🦈Kiribaku💥

246 6 0
                                    

Lemon 🍋 Es tut mir schon mal im Voraus leid, das es schlecht sein wird , da es meine erste Lemon ist 🤡
Hoffe es stört dich nicht @Laleley08
________________________________________
Erzähler POV:
Bakugo und Kirishima sind seit 3 Jahren in einer glücklich Beziehung, doch sie sind noch nie intim gegangen was Kirishima denken lässt, dass er nicht gut genug für Bakugo ist. Deswegen hat er sich vorgenommen mit ihm darüber zu sprechen.

„B-Katsuki , ich wollte dich was fragen."
„Was denn Eijiro ?"
„Bin ich nicht gut genug für dich?"
„Was redest du denn da?! Natürlich bist du gut genug für mich!"
„Aber warum sind wir noch nie intim gegangen?"
„Aww Eijiiii, ich liebe dich vom ganzen Herzen! Ich hatte aber Angst was falsch zu machen oder dich zu verletzen! Aber wenn du willst können wir es tun."
„Jetzt?"
„Wenn du willst."
„Ja!"

⚠️SMUT WARNING ⚠️ LETS GET ITTT!
Bakugo küsst Kirishima ganz sanft.
Kirishima küsst zurück und langsam fängt der Kuss heiß zu werden, Bakugo biss leicht in Kirishima's Unterlippe sodass Kirishima sein Mund leicht öffnet, Bakugo ergriff die Chance um seine Zunge in Kirishima's Mund zu gleiten, die beiden kämpfen um Dominanz, doch Bakugo gewann und so haben sie einen heißen Zungenkuss, der aber nicht lange hält, da die beiden Luft brauchen.
Kirishima setzt sich auf Bakugo's Schoß direkt auf die Mitte, wo er merkt wie bakugo hart wurde, er reibt seinen po ganz langsam hin und her sodass bakugo noch härter wird.
Bakugo knurrte leicht und nahm Kirishima und warf in sanft aufs Bett, er zog sich seine Hose und sein T-Shirt aus, er saß sich auf das Bett und Kirishima krabbelt zu Bakugo und zieht langsam seine Boxershorts aus,
Bakugo's Glied sprang raus und Kirishima begann es zu pumpen. Er nimmt das Glied in sein Mund und bewegt sein Kopf ganz schnell. Bakugo stöhnt leise vor sich hin.
„Kiri ich komme-e!" und seine heiße Flüssigkeit fließt Kirishima's Hals hinunter.
„Mhmmm~ Katsuki bitte nimm mich." und genau das tut Bakugo.
Er nimmt zu erst ein Finger und steckt ihn in Kirishima, Kirishima stöhnt leicht auf und Bakugo schob direkt zwei weitere Finger in ihn. „Ahhhhh~mhmmm~" Bakugo merkt wie er wieder hart wird von Kirishima's stöhnen.
Er nimmt die drei Finger wieder raus und setzt sein Glied an Kirishima's Eingang an, er dringt langsam ein und beide stöhnen laut auf. Bakugo wartet ein bisschen, damit Kirishima sich an ihn gewöhnen kann.
„K-Katsuki d-du kannst-t dich jetzt bewegen~" und Katsuki legt los.
Zuerst war es sehr langsam und vorsichtig,
jetzt aber wird er immer schneller.
Er wird schneller und härter , Kirishima merkt wie er ganz nah ist zu kommen genauso wie Bakugo, da seine Stöße immer langsamer werden.
„Katsuki ich liebe dichhh~~ahhhhh~"
„Ich dich auch Kirishima~~mhmm~"
und die beiden kamen beide zusammen.
Bakugo macht sich und Kirishima sauber und bezieht das Bett neu.
Die beiden machen sich noch ein Film an während sie kuscheln und dann einschlafen.

________________________________

Endeeeee
Es tut mir so leid das es SOOOOOOO spät gekommen ist :(
Und es tut mir leid das obwohl man warten musste es nichtmal gut geworden ist:(

Ich weiß es ist schlecht aber ich hab's versucht you knowwwww
BYE BYE<3

✨Anime OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt