhielt.
„Verdammt... Samu, Tsumu lasst mich los!!" beide schüttelten mit dem Kopf und zerrten mich nach draußen, wo sie mich auf die Wiese setzten und Samu etwas in seiner Jackentasche suchte.
Als ich etwas sagen wollte, steckte er mir ein Onigiri in den Mund.
Ich war erst etwas überfordert, versank dann aber in tiefster Entspannung, was die Zwillingstrottel lachen lies. Ich knabberte glücklich an meinem Reisbällchen, während Tsumu mir aufmerksam dabei zusah. Als es mir langsam unangenehm wurde von ihm angestarrt zu werden, schaute ich ihn fragend an und hielt ihm das Onigiri hin um ihn abbeißen zu lassen.
Er wurde etwas rot, hielt meine Hand fest und biss vom Reisbällchen ab.
Als wir fertig mit essen waren, schaute ich Tsumu nochmal an und musste leicht kichern.
„Was?" Ich schüttelte meinen Kopf und entfernte sanft den Reiskorn an seinem Mundwinkel, dabei berührte ich leicht seine Lippen, was ihn wieder rot werden ließ. „Oh Mann... sucht euch ein Zimmer.." murmelte Samu leise zu sich selbst, was wir mitbekommen hatten und deshalb beide etwas von einander weg rutschten.

Einige Zeit später fiel mir ein, dass ich noch etwas mit dem Coach besprechen wollte. Also sprang ich auf und scheuchte Samu und Tsumu auf um sie mitzunehmen.
Bei der Turnhalle angekommen, lächelten mich alle dumm an und Kenma war rot wie eine Tomate. Sofort lief ich rot an und ging auf den Coach zu, welcher mich zufrieden anlächelte. Zusammen gingen wir etwas abseits von den anderen und klärten die offenen Fragen, welche wir beide hatten.
Als wir fertig waren, wollte ich zu Kenma und Kuroo gehen, wurde aber vom Coach nochmal zurück gerufen.

Sicht Kenma
Als (Y/n) von der Managerin des Karasuno Teams rausgezogen wurde, gingen irgendwann auch die Zwillinge. Wir fingen alle wieder an zu spielen. Nach einer Weile kam Bokuto in die Halle gerannt und versteckte sich auf der Tribüne.
„Sag mal Bokuto.. was machst du da?" fragte Kuroo neugierig mit einem Grinsen und ich wurde instinktiv etwas rot. „(Y/n) ist verrückt geworden... sie will mich umbringen, weil ich den Mädels erzählt habe, dass sie und Kenma sich geküsst haben...deshalb verstecke ich mich hier!" Sofort waren alle Augen auf mich gerichtet. Und ich, ich lief rot an.
Verdammt, dieser Trottel... der kann auch nicht nachdenken...
Kuroo kam auf mich zu und legte sein Arm um mich, während ein zufriedenes Lächeln sein Gesicht zierte.
„Du hast es ihr also endlich gesagt?" ich nickte langsam und sah aus dem Augenwinkel wie Yaku etwas traurig lächelte.
Nun standen alle um mich rum und fragten mich nach (Y/n) aus. Irgendwann schritt dann mal der Coach ein und scheuchte die Jungs der Karasuno aus der Halle, weshalb ich ihm sehr dankbar war.
Die anderen Teammitglieder waren dann auch mal so nett und verteilten sich in der Halle. Kuroo stand neben mir und fächerte mir etwas Luft zu weil ich wahrscheinlich immer noch rot war.
Irgendwie war ich froh, das es jeder wusste, aber peinlich war es mir trotzdem.

Nach einer gefühlten Viertelstunde kam (Y/n) mit den Zwillingen in die Turnhalle und wurde augenblicklich rot, als sie jeder dumm lächelnd anstarrte. Die Zwillinge waren überfordert und gesellten sich anschließend zu Lev und Yaku, während (Y/n) mit dem Coach sprach.
Als sie dann fertig war, wollte sie zu mir und Kuroo laufen, wurde aber nochmal vom Coach gerufen.
Sie erzählte etwas mit ihm und lief mal wieder rot an während sie nickte.
Kurz darauf kam sie dann auf uns zu, blieb vor mir stehen und lehnte ihren extrem roten Kopf an meine Brust. Etwas überrumpelt platzierte ich meine eine Hand auf ihrem Kopf und die andere an ihrer Hüfte. Überfordert schaute ich zu Kuroo, welcher nur zufrieden nickte. Ich lächelte ihm zu und legte mein Kinn auf ihren Kopf ab.
Erleichtert atmeten (Y/n) und ich aus und verweilten weiterhin in der Position.

——————————————
Huhu 🥰
Wie versprochen heute noch ein neues Kapitel!
Ich hab zurzeit wieder richtig Freude am Schreiben!!
Und da ich die kommende Woche Urlaub habe, werde ich ordentlich in die Tasten hauen! 🤩

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Langsam läuft es zwischen Kenma und euch sehr gut! (War das deutsch? xD)

Bis dahin ihr verrückten! 💕
Ly 😌💕

Kenma x Reader  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt