Für Leute die es nicht wissen:
(V/N)= Vorname
(N/N)=Nachname
⚠️Ich schreibe jetzt in der Ich-Perspektive ⚠️(Aber wenn Ihr[ falls das jmd liest] in einer anderen Perspektive will Tell me )
—————————————————————
POV (V/N):Hi mein Name ist (V/N) (N/N) ich bin 12 Jahre alt.
Mein aller bester Freund ist Gon Freecs, wir beide sind zusammen zur Hunterprüfung gegangen.
Während der Prüfung haben wir unsere Freunde Killua, Leorio und Kurapika kennengelernt.
Kurapika ist eine sehr nette und interessante Person, sein Ziel ist es die Augen seiner Familie zurück zu holen und sich an der Spinne zu rächen.
Leorio ist nett aber irgendwie auch komisch er sieht so aus als wäre er 20 oder so und ist 15? Egal, Leorio will Geld haben, damit er als Arzt armen Kindern helfen kann.
Killua ist ein Killer......DER WIRKLICH COOL IST! Ich muss sagen das ich mich in der Zeit wo Gon, Killua und ich zusammen waren in Killua verliebt habe.
In diesem Moment laufen wir zu einem Restaurant, da wir alle einen ziemlich Hunger haben.
,,-/N), hallllooooooooooo (V/N)!!! schrie jemand plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.
Als ich mich umdrehte sah ich Gon der auf ein Restaurant zeigt und mich dann fragend ansah.
,,Hast du uns überhaupt zugehört? fragte mich Killua kühl.
Ach ja , hab ich erwähnt das Killua mich kein bisschen leiden kann? Nein? Okay, dann wisst ihr es jetzt. Warum er mich nicht mag weiß ich nicht genau, vielleicht weil ich mit Gon schon länger befreundet bin. ABER das war alles am Anfang nicht so, keine Ahnung was sich geändert hat.
,,Es tut mir sehr leid.'' antwortete ich ruhig.
Während wir zum Restaurant gingen fühlte ich mich beobachtet, woher das kam wusste ich nicht aber ich hatte da so ein Gefühl.
~ Timeskip im Restaurant ~
Wir setzten uns hin, als ein freundlicher Kellner kam, er musterte mich und sah dann weg. Anscheinend bemerkte das auch Killua der daraufhin seine Augen verdrehte, was mich irgendwie traurig machte. Gon bestellte sich einen Burger und eine Fanta und Killua bestellte sich eine leckere Lasagne mit Cola.
,,Und was hätten Sie gerne, junge Dame?" fragte mich der Kellner mit einem grinsen.
,,Ich hättet gerne (Lieblingsessen)und ein/e (Lieblingsgetränk)."antwortete ich.
,,Sehr gute Wahl, das Essen kommt in ungefähr 10 Minuten an ihren Tisch an."
sagte er.
Irgendwie kommt mir der Mann komisch vor.
Killua und Gon redeten miteinander und schließen (V/N) komplett aus, was
(V/N) traurig machte. Plötzlich kam ein Junge und setzte sich zu ihr.
,,Hallo mein Name ist Marvin, wie ich sehe wirst du hier erfolgreich ausgeschlossen." stellte er sich vor.
Marvin hat recht er hat sich zu uns gesetzt und die beiden merken das nicht.
,,Hallo mein Name ist (V/N), du hast richtig erkannt ich werde erfolgreich ausgeschlossen." sagte ich leise und enttäuscht.
Der Kellner kam und brachte das Essen,
die beiden Jungs Killua und Gon waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht mitbekamen wie (V/N) aufgegessen hat und mit Marvin weg ging.
,,Genau find ich auch und du (V/N)?" sagte Gon energisch.
,,(V/N)?" fragte Gon sichtlich verwirrt.
Als Killua und Gon sich in die Richtung drehten wo (V/N) saß, bemerkten sie das (V/N) nicht mehr da war. Sie fragten den Kellner wo sie seie doch der meinte nur das sie mit einem Jungen der dazu gekommen ist weggegangen wäre.
Killua und Gon schauten sich geschockt an.
??? POV:
Ich muss sagen dieser Junge macht das sehr gut, zum Glück haben die beiden Jungs sich so stark unterhalten, dass sie nichts mitbekamen.
