💙Dabi x Reader💙

396 19 1
                                    

Das wird ein Oneshot mit abwechselnden POVs!
Let's start!
______________________________________
POV (V/N):
Yep, ich bin All Mights Tochter und yep er kümmert sich einen feuchten dreck um mich, da er viel zu beschäftigt mit Deku ist.
Ich habe 4 Quirks einmal Schwarzes Feuer, dann rotes Eis ist schon ein bissle komisch aber egal, dann besitze ich die Quirk womit ich Gedanken manipulieren kann und dann meine letzte womit ich Blut kontrollieren kann halt im Körper meiner Gegner oder mein eigenes Blut.
Alle aus meiner Klasse behandeln mich wie ein Stück dreck weil ich meine Quirks besitze und so stark bin. Alle außer Shoto er war in den Pausen bei mir oder auch nach der Schule.
Ach ja mein Name ist (V/N) Might.

~Timeskip~

Wir alle sind in einem Trainingslager und ich genieße gerade die Ruhe, doch plötzlich höre ich schreie von meiner Klasse. Eigentlich ist mir egal was mit denen passiert aber ich muss nach sehen wegen... wegen was ich hab da doch gar nicht außer Shoto und der kann auf sich selbst aufpassen. Ich gehe trotzdem hin aus Neugier.
Was ich sehe sind eigentlich nur die Mitglieder von der League of Villians.
Interessant, plötzlich öffnet sich hinter mir ein Portal und alles wurde schwarz.
Als ich aufwachte sah ich neben mir Bakugo und diesen Deku anscheinend wurden wir von der LoV entführt.
Nach paar Tagen kam der Bakusquad um Bakugo zu retten was ihnen auch gelang, Deku wird von meinem Vater gerettet und jetzt sitze ich mit Shoto hier fest.
Jap Shoto ist hier er hat als einziger versucht mich zu retten doch wurde gefangen. Shoto und ich haben sehr viel miteinander geredet und wurden noch dickere Freunde als wir eigentlich schon waren, doch nach 4 Tagen wurde er von seinen anderen Freunden gerettet er wollte sie unbedingt überzeugen mich zu retten doch sie ignorierten ihn und sind mit ihm weggegangen.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das schon ziemlich mies von meinem eigenen Vater hier zurückgelassen zu werden. Nein nicht nur mies ich bin wütend.
Ich bin so wütend das alles in schwarzen Flammen aufging doch dann kam dieser Typ mit vielen Narben und blauen Flammen rein. Er kommt immer näher und dann umarmt er mich einfach, ich kann nicht mehr also fang ich an zu weinen er wischt mir die Tränen weg.
„Willst du uns beitreten?" fragt er mich ruhig und ich nickte langsam.

POV DABI:
Sie tut mir schon leid ihre Klasse hat sie nicht gerettet und sogar ihr eigener Vater wollte sie nicht retten sondern diesen Deku Jungen. Ich selbst spüre wie stark sie ist aber jetzt sieht sie so zerbrechlich aus. Ich frag mich was sie schon alles durchmachen musste.
„Komm wir sagen dem Boss Bescheid das du uns beitreten wirst."
„Okay." antwortet sie mir ruhig.

~Timeskip 3 Wochen~
POV (V/N):
Dabi, Toga und ich sind richtig gute Freunde geworden.
Toga ist so wie eine beste Freundin mit der du jeden Mist machen kannst.
Dabi ist auch ein guter Freund er ist so nett zu mir auch wenn er manchmal die kalte Schulter zeigt ist er immer nett.
Mir ist aufgefallen wie nett eigentlich die LoV ist und wie sehr sie sich um den anderen kümmern nicht so wie in der UA
„Was rollst du denn deine Augen so?" fragt mich Dabi.
„Ah ups ich hab an die UA gedacht."
„Achso HAHAHAHAH" lacht Dabi drauf los.
Ich muss schon sagen das ich einen ganz ganz kleinen Crush auf Dabi habe, I mean look at him!
Ach ja und bald greifen wir die UA an ich freu mich schon die Gesichter meiner alten Klassenkameraden zu sehen.
Aber jetzt gehen Dabi und ich spazieren, Nachts.
Ich mag es Nachts zu spazieren, denn dann sind da keine nervigen Menschen und der Himmel Nachts sieht auch voll schön aus.

~Timeskip zum Angriff~
Heute ist der Tag ! YESSSSSS wo ich endlich meine Klasse sehe und sie fertig mache!
Ich frag mich wie sie darauf reagieren.
Ein bisschen hab ich ein schlechtes Gewissen wegen Shoto aber der kann mir bestimmt vergeben.
Let's do it!
~Timeskip 25 Minuten später~
Die Aufmerksamkeit ist auf uns,
wir stehen grad auf dem Trainingsplatz der UA die Villians haben sich grad aufgeteilt, da ich richtig stark bin habe ich die Klasse 1A und die anderen die Lehrer oder andere Schüler.
Aber perfekt für mich! Ich kann mich rächen.
Man konnte in ihren Augen sehen, dass sie Angst haben, interessiert mich das? Nope!
„Hey, ehmm, hi äh (V/N) d-du du vergibst und doch oder? Wir meinten das nämlich alles zum Spaß! Komm doch bitte zurück in die UA." spricht mich Momo an.
Ich hab Momo schon immer gehasst und die mich weil ich mit Shoto befreundet war.
Echt dreist das die hier versuchen nett zu sein!
„H-Hey, ehmm, äh M-M-Momo HAHAHAHAHHAHAHA warum sollte ich euch vergeben HUH?! Ihr habt mich wie dreck behandelt nur weil ich stark war? Sollte ein Held nicht stark sein? Ihr habt mich nichtmal gerettet! Alsoooo nein vergeben tue ich euch nicht." lächelte ich meine alte Klasse ganz nett an.
„Denkst du wirklich wir wollten uns bei dir entschuldigen? HA das ich nicht lache! Sogar dein Vater wollte nichts von dir sondern von dem lieben Deku!" sagt Momo fies.
„Oh man und jetzt? Glaubst du wirklich mich interessiert das? Wenigstens war und ist Shoto mein bester Freund und deiner nicht. Höchstwahrscheinlich will er nichtmal mehr was mit dir zu tun haben nachdem du so gemein zu mir warst." sagte ich und guck ihr tief in die Augen.
Sie wurde so wütend das die mich angriff, dem Angriff bin ich aber gekonnt ausgewichen.
Alle griffen mich an außer Shoto nach dem ich jeden aus meiner alten Klasse fertig gemacht habe außer Shoto lächelte ich zufrieden. Shoto lächelte mich traurig an und ich hatte wieder ein schlechtes Gewissen ich gehe zu ihm und umarme ihn.
„Es tut mir leid Shoto. Ich hoffe du wirst ein sehr guter Held. Auf Wiedersehen." und nach diesen Worten bin ich durchs Portal zurück zur League gegangen.
Und zu meiner Überraschung sitzt mein Vater vor mir gefesselt.
Er sieht mich und guckt mich erschrocken an.
„Hallo All might! Ich finde du verdienst es nicht von mir Vater oder Papa genannt zu werden. Bevor dich die LoV fertig macht möchte ich dir noch paar Worte sagen.
Erstens ich bin froh das ich weg von dir bin!
Ich bin glücklich das du DICH NUR UM DEKU GEKÜMMERT HAST ANSTATT UM DEINE EIGENE TOCHTER AUSSERDEM FINDE ICH ES PERFEKT DAS DU IHN AUS DER LOV GERETTET HAST UND MICH NICHT DENN SONST HÄTTE ICH NIEMALS SO TOLLE MENSCHEN GETROFFEN.
DIESE LEUTE SIND VIEL BESSER ALS HELDEN SIE KÜMMERN SICH SOGAR UM MICH NICHT SO.WIE.DU! Also meine Mutter war so eine liebenswerte Frau sie hat sich um mich gekümmert als es mir schlecht ging ich glaube sogar das sie mich aus der LoV gerettet hätte egal in welcher Situation sie wäre, aber leider musste meine Mutter sterben.....ich dachte ich hätte einen Vater aber sieh an ICH HAB KEINEN VATER DEN DER IST LEIDER AUCH GESTORBEN FÜR MICH! Ich hoffe das du leidest ich hoffe das Deku leidet ICH HOFFE DAS ALLE AUS DER 1A NEIN DIE GANZEN HELDEN UND DIE GANZE UA LEIDEN AM MEISTEN DU! Deswegen auf Wiedersehen Mr. Might ach ja mein Name ist von heute an (V/N) (N/N). Bye bye!" mit diesen Worten bin ich raus gegangen und habe von da an nur schmerzerfüllte Schreie gehört was mich zum Lächeln brachte.
Ich dachte an meine Vergangenheit zurück mit meiner Mutter.
Immer wenn ich an sie denke bin ich traurig.
Ich bin kurz vorm heulen und gehe in mein Zimmer, zu meiner Überraschung sitzt Dabi auf meinem Bett und möchte mich umarmen.
Ich lass mich von Dabi umarmen und fange an zu weinen, Dabi umarmt mich ganz fest und dann tut er etwas unerwartetes er küsst mich einfach.
Er will sich schnell zurück ziehen, doch ich hindere ihn daran und küsse ihn nochmal.
Worte werden hier nicht gebraucht.
Denn wir beide wissen das wir uns lieben.
Und so schliefen wir zusammen ein.

Wir sind glücklich.
________________________________________
Fertiggggggg

ICH WOLLTE MICH FÜR DIE 2k und die 101 likes BEDANKENNNNNNN WOOOOOOOOO💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾💃🏾
See you!

✨Anime OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt