„Bin wieder da!", rief ich durchs ganze Haus, als ich unsere Haustür aufmachte und wieder schloss. Ich schmiss meine Tasche in eine Ecke und zog meine Schuhe aus.
Mit meiner letzten Kraft versuchte ich meine unzähligen Einkaufstaschen nach oben in mein Zimmer zu tragen. Ja ich weiß sehr dramatisch, aber nach einer Shoppingtour bin ich immer dramatisch. Es wurde so dramatisch das ich es nicht mehr schaffte und mich mitten auf der Treppen fallen lies, dies tat ich natürlich ebenfalls dramatisch, und anfing zu weinen.
Okay, das war jetzt aber nur für den Dramaeffekt, außerdem muss aus dem nichts weinen drinnen sein, wenn man seit man auf der Welt ist einen großen Bruder hat. Und um genau zu sein hab ich gedacht das ich alleine zuhause bin, da ich keine Antwort bekommen habe als ich durch das ganze Haus geschrien habe. Also zurück zu meiner Dramatik.
Denn jetzt war ich erst so richtig in Fahrt. „Ich werde es nicht mehr schaffen", ich zog scharf die Luft ein. „Aber ihr sollt immerhin überleben, jemand muss unsere Geschichte den Anderen erzählen können. Lebt wohl!", und somit schmiss ich mit meinem letzten Atemzug meine Tasche die letzten Stufen noch nach oben und bewegte dann meinem Arm nicht mehr.
Eigentlich ist es voll gemütlich so auf der Stufe zu liegen. Warum hab ich ein Bett wenn ich auch hier liegen bleiben könnte?
„Was machst du da? Gehts dir gut, oh gott soll ich einen Krankenwagen rufen?"
„Beruhig dich wieder, sie macht das immer wenn sie shoppen war. Das sind ihre 5 Drama Minuten!"
„Was macht ihr hier, ich dachte ich wäre allein!", knurrte ich.
Genau jetzt musste mich Grayson sehen, na Prima! Echt Fantastisch!
„Warum bist du schon wieder zuhause? Geht es Taylor gut?", fragte Grayson besorgt.
„Nein, es ist schlimm, sehr schlimm.", ich seufzte einmal Laut.
„Was? Was ist passiert?" fragte er jetzt hektisch.
„Ein Gehirntumor hat ihr ganzes Gehirn übernommen und sie mutierte zu einem Zombie, die ganze Stadt ist bedroht!", ich steigere mich in meine Rolle immer mehr hinein das gefiel mir.„Alter, dein Ernst ich hab mir echt Sorgen gemacht!", sagte er jetzt etwas beruhigter.
Und das interessiert jetzt wen?„Komm runter, sie hatte nur leichte Kopfschmerzen und ich hab sie nachhause gefahren, ihr geht es gut, verstanden?"
„Warum liegst du noch immer auf dieser Treppe?", fragte mich jetzt mein Bruder.
„Hab mir mein Bein gebrochen, nachdem der Zombie mich gebissen hatte!", ich schluchzte laut auf. Wow ich bin so gut!
„Achso"
„Achso, Achso! Willst du mich eigentlich konplett verarschen? Ich bin deine geliebte Schwester, die sich gerade das Bein gebrochen hat wegen seiner Schwester!", ich zeigte drastisch auf Grayson, der nur wehrend die Hände hob. „ Und das einzige was dir dazu einfällt ist: Achso!" Der kann mich mal. Ich stand Wutentbrannt auf nahm meine Taschen und verschwand in meinem Zimmer.
Pah das ich nicht Lache der kann mich mal.
Von draußen hörte ich noch ein »Bye« das von Grayson kam und dann die Türe zu fallen.
Jetzt war der auch endlich weg und ich hatte wieder meine Ruhe, gemeinsam mit meinem Ladekabel und meinem Handy, legte ich mich in mein Bett und schaute noch meine ganzen neuen Feeds durch. Um Neun war mir allerdings schon so langweilig, das ich beschloss, schlafen zu gehen. Für meine Verhältnisse war das zu früh aber mir war langweilig, also was solls.Ich versuchte etwas zu dösen, was mir aber nicht wirklich gelang. Also stand ich von meinem Bett wieder auf und machte meinen Balkon auf um Frischluft zu bekommen. Das reichte mir aber nicht, also ging ich ganz raus und weil es sowieso Sommer war, war es draußen angenehm warm, nicht zu warm da der Wind leichte wehte, aber genau mit der Richtigen stärke sodas es nicht Kalt wurde.
Ich stand nur mit einem Oversized T-shirt da, aber es war mitten in der Nacht, und meine Nachbarn konnte hier her nicht sehen. Irgendwie überkam mich die Lust jetzt einen Joint zu rauchen. Ich weiß es ist total schädlich und gefährlich, aber das war mir sehr egal. Ich bin auch keine Kettenraucherin oder so. Nur manchmal hab ich einfach Lust auf einen Joint. Wie gesagt ich tus nicht oft, nur wenn ich einmal ganz runter fahren will und mein Chaos für eine Minute zu vergessen um, nach dieser Minute Ordnung zu schaffen.
Ich ging wieder rein, zu meinem Kleiderschrank und öffnete meine Unterwäschen Lade, ich wühlte mich kurz durch meine Dessous und wurde kurz darauf auch fündig. Schnell drehte ich mir einen Joint und ging wieder auf den Balkon.
Ich genoss die Stille einmal so richtig und zog den Rauch fest in meine Lunge. Da tat so gut. Ich verdrag nicht viel, was das Angeht bin ich echt eine Niete, aber das machte mir nichts aus, da ich es liebte wenn es mich schon etwas herum drehte.
Das war er also, das war mein Joint gewesen. Ich lies mich die Hausmauer runter gleiten und starrte in den Himmel. So viele Sterne. Aber im Moment kreisten meine Gedanken nur um Grayson.
Aber warum? Er ist ein verdammter Player! Warum ist dieser Scheiss Kerl in meinen Gedanken? Er sollte eigentlich da wieder raus, aber das wollte er anscheinend nicht, denn er blieb stur da drinnen. Verdammter Scheiss!
Mads! Hör auf damit und verbahne ihn.
Glaubt ihr das hat geholfen? Natürlich.
Nicht.
Denn restlichen Abend noch war er da drinnen, bis ich mich wieder rein bewegte und diesmal wirklich einschlafte.
________________________________
Ich hab jetzt beschlossen Vorzuschreiben. Was wiederum bedeutet das ich heute noch so viele Kapitel wie möglich schreibe und das selbe morgen am Abend ebenfalls zu tun. Dann habt ihr jeden Tag ein neues Kapitel, also so wie ich es mir vorgestellt habe aufjedenfall.
Weiß nicht obs neh gute Idee ist oder nicht, ich versuchs einfach mal.
Woher kommt ihr eigentlich?-Ich bin aus Österreich✌🏻
Also wundert euch nicht wenn es mal komische Ausdrücke zum Vorschein kommen. Ich gebe mir die größte Mühe alles auf Hochdeutsch zu schreiben, aber bei manchen Ausdrücken, die ich im Alltäglichen verwende, bin ich mir nicht sicher ob man sie so auch in Deutschland verwendet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag❤️Bye
DU LIEST GERADE
His Desire
Teen FictionMadison Black ist mit ihrer Familie erst vor kurzen hier her gezogen. Sie ist frech, stur, tollpatschig und vorallem wunderschön. Grayson Rodriguez wohnt schon sein ganzes Leben hier. Er ist unberechenbar, geheimnisvoll und gefährlich. Mads Neuanfan...