Kuroo (Lemon)

2.8K 36 511
                                    


ACHTUNG Lemon!!!!

Ich hoffe es wird euch gefallen.

_______________________________________________

Am Nächsten morgen packte ich meine Tasche und Kei und ich gingen Hand in Hand zum Trainingscamp.

Als mich Kuroo sah umarmte er mich und flüsterte mir pervers ins Ohr:,,Komm doch heute Abend mit in mein Zimmer. Da werden wir es Kei heimzahlen."

Als das Training vorbei war nah mich Kuroo an die Hand und rannt mit mir in sein Zimmer.

Kei sah nur eifersüchtig zu.

Kuroo zog mich in sein Zimmer,machte hinter mir die Tür zu, schloss sie ab und schmiss mich aufs Bett.

Er zog sein T-shirt aus und stürzte sich auf mich.

Ich stotterte:,,ä-äh K-K-Kuroo..."

,,Nein nenn mich Daddy.",flüsterte er mir ins Ohr als er mein Hals nahm.

Dann fing er mich an auf die Lippen zu küssen was sich echt gut anfühlte also erwiderte ich den Kuss.

Er ging immer weiter runter und machte mir viele Knutschflecken.

Anschließend zog er mein T-shirt aus.

Als er schließlich an meinem Bauchnabel an kam machte es mich richtig an.

Daddy bemerkte das und befreite sich von seiner Hose.

Danach zog er mir mein Höschen aus und fragte ob ich noch Jungfrau bin.

Diese Frage bejahte ich und er holte ein Kondom raus und stülpte ich es über seinen großen Ochichin.

Dann drang er ganz vorsichtig in mich ein und so hatten wir unseren Spaß unseres Lebens.

Als wir fertig waren legten wir uns ins Bett und darauf hin fragte er mich:,,Willst du mit mir zusammen sein?"

Ich antwortete:,, Ja." und wir schliefen ein.

Am nächsten morgen gab Kuroo mir Sachen von ihm zu anziehen.

Ich ging zum Training und wartete auf Tsukishima.

Als er schließlich an kam nahm ich im bei der Hand und zehrte in aus der Turnhalle.

Er sah die Knutschflecken und fragte:,,Von wem sind die?"

Ich antwortete nicht auf seine Frage und kam gleich zur Sache:,,Ich bin dir Fremdgegangen und möchte jetzt unsere Beziehung beenden."

Daraufhin rannte er weg.

Yamaguchi's Sicht:

Ich sah wie Tsukki wag gelaufen ist und ich rannte ihm hinterher.

Er lief in unser Zimmer das er sofort abgeschlossen hat.

Ich klopfte gegen die Tür und sagte:,,Tsukki ich bins mach bitte die Tür auf."

Dann öffnete sich ein Spalt,ich ging rein und schloss die Tür wieder ab.

So verweint hab ich ihn noch nie gesehen.

Wer diesen starken Jungen kaputt gemacht hat ist ein schlechter Mensch.

Ich schloss ihn in meine Arme und es fühlte sich so gut an.

Als das Schluchzten weniger wurde lösten wir uns und ich wischte ihm die letzte Träne von der Wange wo dann auch meine Hand unbewusst blieb.

,,Yamaguchi ich ähm ich l-liebe dich.",sagte Kei nervös Tadashi ins Gesicht.

Yamaguchi stotterte ihm entgegen:,,I-ich lieb-ähm Ich liebe dich auch Tsukki."

Daraufhin schloss Kei seine Augen und küsste seinen Besten Freund.

Sie Knutschten solange rum bis sie wegen Atemnot aufhören mussten.

Dann kuschelten sie noch und Yams fragte ihn:,,Warum hast du denn geweint?"

Kei antwortete:,,Erzähle ich dir wann anders."

Ich fühle mich wie ein kleines Kind was noch zu jung ist um etwas zu wissen, aber ich will Tsukki ja nicht dazu drängen.

,,Was ist denn mit Yachi?",fragte Tsukki mich.

,,Das klär ich noch und was ist den mit Airi?",fragte ich ihn daraufhin.

,,Sie ist mir fremdgegangen und hat dann Schluss gemacht.",antwortete er mir.

Timeskip

Es war der Abreisetag ich sagte zu Daichi und Coach Ukai das ich hier in Tokio bleibe und des wegen kann ich keine Managerin mehr sein.

Ich packte meine Sachen und wir fuhren zu Kuroo nach Hause.

Er hatte ein riesiges Penthouse.

Ich habe erst mal unsere Klamotten gewaschen.

Dann fragte er mich ob ich die Managerin von Nekoma sein möchte.

Ich stimmte zu.

Wir trafen uns oft mich denn Jungs.

Ich tauschte mit jedem Nummern aus und ab und zu schrieben wir etwas.

Besonders viel schrieb ich mit Yamamoto.

Ich traf mich oft mit ihm und so wurden wir beste Freunde.

Er erzählte mir dass Kuroo schon echt viele Freundinnen hatte.

Taketora sagte:,,Sei bei ihm etwas vorsichtiger als bei anderen Jungs."

Noch am selben Tag erwischten Tora und ich Kuroo und Kenma beim rummachen.

Daraufhin bin ich weinend weg gelaufen.

Tora rannte mir hinterher und hat mich schnell eingeholt weil er ziemlich schnell war.

Er schloss mich in seine Arme und gab mir ein Kuss auf die Wange der mir aber nicht viel bedeutete denn das machte er ständig.

,,Ich bin immer für dich da.",flüsterte er mir ins Ohr.

,,Danke.",sagte ich total verheult.

Tora wird meistens als gemeinen oder Fuckboy abgestempelt.

Er ist aber ganz anders.

Tora ist sehr nett und er hatte noch nie eine Freundin.

______________________________________________

754 Wörter

Sorry dass dieser Teil so kurz ist. Dafür ist es aber ein Lemon. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt schreib sie mir in die Kommentare.

LG Yuna


TsukishimaxReader Großes Drama doch ein schönes HappyendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt