9.mistake

1K 25 7
                                    

"Ich habe euch gewarnt , vor allem dich Avery."
Riddle.
Er löste sich von mir und schaute ihn an.
"Du kannst mir nicht verbieten jemanden zu lieben!" Avery wurde wütend.
Riddle packte ihn und zog ihn raus er schloss die Tür hinter sich , ich hielt es für besser hier zu bleiben ich wollte nicht riddles nächstes Opfer werden.
10 min später kam riddle wütend in mein Zimmer packte mich am Hals und stieß mich gegen die Wand.
"Ich habe dich gewarnt , warum hörst du nicht?!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen , du kannst niemanden verbieten  jemanden zu lieben!"
Jetzt wurde ich wütend.
"Und ob ich das kann ich werde es ganz Hogwarts verbieten , niemand wird es wagen dich auch nur anzugucken du gehörst mir hast du gehört!"
Tränen kamen in meine Augen , ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien da ich keine Luft mehr bekam , aber er war zu stark.
"Riddle - ich - ich bekomme keine Luft mehr"
Er murmelte nur etwas , ließ meinen Hals los und ging einfach.
Ich blieb sprachlos zurück.

"Du hat echt nichts falsch gemacht meliha wirklich" Ich habe meinen Freunden davon erzählt die mich nun trösteten.
"Es fühlt sich alles so falsch an , ich sollte nicht hier sein .. ich sollte zuhause sein in meiner Zeit."
"Alles wird gut."

Die ganze Sache war doch hoffnungslos. Ihn kann man nicht mehr retten. Es war ein Fehler hier zu bleiben nur um jemanden der schon so von dunkler Magie besessen ist zu helfen.
Wie konnte ich denken ich würde es schaffen? .

Ich ging zum Astronomie Turm um etwas Zeit für mich zu haben. Dann hörte ich Schritte. Ich drehte mich um und sah riddle auf mich zu kommen. Er wirkte nicht mehr wütend , dennoch hatte ich Angst er wäre es noch.

"Ich muss mich bei dir entschuldigen."
Er schaute mich nicht an sondern den Boden.
"Das was ich getan habe  war falsch ich war zu Besitzergreifend dabei gehörst du nicht mal mir." Ich blieb still und hörte ihm nur zu.
"Es ist nur ... seit du hier bist konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Ich konnte sogar beim sex mit Parkinson an nichts anderes außer dir denken."
Vielleicht sollte ich ihm lieber nicht verzeihen.
"Als du mir dann gesagt hast das du aus einer anderen Zeit kommst und ich erfahren habe was mit mir passiert. Dann wusste ich du bist was besonderes als wäre es bestimmt worden das du hier her zu mir kommst." Ich fing dann auch mal an was zu sagen.

"Ich weiß nicht so recht ob ich dir verziehen soll oder kann riddle. Besser gesagt hatte ich eigentlich vor wieder nachhause zu gehen."
Er schaute mich schockiert an und ich sah Tränen in seinen Augen aufsteigen. Er weint ... wegen mir.

"DU SOLLST NICHT GEHEN , BITTE ICH WERDE MICH ÄNDERN ALLES WAS ICH GETAN HABE WAR EINE BLÖDE IDEE ICH WOLLTE MYRTE NICHT TÖTEN ICH WOLLTE AVERY NIE WEH TUN ICH WOLLTE NIE SO BÖSE SEIN WIE ICH JETZT BIN UND DICH WOLLTE ICH AUCH NIE VERLETZEN"  er kam auf mich zu und nahm meine Hand.
"MELIHA ICH LIEBE DICH"

In Love with the cruelest man in the world / a Tom marvolo riddle fanfic Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt