Ich hab grad gemerkt, dass das Buch Anime OneShots heißt!!! DAS HEISST ICH KANN AUCH SHIP'S MACHEN EKEJLSSK ich bin so dumm \(^o^)/!
Let's start! Na toll jetzt weiß ich nicht welchen!
Ohhhhhh ich HAB EIN ! Let's start!!!
————————————————————
Noch kurz ein Bild !Cute! Okay jetzt geht es wirklich los!
______________________________________
POV AKAASHI:
Wo ist denn Bokuto-san? Wir wollten uns doch eigentlich in der Mittagspause treffen. Bokuto ist doch eigentlich immer pünktlich. Hmm wo er wohl ist? Ich geh mal gucken. Oh da ist er ja!
,,Bokuto-san wo war-
Huh wer ist denn das? Ein Mädchen?
(Ach ja die beiden sind zusammen ups!)
Deswegen hat Bokuto mich warten lassen?
„Huh Akaashi? Hast du das auch gehört?" fragte Bokuto verwirrt und guckte um sich, ich konnte mich aber noch rechtzeitig verstecken.
„Ich hab nichts gehört. Aber wolltest du nicht in der Mittagspause mit Akaashi sein?" fragte das blondhaarige Mädchen.
„Ach ja stimmt da war ja was. Egal Akaashi muss warten!" antwortete Bokuto.
Huh? Ich muss warten? Ich bin nicht sauer oder eifersüchtig ich bin enttäuscht und traurig. Ich wusste es, ich bin nicht gut genug für Bokuto-san.... Das Mädchen ist viel schöner mit ihren blonden langen Haaren, außerdem ist sie echt hübsch und hat eine schöne Figur. Im Gegensatz zu ihr habe ich langweilige schwarze Haare und bin hässlich. Ich verstehe Bokuto-san.
Ich geh dann mal....
~Timeskip nach der Schule~
„HEY HEY HEYYYYYYYYYY AGAASHIIIIIIIIII!!!!!" rief Bokuto so enthusiastisch wie immer.
„Oh hallo Bokuto-san." antwortete ich ruhig.
„Akaashiiiii gehen wir heute zusammen nach Hause?" fragte Bokuto laut.
„Könne wir machen."
~Timeskip Akaashi's Zuhause~
„Bokuto-san willst du noch mit rei-
Bokuto ist schon fast weg.
„TSCHÜSSSSS‚'KAASHI!!!" und schon war er weg.
Eigentlich kommt er doch noch immer mit und wenn nicht gibt er mir eine große Umarmung und einen Kuss.
Huh? Ich glaub ich bin wirklich nicht gut genug.
~Timeskip eine Woche später~
Bokuto distanziert sich immer mehr von mir. Was habe ich gemacht? Seit dem unsere Beziehung so unter geht habe ich wieder Panikattacken bekommen.... und der einzige der mir helfen kann ist Bokuto und Kenma aber Kenma ist nicht in meiner Nähe.... Ich glaub ich Schreibe Kenma.Irgendwie geht es mir besser jetzt wo ich weiß, dass Kenma kommt.
~Timeskip Kenma ist bei Akaashi schon seit einer Woche~
„Kuroo nervt mich! Darf ich bitte sagen was los ist?" fragte Kenma.
„Mach ruhig aber er soll es nicht weiter sagen." antwortete ich ruhig.
POV BOKUTO:
Kuroo Bro hat mir grad gesagt, dass es Akaashi schlecht geht... Aber ich wollte doch nur eine Überraschung für ihn machen, da unser Jahrestag bald ist!
Ich muss Akaashi leider noch so gut es geht ignorieren.
~Timeskip am Jahrestag~
Ich habe Akaashi bis jetzt kein Mal gesehen. Oder ihn überhaupt zu unseren Jahrestag gratuliert! Oh man ich hab Angst, dass er mich jetzt hasst!
Egal ich schaff das !!!!!
Wo ist er nur ? Ich geh mal zu ihm nach Hause.~bei Akaashi Zuhause~
Erzähler POV:
Akaashi ging es immer schlechter. Er war nur noch traurig und machte sich Vorwürfe, dass er irgendetwas falsch gemacht hat. Genau heute kamen die beiden zusammen und waren glücklich. Und jetzt? Jetzt sitzt Akaashi in seinem Bett und hat eine Panikattacke während Kenma versucht Akaashi zu beruhigen.
Es klingelte als Akaashi sich grade beruhigt hat. Es war Bokuto.
Kenma der die Tür öffnete starrte den schwarz- weiß Haarigen an. Er wollte die Tür sofort schließen doch wurde durch ein „Bokuto-san was machst du denn hier?" unterbrochen.
„Akaashi könnten wir bitte unter 4 Augen reden?" fragte Bokuto ganz ruhig.
Akaashi war nervös er dachte Bokuto will Schluss machen.
Er brachte nichts raus außer ein Nicken.
Die beiden gingen in sein Zimmer während Kenma unten auf die beiden wartete.
„Also Akaashi erstmal alles gute zum Jahrestag! Zweitens warum siehst du so fertig aus und drittens ich hab eine Überraschung für dich!" sagte Bokuto.
„Danke Bokuto-san... dir auch alles gute zum Jahrestag.... Ich sehe so fertig aus, weil ich seit 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen kann, Panikattacken habe und mir Vorwürfe gemacht habe." sagte Akaashi den Tränen nahe.
„Aber Akaashi wieso?" fragte Bokuto.
„Wieso?! Weil du mit irgendeinen Mädchen rumhängst, dich immer mehr von mir distanzierst und nie da bist" nun brachen seine Tränen aus.
Bokuto nahm den weinenden Jungen in seine Arme und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Akaashi ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!!!Das Mädchen hat mir nur geholfen die Überraschung für dich zu machen und das distanzieren gehörte auch zum Plan was ich auf jeden Fall bereue. Du bist nämlich einfach so PERFEKT UND SCHÖN und ich mach das auch nie wieder, da ich niemals niemals nie sehen will wie du weinst. ICH LIEBE DICH SO SEHR!!! DU BIST SCHÖN , SÜSS , HÜBSCH ,SEXY EINFACH ALLES UND ICH WERDE DICH NIEMALS IM LEBEN VERLASSEN AKAASHI!!!!!" rief Bokuto enthusiastisch.
Akaashi viel ein Stein vom Herzen. Er war glücklich. Als er realisierte was bokuto noch alles gesagt hat wurde er rot.
„Bokuto-san sag sowas nicht einfach!Aber du bist auch Perfekt meine Eule." sagte Akaashi immer noch so rot wie eine Tomate.
Die beiden küssten sich und man hörte klatschen.
„Endlich! Ich dachte schon ich muss Bokuto umbringen." sagte Kenma.
„EHHHHH?!?" rief Bokuto.
Kenma grinste nur und ging zu Kuroo der anscheinend draußen auf Kenma gewartet hat.
Bokuto zeigte Akaashi seine Überraschung und Akaashi war richtig glücklich! Seine ganzen Zweifel sind verschwunden und er genoss die seit mit seinen Freund den er vom ganzen Herzen liebt.
Und wenn sie nicht gestorben sind kann man, wenn man ganz leise ist noch Bokutos HEY HEY HEYYYYY hören.
Endeeeeee!!
______________________________________
Oh wow ich hab schon wieder irgendeinen Müll geschrieben egal!
DANKE FÜR DIE 229 READS
I was like 👁👄👁 was hab ich verpasst und dann DANKEEEE E HSHSJSKSKSBSV und ja !
Bis zum nächsten mal?
Und wir werden natürlich vergessen das ich eine Zack aka Isaac Forster x Reader Story machen wollte ~~😚