AN : was ich noch sagen wollte das meiste hier wird nicht 1:1 nach dem Film oder dem Buch gehen da ich mir die Reihenfolge wie was wann passiert nicht merken kann ich denke aber das wird kein Problem darstellen wenn riddle ein Jahr früher jemanden umbringt als im Film oder Im Buch nur so als Beispiel . Das wars.
„Der Teilnehmer für Hogwarts ist ...
Phillip diggory"
„AH KOMMT SCHON!" rief ich wohl etwas zu laut den es drehten sich alle zu mir um.
Ich versank weiter in meinen sitz. Peinlich.
Nach dem Abendessen dachte ich, gehe ich eine Runde alleine spazieren als mir ausgerechnet Parkinson entgegen kam .
„Wen haben wir denn da , Malfoy"
Na toll
„Hallo Parkinson es ist auch schön dich zu sehen" ich quälte ein Lächeln auf.
„Tu nicht so als wärst du nett wenn du genau weißt das wir Rivalinnen sind" ich war weg was will sie ?
„In wiefern?"
„Es geht um meinen tommylein er gehört mir und ich hasse es wie er dich ansieht , wahrscheinlich nimmt er dich auch so durch wie mich , am besten noch vor mir damit ich dann dein ekelhaftes Zeug in mir drin habe"
„Eh ich Bin ehrlich gesagt sprachlos"
Gab es hier in Hogwarts nicht auch so etwas wie Therapie?„Wie dem auch sei , halte dich fern von Tommy du willst mich bestimmt nicht als Todfeindin haben Malfoy!"
Und damit ging sie.
Ich lies ihr das letzte Wort . Für jetzt aber nur.Ich setzte meinen Spaziergang fort bis es kälter wurde da es nun langsam in den Herbst zu geht . Ich wollte noch schnell zur Toilette als ich einen schrei hörte. Ich ging dem nach und er kam ausgerechnet aus der Toilette zu der ich gerade wollte.
Was ich fand war sehr erschreckend.
Die maulende Myrte lag regungslos auf dem Boden , ich hätte es doch ahnen müssen! Ich weiß doch genau was mit ihr passiert ist. Dennoch habe ich sie einfach vergessen.Ich hatte nicht die Zeit dazu mir selbst die schuld zu geben sondern rief stattdessen Professor slughorn bei dem ich wusste das sein Klassenzimmer direkt in der Nähe der Toilette war , so konnte er auf schnellstem Wege bei uns sein.
Leider kamen wir beide zu spät Myrte war schon Tod . Gestorben durch den basiliskten und das wiederum wegen riddle.
Es fing schon an. Ich muss meine Mission so schnell wie möglich fortsetzen sonst komme ich hier nie weg.Ich rannte den Gang entlang richtung Gemeinschaftsraum um dort riddle ausfindig zu machen.
„RIDDLE KOMM HER" ich rief und rief keine Antwort , er war nicht hier.
Ich suchte wirklich im ganzen Schloss nach bis mir dann doch ein Ort in den Sinn kam an den ich noch nicht gedacht habe.
Der astronomieturm.Da stand er , in die Ferne rausblickend und der Mondschein auf seinem makellosen Gesicht drauf strahlen.
„Riddle ich muss mit dir reden."
Er schaute mich an und lachte.
„Malfoy schön dich zu sehen , bist du mir aus dem Weg gegangen?"
Er soll mich nicht von Thema abbringen,
ich hab noch nichtmal angefangen.
„ja und es hatte seine Gründe aber ich muss echt mit dir reden"
„Was hab ich getan das du nicht in meiner Nähe sein willst , etwas wovon jedes Mädchen doch so schwärmt"
Er soll mal nicht so sein Ego Aufspielen.
„Riddle hör mir zu I-„
„Malfoy ich fange an dich echt zu mögen weißt du, ich glaube wir werden noch eine gute gemeinsame Zeit hier haben" er wollte gerade gehen als ich meine große Klappe aufmachte und mich noch mehr in die scheiße ritt.„Warum hast du Myrte getötet , ich weiß das du es warst!"
Er bleib auf einmal stehen. Die Antwort auf die Frage wusste ich zwar, jedoch wollte ich das aus dem Mund von Lord Voldemort Höchstpersönlich hören.„Woher weißt du das?"
DU LIEST GERADE
In Love with the cruelest man in the world / a Tom marvolo riddle fanfic
FanfictionMeliha ist durch einen zeitumkehrer im Jahr 1943 gelandet , ausgerechnet das Jahr in das Voldemort damals noch Tom riddle zur Schule ging. Und um es noch schlimmer zu machen hat Meliha die Aufgabe bekommen ihm vor seinem Schicksal zu bewahren und i...