Eine Frage blieb da jedoch offen.
Im Wahrsagerei Unterricht hatte ich gesagt bekommen das etwas toms Zukunft ändern könnte, und es deswegen noch nicht geschrieben wurde. Nun ja ich weiß jetzt genau was damit gemeint wurde.Harry Potter hatte Voldemort nicht nur besiegt weil er stark war. Nein , es war auch weil Voldemort durch sein gebrochenes Herz keine Kraft mehr hatte. Sein Lebenswille war weg. Ihn machte nichts mehr glücklich, seitdem meliha gegangen war . Sogar das Wiedersehen mit ihr , war für ihn der Tod .
Es gab keinen Tag an dem er nicht an sie gedacht hatte. Er hatte diese Worte nie so gemeint wie sie rüberkamen, er war von seiner Wut so geblendet das er einfach alles um sich herum komplett vergessen hatte.Jetzt hatte er sie verloren. Das einzige Mädchen das an ihn heran gekommen war , sie hatte ihn verstanden und sie wollte immer bei ihm bleiben. Letztendlich war das eine weitere Lüge in seinem Leben. Der tod war nun eher eine Erlösung für ihn.
Das Mädchen das seine ganze Zukunft bestimmten konnte, tat es als sie von ihm wegging.Meliha malfoy lebte ihr eigenes Leben weiter. Nach dem Tod von Tom war es schwer ein wirkliches normales Leben zu führen jedoch tat sie ihr bestes um ihre familie glücklich zu machen. Sie hatte ihn wirklich geliebt , wer weiß wie ihr Leben wäre , wäre er nicht so wie er eben war. Aber war das denn nicht genau der Grund weshalb sie ihn so liebte? .
Irgendwann aber hörte auch sie auf über ihn nachzudenken und schaute in die Zukunft.
Nun wusste sie das es manchmal gut ist aufzugeben und zu vergessen und weiterzumachen und sich zu erinnern. Deswegen erinnerte sie sich an die Zeit auf Hogwarts mit ihren Freundinnen Naomi und Cecilia und die gemeinsame Zeit mit Tom.
Auch wenn ihre Liebe keine Zukunft hatte, war sie sich sicher das sie mit Tom an der Seite keine Zukunft brauchte , solange sie sich immer lieben und zusammenbleiben würden.Ende
AN : es lief leider nicht so wie geplant da ich gerne 30 Kapitel veröffentlichen wollte , aber gingen mir die Ideen aus und ich dachte ich beende das Buch einfach jetzt da mir nur was für das Ende einfiel. Ich hoffe aber auch , da es viele Dinge gibt die anders im Film/ Buch waren diese Geschichte gut war. ( und auch wegen den ganzen Rechtschreibfehlern) .
DU LIEST GERADE
In Love with the cruelest man in the world / a Tom marvolo riddle fanfic
FanfictionMeliha ist durch einen zeitumkehrer im Jahr 1943 gelandet , ausgerechnet das Jahr in das Voldemort damals noch Tom riddle zur Schule ging. Und um es noch schlimmer zu machen hat Meliha die Aufgabe bekommen ihm vor seinem Schicksal zu bewahren und i...