Wegen Depressionen wollte ich mich von der Brücke stürzen.
Aus dem Grund wurde ich in dieselbe Psychiatrie wie Tendou und Kei eingewiesen.
Mit Tendou und Kei war ich sogar im gleichem Zimmer.
Kei erzählte mir wie er mit Yamaguchi zusammen gekommen ist.
Doch sie haben sich nach dem Vorfall mit Yamamoto,Tanaka und mir getrennt.
Ich erklärte ihm warum ich hier bin und dass ich Schwanger bin.
Er sagte dass er der Vater ist denn als ich im Trainingscamp 2 Tage durchgeschlafen haben hatte er mit mir Sex und er hat kein Kondom benutzt.
,,Ich hab jeden Tag gehofft das du uns Besuchen kommst. Ich habe dich so vermisst.",sagte er etwas traurig.
,,Wollen wir es nochmal versuchen?",fragte er mich daraufhin.
Ich gab ihm als Antwort einen Kuss und antwortete auf seine Frage:,,Ich glaube mehr brauch ich nicht sagen."
Noch am selben Tag rief ich Yamamoto an und sagte dass ich Schluss mache.
Er ist total ausgerastet und Daichi hat ihn in eine Psychiatrie in Tokio einliefern lassen.
Timeskip
Es sind ca. 9 Monate vergangen und wir wurden schon seit einigen Monaten aus der Psychiatrie entlassen.
Mein Sohn Hayato kam am 18 April auf die Welt und 4 Tage später durfte ich nach Hause.
Ich wohnte mit Kei in einer eigenen Wohnung.
Seit langer Zeit ging ich wieder mit Kei Essen und dort machte er mir einen Heiratsantrag.
Etwa 3 Monate später heirateten wir.
Den Rest unseres Lebens verbrachten wir glücklich zu dritt.
______________________________________________________
Das ist der letzte Part meiner TsukishimaxReader Story. Ich weiß es war ein langes hin und her und ich kann auch verstehen wenn ihr es nicht toll fandet, weil es ja eine TsukishmaxReader Story ist. Wenn ihr wollt könnt ihr bei meinem zweitem Buch vorbei schauen. Dort lade ich Oneshots über Haikyuu Charaktere hoch.
Yuna
DU LIEST GERADE
TsukishimaxReader Großes Drama doch ein schönes Happyend
FanfictionDu bist Airi Sawamura ,die jüngere Schwester von Daichi. Du bist 15 Jahre alt und gehst in die gleiche Klasse wie Tsukishima und Yamaguchi. Yachi ist deine beste Freundin.