Als ich wach wurde standen alle also wirklich alle selbst meine Mum um mein Bett und sagten:,,ohhh."
Deswegen wurde ich rot und versteckte mein Gesicht unter der Decke wo mir ein gut aussehender Oberkörper ins Gesicht lache.
Ich bat alle aus mein Zimmer.
Daraufhin wurde Tsukishima wach und schaute mich mit einem roten Gesicht an.
Da mir das so unangenehm war drückte ich mein Gesicht gegen seine Brust.
Dann gingen wir Frühstücken und Tsukishima bekam einen Anruf von seinem Bruder Akiteru er sagte:,, Kei, ich und Mum sind für eine Woche nicht zu Hause das Geld liegt auf dem Küchentisch."
Bevor Kei überhaupt antworten konnte legte sein Bruder schon auf.
Er teilte uns mit dass sein Bruder und seine Mum für eine Woche nicht zu Hause sind aber er hat seinen Schlüssel zu Hause vergessen.
Meine Mum schlug vor das er doch bei uns schlafen kann.
Tsukishima fragte ob er wieder in meinem Bett schlafen kann.
Ich wurde rot und alle schauten uns entsetzt an.
Die haben bestimmt gedacht:,,Was haben die letzte Nacht nur getan?"
,,Also nur wenn Sie und Airi nicht dagegen haben.", hing er noch hinten dran.
Ich nickte nur stumm.
Alle Jungs packten ihre Sachen bis auf Tsukishima.
Als die Jungs gegangen waren hielten Tsukki und ich immer noch Händchen.
Wir hatten uns schon daran gewöhnt.
Bis Daichi sagte:,,So die Jungst sind weg ihr könnt euch jetzt los lassen." und wir rot wurden.
Ich ging ins Bad mich duschen doch ich hab meine Sachen zum Umziehen in meinem Zimmer vergessen.
Also hab ich mir ein Handtuch umgebunden und holte meine Sachen ohne darüber nachzudenken dass Tsukishima sich gerade in meinem Zimmer umzog so kam ich einem Hübschen halbnackten Jungen entgegen.
Als er mich in meinem Handtuch sah drehte es sich schnell um ,dass ich sein rotes Gesicht nicht sehen kann.
So nahm ich meine Sachen und zog sie im Bad an.
Als ich in mein Zimmer ging entschuldigte ich mich das ich einfach so rein geplatzt bin.
Er fragte mich ob ich mit nach draußen kommen möchte.
Ich stimmte zu und gingen die Treppe runter.
In dem Moment als wir und unsere Schuhe anzogen kam meine Mum auf uns zu und fragte:,,Wo wollt ihr denn hin?"
Tsukki antwortete:,,Wir gehen nur laufen."
Was aber nicht stimmte.
Wir gingen zu Tsukishima's Haus und ich fragte ihn was wir hier wollen denn er hatte seinen Schlüssel im Haus und es war abgeschlossen.
Wir gingen in den Garten und durch die Terrassentür ins Haus.
Ich fragte ihn empört:,,Warum hast du gelogen."
,,Nein ich hab nicht gelogen ich hab ja nicht gesagt dass das Haus offen war." sagte er.
Wir gingen in sein Zimmer er nahm seine Sachen mit ins Badezimmer und ging duschen.
Ich schaute mich in seinem Zimmer um.
Ich sah eine Wand voller Pokale und Medaillen. Daneben hing seine Sportjacke.
Neben der Jacke hing ein riesiger Bequemer Pulli.
Nein Airi. Nein du ziehst diesen Pulli nicht an. Ich ging weg von diesem Pulli. Doch ich konnte nicht anders.
Also zog ich ihn an.
Er roch so gut nach Kei.
Genau in dem Moment kam er rein.
Ich wollte den Pullover sofort wieder ausziehen da meinte Tsukishima:,,Der Pulli steht dir echt gut."
Darauf hin wurde ich rot.
,,Ehm Tsukishima..."
,,Nein nenn Kei." ,unterbrach mich Tsukki.
,,OK. Dann eben Kei" ,murmelte ich, ,,Ich fand die Nacht mit die so schön."
Schlagartig wurden wir beide rot.
,,Ich hoffe diese Nacht wird noch viel besser.",sagte Kei und schaute mich erwartungsvoll an.
Ganz plötzlich fühlte sich mein Bauch so komisch an.
Warte waren das Schmetterling.
Nein. Ich bete zu Jesus das es nicht so ist.
Ich wurde zum Glück aus meinen Gedanken gerissen was aber nicht gut war dass Kei mich aus meinen Gedankentraum geholt hat also hatte ich wieder dieses kribbeln im Bauch.
Tsukishima hatte seine Sachen gepackt und wir sind wieder zu mir gelaufen.
Da Kei 1,90 m groß war und ich nur 1,64 m musste ich doppelt so viele Schritte machen wie er.
Dann standen wir vor meinem Haus.
Ich machte langsam die Tür auf um zu schauen dass uns niemand erwiest.
,,Keiner zu sehen." flüsterte ich zu Kei
Also rannten wir die Treppe hoch in mein Zimmer.
Er legte seine Tasche auf den Boden ab.
Daichi hörte das jemand die Treppe hoch gerannt ist also schaute er in mein Zimmer nach und sah mich und Kei.
Ich schob seine Tasche unauffällig unter mein Bett das Daichi sie nicht entdeckt.
Mum rief uns dann zum Mittagessen.
Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch.
,,Das Essen hat echt gut geschmeckt.",lobte Kei meine Mum.
Kei und ich gingen wieder hoch und redeten.
Bis ich vorschlug draußen Volleyball zuspielen.
Es wurde schon langsam dunkel.
Kei und ich gingen erschöpft in mein Zimmer bis Mum uns zum Essen rief.
,,Wo ist denn Daichi?",fragte ich.
,,Er",antwortetet Mum, ,,Ist bei Suga."
Das Essen schmeckte wie immer total lecker.
Kei und ich gingen in mein Zimmer.
Er schlug vor einen Film zu gucken.
Ich willigte ein und er machte einen Film an.
Bei der Hälfte des Films schlief ich auf seiner Schulter ein.
Er nutzte die Gelegenheit und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Er murmelte:,,Ich liebe dich Airi."
Ich habe das im Halbschlaf gehört und antwortete:,,Ich liebe dich auch Kei."
Kei schaute mich mit großen Augen an.
Er fragte nach ob ich das ernst meinte denn ich war halb am schlafen.
Ich machte meine Augen auf und kam näher zu seinem Gesicht.
Er küsste mich auf die Lippen und ich erwiderte den Kuss.
Dann machte er den Fernseher aus und gab mir noch einen Gutenachtkuss bis ich schließlich auf seiner Brust einschlief.
___________________________________________________________
938 Wörter
Yaho! Das ist der zweite Teil. Mir persönlich gefällt er mir am besten, aber es geschieht noch sehr viel und es kommt ein großes hin und her. Danke für 4 Reads innerhalb von paar Stunden. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich lade gleich noch ein Teil hoch und ich hoffe es hat und wird euch gefallen.
DU LIEST GERADE
TsukishimaxReader Großes Drama doch ein schönes Happyend
FanfictionDu bist Airi Sawamura ,die jüngere Schwester von Daichi. Du bist 15 Jahre alt und gehst in die gleiche Klasse wie Tsukishima und Yamaguchi. Yachi ist deine beste Freundin.