Marvin hieß der Junge glaub ich, ist grade mit (V/N) unterwegs.
Der Plan ist, dass die beiden sich erstmal anfreunden, dann wird (V/N) irgendwie betäubt und verkauft.
HAHAHAHAHAHAH das ist ein sehr guter Plan.
Wer und was ich bin wird nie jemand erfahren, denn das wäre doch zu anstrengend , langweilig und nicht mehr spaßig:). Außerdem wenn dieser Marvin verkackt weiß niemand, dass ich da hinter stecke :).
Killua POV:
Okay, mich macht es richtig wütend das (V/N) mit einem JUNGEN unterwegs ist.
Ihr müsst wissen ich liebe (V/N) und bin schrecklich eifersüchtig , wenn ich sehe wie sie mit Gon Spaß hat, weil die beiden schon lange befreundet sind, deswegen bin ich ja auch immer so kühl zu ihr, auch wenn es mich selbst sehr verletzt.
Gon und ich suchen sie schon die ganze Zeit und dann war (V/N) da, lachend, neben (V/N) ein Junge. Ich wurde wütend sehr wütend.
,,(V/N) (N/N)!!!!!!" schrie Gon.
(V/N) drehte sich lächelnd um.
,,Gon und Killua was macht ihr denn hier? Ach ja und das ist Marvin er ist ab heute einer meiner Freunde er ist wirklich nett." erklärt (N/N) lächelnd als sie auf uns zu kam.
,,Keine Ahnung, wir waren eigentlich ja zusammen essen und plötzlich bist du mit einem fremden Jungen weggegangen.
Marvin? Neuer Freund? Ich glaub ihr kennt euch erst 10 Minuten oder sogar weniger." zischte ich als Antwort.
(V/N) sah sehr wütend aus.
,,Erstens habt ihr mich komplett vergessen und ausgeschlossen! Zweitens hat sich Marvin sogar zu uns gesetzt! Und drittens ist mir doch egal ob ich ihn 10 Minuten kenne, er ist nett zu mir, hört mir zu und das BESTE IST er IGNORIERT mich nicht, ist nicht KÜHL oder SCHLIESST MICH AUS!!!!!" schrie sie mir ins Gesicht.
Sie nahm Martin, Markin? Ah ja , Marvin an der Hand und ging mit ihm weg.
Ich war mehr als nur wütend auf beide und am meisten auf mich!
~Timeskip 3 Tage später~
(V/N) kam mit Marvin zum Hotel zurück. Killua entschuldigte sich bei
(V/N) für alles genauso wie Gon.
(V/N) verzieh den beiden schnell und sie alle waren glücklich. Inzwischen sind
(V/N) und Marvin sehr gute Freunde geworden. Doch dann veränderte sich alles schlagartig, Marvin knockte Gon aus und verabreichte Killua ein tödliches Gift, dann wollte er zu (V/N) , doch wie aus dem nichts stand Killua neben Marvin.
,,BAKA, du dachtest doch nicht das ich von sowas sterben kann oder? Wie gesagt ich bin ein Assasin, Gift hat keine Wirkung auf mich." sagte ich ganz ruhig und gelangweilt.
Ich sah wie Marvin immer nervöser wurde, ich ging in meinen Assasinmode und tötete Marvin.
(V/N) sah mich erst geschockt an, dann lächelte (V/N), ich bin sehr überrascht ich dachte (V/N) bekommt Angst vor mir.
,,Killua du bist so cool, ich weiß ganz genau wieso ich mich in dich verliebt habe." sagte (V/N).
Sie war genauso geschockt wie ich.
,,(V/N) (N/N) ich liebe dich auch vom ganzen Herzen und mir tut es leid wie ich dich behandelt habe." sagte ich ruhig.
(V/N) fiel mir um den Hals.
Die beiden kamen sich immer näher....
bis sie sich küssten.Und Gon lag noch irgendwo in einer Ecke.
???:,,Glauben die echt es ist vorbei?"
—————————————————————
Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn?💀
Tut mir leid das ich immer in der Vergangenheit und Gegenwart wechsel.
Bye~
Ach ja 1130 words✨