Hey ich bin Airi Sawamura. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die erste Stufe der Karasuno Oberschule.
Mein Bruder Daichi der Kapitän des Volleyballclubs ,nervt mich ständig dass ich die neue Managerin werden soll.
Ich wollte eigentlich dem Mädchenvolleyballclub beitreten doch er war zu voll.
Also versuchte ich es beim Musikclub aber sie brauchten keine Pianistin mehr.
Ich ging wie gewohnt mit Yachi meiner Besten Freundin zur Schule.
Wir verabschiedeten uns vor meinem Klassenraum ,da sie in eine andere Klasse ging.
Ich ging durch die Tür und lief gegen einen Riesen mit blonden Haaren der eine Brille trug.
Ich schaute nach oben.
Es war nur Tsukishima.
Daraufhin Begrüßte ich ihn und ging auf meinen Platz.
Yamaguchi der vor mir saß erzählte mir dass wir heute nur 2 Stunden haben.
Daraufhin freute ich mich und versuchte die 2 Stunden schnellstmöglich hinter mir zu bringen ,denn es war Freitag.
Endlich war Schulschluss und alle gingen Nachhause.
Ich öffnete die Tür, ging in die Küche und sah einen Zettel von Mum auf dem folgendes stand:,,Daichi hat seine Sporttasche vergessen kannst du sie ihm bringen.'' In Liebe Mum.
Ich bin gerade erst aus der Schule raus und dann muss ich schon wieder hin. Uhg.
Da ich eine liebe Schwester bin brachte ich Daichi seine Sporttasche.
Ich öffnete die Hallentür und Daichi und Suga kamen mir entgegen.
Ich sprang Suga um den Hals und umarmte ihn.
Ich gab Daichi seine Tasche und wollte gerade gehen da fragen mich Suga:,, Warum bleibst du nicht?''
Daraufhin antwortete ich:,, Okay gut dann bleibe ich.''
Ich setzte mich auf die Bank zu Shimizu.
Wir unter hielten uns darüber ob sie eine zweite Managerin brauchen.
Shimizu hat es geschafft mich zu überreden.
Daraufhin ging ich zu meinem Bruder und sagte ihm das ich die zweite Managerin werden möchte.
Ich war jetzt offiziell die zweite Managerin des Karasunovolleyballclubs
Noya und Tanaka schrien: ,, Das müsse wir Feiern!''
Mum musste heute lange arbeiten.
Deshalb schlug Daichi vor das alle zu uns gehen.
Alle stimmten zu außer Ennoshita, Kinoshita und Narita.
Die hatten noch etwas vor.
Als das Training vorbei war gingen wir alle zu zehnt zu uns Nachhause.
Ich schloss die Tür auf und Tanaka und Noya rannten in Daichi's Zimmer.
Die Jungs kannten sie bei uns schon aus den sie waren oft bei uns zu Besuch.
Wir gingen in Daichi's Zimmer und setzten uns auf den Boden in einem Kreis.
Unsere Sitzordnung war so: Suga ,Daichi, Asahi, Noya, Tanaka, Ich, Tsukishima, Yamaguchi, Hinata und Kageyama.
,,Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen.'', schlug Tanaka vor.
Alle stimmten zu.
Ich holte eine Flasche aus der Küche.
DU LIEST GERADE
TsukishimaxReader Großes Drama doch ein schönes Happyend
FanfictionDu bist Airi Sawamura ,die jüngere Schwester von Daichi. Du bist 15 Jahre alt und gehst in die gleiche Klasse wie Tsukishima und Yamaguchi. Yachi ist deine beste Freundin.