4. lord voldemort

1.2K 31 8
                                    

Nach gestern habe ich nicht mehr mit Riddle geredet ich hab auch gar nicht erst gefragt was das sollte und mit jemandem darüber geredet habe ich auch nicht.
Es war bestimmt nur wegen dem Spiel sagte ich mir im Gedanken. Ich wiederholte das immer und immer wieder aber merkte selbst das ich mir nur was vormache.

„Malfoy ich muss mit dir reden"
Wenn man vom teufel spricht.
Riddle kam auf mich zu , nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Gemeinschaftsraum in dem ich bis vor kurzem noch saß.

„Das mit gestern tut mir leid ich war sauer wegen dem Spiel und egal was du gehört hast ich habe mit keinem Mädchen geschlafen"
Das kam aus dem nichts. Er entschuldigt sich bei mir , Merlin kann das grade auch nicht glauben.
„Ich verzeihe dir Riddle"
Ich lächelte ihn an dann aber brannte mir doch eine Frage auf der Zunge.
„Sag mal Riddle wie bist du eigentlich auf den Namen Lord Voldemort gekommen?"
Ich kann mir vorstellen das er eine Liste hatte:

Tom marvolo riddle
1.immortal love rodd x hmm
2.dildo lover rat mom x nah
3.Tom marvel Dildo || maybe ?
4. I am lord Voldemort < that's the shit

Ich musste lachen der Gedanke war zu witzig.
"Ich habe einfach meinen Namen so geordnet das "I am Lord Voldemort" entstand es hat eine Weile gedauert aber am Ende hat es sich gelohnt"

Sehr interessant.

Beim Abendessen redete ich mit meinen beiden Freundinnen über alles mögliche.
Ich fühlte mich sehr von Riddle beobachtet wie konnte ich so bitte essen.
Dumbledore stand plötzlich auf um eine Ankündigung zu machen.

"Liebe Schülerinnen und Schüler wie ihr wisst ist es eine Tradition das alle fünf Jahre das Trimagische Turnier stattfindet. Dieses Jahr sind wir die Gastgeber und die Schulen beauxbatons und durmstrang werden ein Jahr auf unsere Schule gehen. Alters Grenze legt wie immer bei 17 Jahre alle über 17 haben die freie Entscheidung sich ab morgen für das trimagische Turnier anzumelden, der Feuer Kelch wird dann nach einem Monat entscheiden wer am Turnier teilnimmt. Bitte bedenkt das ihr mit dem Kelch einen bindenden Vertrag abschließt und ein Rücktritt vom Turnier ausgeschlossen ist. Das wäre alles guten Appetit"

In Love with the cruelest man in the world / a Tom marvolo riddle fanfic Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt