Scheiße wie soll das weiter gehen?!

3.2K 54 8
                                    

POV. Minerva
„Ihr könnt gehen" beendete ich die Stunde 15 Minuten vor dem eigentlichen Unterrichts Schluss. Das war schon ungewöhnlich für mich. Ein Stechender Schmerz schoss mir durch den Rücken, wodrauf ich mich auf meinen schönen Sessel nieder ließ. Ich merkte denn Besorgten Blick von Miss Evans auf mir ruhen. Ich hatte jetzt Schluss und mein Blick glitt nach draußen, aus den großen Fenstern. In einer Woche würden die Weihnachtsferien anfangen, es wurde immer kälter und damit wurden auch immer mehr Schokofrösche gegessen. Ach ja ich muss wieder welche kaufen. Als die Tür endlich ins Schloss viel nach dem letzten Schüler widmete ich mich dem letzten Test.

 Zu meinem erstaunen war er gar nicht so schlecht ausgefallen und ich danke innerlich Merlin. Lily hatte mal wieder die beste Note, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. Es war das letzte Jahr für Lily und die anderen Rumtreiber. Zum Glück endlich konnte ich dann wieder durch Schlafen und wurde nicht mal eben um halb 2 geweckt weil sie wieder etwas angestellt hatten.

 Hoffentlich schaffen alle ihren Abschluss sonst kündige ich, das würde meine Mutter freuen. Dann könnte ich wieder mit ihr lange Ausritte in Schottland machen und Kuchen backen. Nein dann könnte ich nicht weiter bei Albus wohnen. Ich legte die Tests in eine Schublade von meinem dunkel Braunen Schreibtisch und verschloss diese mit einem kurzem Gemurmel.

Meine Hand glitt über meinen Runden Bauch, der mir solche Rückenschmerzen bereitet hatte. Ich war nämlich Schwanger, deshalb auch Miss Evans besorgter Blick. Lily war immer mein kleiner Sonnenschein. Auch wenn ich nicht ihr Mutter war mochte ich Lily so gerne wie mein Eigenes Kind. Ich war die, die ihr sagte dass sie eine Hexe ist. 

Ich erhob mich nach kurzem Überlegen aus meinem gemütlichen Stuhl und machte mich auf den Weg Richtung Schulleiterbüro. Auf dem Weg grüßten mich ein paar Schüler, die sich schon auf dem Weg zum Abendessen oder zu ihren Häuser machten. „Schokofrosch!" sagte ich und die Treppe erschien, langsam lief ich nach oben und klopfte

„Herein" ertönte es von drinnen und ich drückte den geschwungenen Griff herunter. Albus thronte wie immer hinter seinem Schreibtisch und lächelte mich an. Kurz begrüßte ich noch Fawkes. „Na wie geht es dir und der kleinen?" Fragte Albus lächelnd. „Ihr Gut. Mir je nachdem ob die tritt oder ruhig ist." meinte ich sarkastisch. Er lacht und ich ließ mich auf den Stuhl vor ihm fallen. „Geh dich ausruhen ich übernehme die letzte Stunde Verwandlung heute." Ich lächelte ihn kurz an und nickte dankbar.

„Es wird immer schlimmer. Man merkt das es bald so weit ist." meinte ich leise. Ich war im letzte Monat. Das Kind würde entweder an Weihnachten oder Silvester kommen. Ich hoffte echt das es bald so weit ist. Ich konnte schon seit Anfang des Schuljahres nicht mehr den ganzen Unterricht in Verwendung machen können. Dadrauf freute ich mich auch nach der Geburt, unterrichten ohne Rückenschmerzen!

 Wir schwiegen uns noch weiter an und gingen unseren Gedanken nach. Das war einer der Gründe warum ich Albus so liebte, man musste nicht viele Worte wechseln. Ich dachte über das Kind nach. "Ich will Essen! Lass uns zum Abendessen gehen." Er gluckste ein bisschen erhob sich jedoch und zog mich an beiden Hände hoch, so das ich vor ihm stand.

Er folgte mir zur Tür und gab ihm noch einen Kuss bevor ich die Tür öffnete und meinte Schultern etwas strafte. Albus musste lächeln und ich zog eine Augenbraue hoch. „Wenn du weißt das niemand da ist bist du du, wenn du jedoch weißt dass gleich ein Schüler kommen kann bist Du wieder die strenge Hauslehrerin." Er musste wider lachen und ich schüttelte nur den Kopf, ich bin immer ich!

POV: Albus
Ich musste wieder über Mina lächeln. Sie ist ein Mal die die ich liebe und auf der anderen Seite die Lehrerin wo alle Schüler wissen das sie nichts aber auch wirklich NICHTS über ihr Leben erfahren werden. Wir gingen zum Essen und ich ließ mein Blick über die Schüler schweifen. „Guck mal wie Miss Evans guckt als wollte sie Mr Black gleich aufessen. Ich dachte sie ist Vegetarierin." meinte ich belustigt zu Minerva. Sie sah mich streng an, jedoch wusste ich das sie mir insgeheim doch zustimmte.


____________________________________ 

Herzlichen Glückwunsch wenn du es bis hier hin ausgehalten hast. Ich möchte ein Mal sagen welche Story meine Inspiration ist Inzest zu einen die Story „Wer sind meine Eltern" und „Die Auserwählt" Ich möchte jedoch keine Story nachahmen aber ich liebe bei Geschichte, deshalb könnten ein paar Sachen ehrlich sein. Aber 

Das Kind in Hogwarts (McGonagall-Dumbeldore ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt