Eigentlich wollte ich ja nh Isaac Forster (Zack) x Reader machen aber dann hatte ich plötzlich eine komische Idee und bin zu Shoto gekommen mal gucken was draus wird :P Ach ja ich hab grad nh Videokonferenz <3
————————————–———————-
Shoto Pov:
Ich bin schon lange in meine beste Freundin (V/N) (N/N) verliebt...... doch es gibt ein Problem meine Beste Freundin ist mit meinem besten Freund Izuku aka Deku zusammen. Glücklich sieht sie zwar nicht aus aber ja, was soll man machen.
Egal. Ich gönne es Deku?
Warte ist das da nicht (V/N)???? WAIT weint sie ?!?!?
,,(V/N)???" frag ich weil ich nicht genau erkennen kann ob es sie ist.
,,J-ja?" schniefte sie.
ES IST WIRKLICH (V/N)!
Ich rannte schnell zu ihr und fragte warum sie weint.
,,Deku, D-Deku D-Deku hat mich mit Uraraka betrogen...!" weinte sie wieder.
„WAS?!" schrie ich schon fast.
Ich nahm sie direkt in meine Arme um sie zu trösten.
Deku!?!?!? Wie kannst du es wagen EINFACH (V/N) zu betrügen und dann auch noch mit so einer wie Uraraka!!!???!?!?
„Es tut mir leid dass ich sage , dass wir lieber von Deku Abstand halten sollen. Der hat es nämlich nicht verdient, am liebsten würde ich ihn einfrieren dann so heiß auftauen das er fast brennt!" murmelte ich die letzen Sätze vor mich hin.
(V/N) kicherte niedlich, was mich glücklich machte, da ich es nicht mag wenn sie weint.
~Le timeskip 3 days later~
POV (V/N)
So so, Deku mein Ex Freund hat mich mit diesem round face Mädchen betrogen.
Ich bin nicht traurig darüber, denn erstens bin ich nur mit ihm zusammen gekommen, weil er mir leid tat, zweitens bin ich eigentlich in Shoto verliebt und drittens hab ich nur geweint, weil ich sauer war, denn ich bin eine Person die wenn sie sauer ist heult. Außerdem ist mein Bester Freund bakugo Katsuki aka Boom Boom Boy geworden. Wir mobben Deku :) was ich bin halt sauer! Auch wenn ich nicht in ihn verliebt war heißt das nicht das er mich einfach betrügen kann! Ach ja ich hab vergessen zu sagen, dass wir nicht mehr zum Dekusquad gehören sondern zum Bakusquad und mit wir meine ich Shoto und mich.
,,Oi, (V/N) guck mal wer kommt." rief Bakugo.
,,E-Ehm, h-hallo K-kacchan!" stotterte Deku vor sich hin.
,,Och Deku, du musst doch nicht stottern wir wissen doch wie du bist du Betrüger." lächelte ich ihn an.
„Ehh?! Aber (V/N) w-was redest du denn da?" fragte er schüchtern.
,,Deku könntest du bitte gehen? Du fängst langsam an zu nerven." sagte Shoto monoton. THAT'S MY BESTIE/CRUSH!
„Huh, T-Todoroki? Seit w-wann nennst du mich Deku?" fragte Deku verwundert.
„Seitdem du (V/N) betrogen hast und wir zum Bakusquad gehören." sagte er so ruhig wie immer.
Deku ging einfach.
~Timeskip so eine Woche später ~
POV Icy Hot:
(V/N) und ich sind uns nach der Trennung von Deku und ihr etwas näher gekommen. Ich weiß nicht wieso aber anscheinend will Deku (V/N) wieder zurück, was mir nicht gefällt.
Mittlerweile ärgert (V/N) Deku mit Bakugo zusammen, was mir irgendwie nicht gefällt, da sie sonst auch nie so war.
Aber irgendwie ist Deku auch selbst Schuld.
Oh (V/N) und Bakugo kommen zusammen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich eifersüchtig wegen Bakugo, da er jetzt ständig mit (V/N) ist und ihr so Blicke zu wirft.
„Hey Shoto! Danke das du auf uns gewartet hast." begrüßte sie mich freundlich.
„Hallo (V/N). Kein Problem." antwortete ich gelassen.
„Tz, kommt ihr dann auch mal?!" rief Bakugo.
„Jaaa!" riefen (V/N) und ich im Chor.
Nach ungefähr 20 Minuten flüsterte Bakugo irgendwas in (V/N)s Ohr, so dass sie richtig rot war.
„Alles in Ordnung?" fragte ich sie.
„Ehm, eh ja! Alles bestens!" rief sie energisch was verdächtig war.
~Timeskip An der Schule angekommen ~
Ich frag mich immer noch was Bakugo (V/N) gesagt hat.
„Ehm, (V/N) gehen wir später Soba essen?" fragte ich sie.
„Natürlich!" antwortete sie mir freudig.
~Im Unterricht nur kurz~
„Also Klasse 1A ihr müsst zu übermorgen ein Referat mit einem eurer Klassenkameraden machen. Damit kein Lärm ist hab ich auch schon die Partner ausgesucht." sagte Aizawa gelangweilt.
„So, (N/N) und Midoriya machen zusammen, Todoroki und Momo Yaoyorozu, Bakugo und Kirishima, Denki und Sero...."
Ich konnte sehen wie (V/N) fast explodierte und bei Deku konnte man ein kleines Grinsen erkennen.
~Timeskip Soba essen ~
Ich liebe Soba, es ist so lecker , ich liebe es!
„Lecker! Shotoooo ich will nicht mit Deku machennnn! Ich will lieber mit dir sein anstatt mit ihm!" quengelte (V/N) rum. Süß.
„Ich weiß, ich würde auch lieber mit dir machen als mit Momo." sagte ich und aß weiter.
POV (V/N):
Neiiiinnnnn ich will nicht mit Deku machen!!!! Ich hasse ihn ! Aber das ist nicht das schlimmste! Sondern Shoto macht mit Momo und wie ich gehört habe, will sie was von ihm !!!!!! Ich wollte doch mit ihm machen! Und jetzt? Egal. Außerdem wünschte ich mir ich hätte niemals Baku gesagt, dass ich auf Shoto stehe. Andauernd flüstert er mir was ins Ohr ! Aber ich will nicht das die Freundschaft zwischen Shoto und mir kaputt geht, nur weil ich in ihn verliebt bin. Ich warte einfach mal ab.
~ Timeskip nächster Tag in der Schule~
„Hallo Todoroki~ Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du ruhig zu mir nach Hause kannst wegen dem Projekt und so~" hörte ich Momo sagen während sie ihre Brüste rausstreckte.
„Ich wollte es eigentlich hier in der Schule machen oder in einem Café." antwortete Shoto ruhig.
Boom er hat kein Interesse an dir !!! AHAHAHAHAHA Mrs. IchhabfetteBrüstekommzumirnachHause!
„Shoto! Wenn du fertig mit Momo bist kommst du dann wieder zu mir?" fragte ich ganz lieb.
„Oh, ich dachte es wäre selbstverständlich, dass ich komme." antwortete er mir.
„Natürlich ist es das!" sagte ich lächelnd.
Arme Momo sie sieht so traurig aus HAHAHAHAH sry aber Shoto gehört MIR!
Ups Ich kling wie so ein Psycho.
~Timeskip at Home~
Deku hat so genervt! Zum Glück ist er weg! Ich bin müde.
Huh wer klingelt denn? Oh es ist Shoto!
„Hallo Shoto! Wie geht es dir?" sagte ich während ich die Tür öffnete.
„Hallo. Es geht." antwortete er mir müde.
„Oh was hast du denn?" fragte ich verwirrt.
„Es ist Momo sie hat nur genervt. Anstatt mir zu helfen hat sie mit ihren Busen gewackelt." antwortete er erschöpft.
„Hahaha! Willst du dann heute bei mir schlafen?"
„Gerne."
~Timeskip 2 Tage später in der Pause~
Shoto und ich saßen mit Bakugo und Kirishima an einem Tisch in der Mensa.
Plötzlich kam Deku zu uns.
„Hey, ehm eh-
„Komm zum Punkt!" unterbrach ich Deku genervt.
„Ich wollte ehm ich wollte dich fragen ob du mir nochmal eine Chance geben könntest." fragt er schüchtern.
„Ehh? Warte was ?!" ich war verwirrt.
„Ob wir vielleicht nochmal zusammen sein könnten?" fragte er diesmal selbstsicherer.
„Deku, was ist das für eine Frage? Natürlich-
Ich wurde durch einen Kuss unterbrochen.
„Natürlich nicht, denn sie gehört ab sofort mir also geh!" sagte Shoto gelassen.
„W-warte! Was ist grad passiert?!" fragte ich verwirrt.
„Todoroki Bro war so männlich und hat dich vor Deku geküsst und gesagt du gehörst nur ihm!" rief Kirishima grinsend.
Bakugo schlug ihn und ging dann mit ihm weg.
„Ehm Shoto? Liebst du mich ?"
„Natürlich lieb ich dich und das schon echt lange!"
Ich war geschockt Shoto, Shoto Todoroki liebt MICH ?!?!?!?! Yayyyyyy Partyyyyyy wouhhhhhhhh yesssssss!!!!!!!!
„Gut denn ich liebe dich auch Shoto."
Und damit küsste ich ihn, was er erwiderte.
Ach ja von Deku hat man nichts mehr gehört genauso wie von Momo.
Tjaaaaa! Die beiden sind neidisch und Deku bereut es bestimmt:).
————————————————————
ERSTMAL SRY FÜR DIE GANZEN FEHLER UND SO
ZWEITENS TUT ES MIR LEID FALLS DAS ALLES KEINEN SINN ERGIBT 😂
Und drittens
DANKE FÜR DIE 127 READSSSS 😚❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌚
Words: 1290